Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Outlook-Handy

Erstellt von Germed, 25.04.2008, 12:59 Uhr · 15 Antworten · 1.256 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    693

    Standard Outlook-Handy

    #1
    Hallo Forum,

    ich habe mal ne Frage die nicht wirklich hier her passt, bin aber guter Hoffnung das ich trotzdem geholfen bekomme. Ich will keine "LaßMalDieAnderenDeine PromlemeLösenGenerallösung" aber vielleicht hat ja der ein oder andere einen Tipp oder Idee.

    Also,
    ich bin auf der suche nach einem Handy das sich mit Outlook synchronisieren lässt. Das Internet gibt ja reichlich Infos her aber da ich technisch manchmal auf dem Schlauch stehe, ist mir eben nicht alles klar.

    Ich will keine Emails versenden oder empfangen. Auch brauche ich kein Internet auf dem Handy.
    Es geht mir nur darum, dass ich meinen Kalender den ich auf dem PC führe, problemlos auf's Handy schubsen kann ohne noch immer den PDA mit zu schleppen.
    Ich bin kein Geschäftsmann der ohne Kalender nicht leben kann aber meine Lebensgefährtin arbeitet genau wie ich Schicht. Leider nicht annähernd so wie ich . Ich wiederum muss aber ab und an kurzfristig bei meinem Dienstherren Zusatzdienste zusagen. Da ist es immer besch.... wenn der Kalender zu Hause liegt.

    Nun habe ich interessante Geräte gesehen. N***a möchte ich keines mehr haben. Wie ist es mit Palm, Sony und und und. Freue mich über Input.

    Gruß

    Uli

  2. Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    56

    Daumen hoch Handy

    #2
    Hallo,

    ich habe ein NOKIA 6630, bei dem die Synchronisation mit Outlook perfekt funktioniert!!

    Kalender, Kontakte, Bilder , Musik, alles einfach per PC hin- und herschieben!!

    Gruß, Ongi

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Eigentlich sollte diese Funktion doch mit allen neuen Modellen funktionieren.

    PS. Habe mal bei Heise geschaut. Sollte kein Problem sein, aber ... >Klick<

  4. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    83

    Standard

    #4
    Und was ist mit ´nem Treo?

    Da haste alles (und noch viel mehr)

    Gruß

    Bernd

  5. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #5
    Hallo Germed

    das Killerteil in der Hinsicht ist sicherlich das iPhone, allerdings auch preislich an der oberen Grenze. Ein gut erhaltenes P900 von SE koennte ich auch empfehlen eigentlich alle symbian Geraete von denen (ausser P990) . Ansonsten muesstest Du doch wieder zu N***a greifen..

    mfg tweise

  6. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #6
    Willst du deinen Kalender immer nur dann synchronisieren, wenn du per Kabel oder BlueTooth mit dem PC daheim verbunden bist oder bist du auch auf eine Synchronisierung ‚over the air‘ (OTA) angewiesen?
    Erstes kann wohl mittlerweile jedes bessere Handy, bei denen die unter Windows Mobile laufen ist diese Funktion sogar schon ‚ab Werk‘ integriert und klappt reibungslos in beide Richtungen und zwischen mehreren PC’s. Wenn du sowieso mit Outlook (und anderen Microsoft- Produkten) auf dem heimischen PC arbeitest, würde ich dir auf jeden Fall ein Handy mit Windows Mobile 6 empfehlen, das ist dann auch vom Look & Feel sehr ähnlich.
    Um auch OTA zu Synchronisieren braucht es einen Dienst(anbieter), der eben genau diesen Service zur Verfügung stellt, also sowas wie RIM (Blackberry) oder einen Exchange- Server, der eine Email Push auf Windows Mobile Handies anbietet.

    Gruß,

    Frank

  7. Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    154

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Germed Beitrag anzeigen
    Nun habe ich interessante Geräte gesehen. N***a möchte ich keines mehr haben. Wie ist es mit Palm, Sony und und und.
    Hallo Uli,
    ich bin vor einigen Jahren von Nokia auf Sony umgestiegen, da mir persönlich die Menüs besser gefallen. Outlook synchronisieren (bei Outlook spreche ich immer von "Outlook des Office-Paketes" und nicht von "Outlook Express") sollte mittlerweile jedes Handy ab der Mittelklasse können.

    Letztes Jahr bin ich dann auf das Sony K320i gestossen. Kostet mittlerweile um die 60-70 EUR (Link) und erfüllt alle meine Anforderungen. Für mich ist es wichtig alle Kalenderdaten sowie meine Kontaktdaten (derzeit 262!) auf das Handy zu synchronisieren. Und es funktioniert tadellos.

    Bis vor kurzem hatte ich noch nen alten XP-Rechner, bei dem ich das Synchronisieren mit "Active Synch 4.5" durchgeführt habe. Nun habe ich ein Vista-Notebook und zum Synchronisieren "Windows Mobile-Gerätecenter".

    Also ich bin jedenfalls zufrieden, und für das Geld kann man sogar noch telefonieren Hoffe ich habe dich gehelft!
    Gruß
    Rainer

  8. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    418

    Standard

    #8
    ich benutze ein blackberry, tolle funktionalität. funzt unter windoof und mac os.

  9. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    #9
    Mein Nokia macht das ganz Toll, brauche kein Notizbuch mehr
    Alle Termine, Firma und Privat, (Geburstag meiner Frau),...

  10. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    #10
    Hallo Forum,

    soweit erst mal danke für die vielen Infos. Laut meinem Anbieter kommen in den nächsten 2-3 Wochen einige interessante Geräte auf den Markt. Somit werde ich noch etwas warten.

    Ihr habt mir aber schon geholfen. So wie man hier immer geholfen "wird" .

    Danke

    Gruß

    Uli


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Outlook für Mac und Anzeige KW
    Von Leo-HOL im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 11:32
  2. Handy Nokia N97 von 09/09
    Von Gummikuhtreiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 09:12
  3. Handy in Kanada
    Von AndreasXT600 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 22:01
  4. PC-Problem: Hilfe bei Outlook benötigt!
    Von Nordlicht im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 15:30
  5. Handy
    Von markussmith im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 09:45