Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Outlook-Handy

Erstellt von Germed, 25.04.2008, 12:59 Uhr · 15 Antworten · 1.253 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #11
    Also schämt euch Nokia zu empfehlen...

    Ich habe mir kürzlich das mobile Schweizer Messer zugelegt. Ein Handy mit TomTom Navi, MP3 Player, Kamera, Klimaanlage, Mikrowelle.... ups naja einiges davon hat es nicht. Es handelt sich dabei um das Orbit 2 von O2, der Hersteller ist aber HTC. Diese Dinger haben (leider) ein Windows Betriebssystem, damit ist die synchronisation mit Outlook ein Kinderspiel. Durch das aktuelle Windows Mobile 6.0 wird das Gerät allerdings etwas ausgebremst aber bald soll ein Update kommen, dann wird alles besser. Aber generell bin ich mit dem Ding sehr zufrieden, vor allem das Navi und der MP3 Player sind auch bei Mopped Touren eine feine Sache, man schleppt halt nur noch ein Teil mit. Und wenn man sich mal verirrt hat weil der Schotterweg zu verlockend war, schaltet man das TomTom ein und tippt auf "ich will heim", ging bisher sehr gut weil das auch bisher jeden Wirtschaftsweg kannte.

    Wenn O2 als Anbieter nicht in Frage kommt google mal nach HTC...

  2. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    #12
    Ich habe das Sony Ericsson P1i. Damit kann ich alle Kontakte, Aufgaben, Termine und Notizen mit dem PC synchronisieren. Das Handy ist auch nicht sehr gross. Passt in jede Tasche. Ich bin mit dem sehr zufrieden.

    Gruss Mario

  3. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Fischkopf Beitrag anzeigen
    Also schämt euch Nokia zu empfehlen...

    ...der Hersteller ist aber HTC...
    ...und HTC baut natürlich alle seine Handies in Deutschland

    Seit mehr als einem Jahr habe ich ein Gerät von HTC, das wird hier unter dem Label von T-Mobile als DASH verkauft. Sehr solides Gerät, bestens verarbeitet und sehr gut ausgestattet. Ursprünglich wurde es mit Windows Mobile 5.0 geliefert und war dann das einzige Gerät bislang, welches kostenlos auf WM6.0 (und jetzt 6.1) upgegraded werden konnte.
    Ich kann HTC nur empfehlen.

    Gruß

    Frank

  4. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von FrankS Beitrag anzeigen
    ...und HTC baut natürlich alle seine Handies in Deutschland

    ...
    ...die haben aber keine Subventionen aus Deuschland bekommen und gehen dann trotz Gewinne woanders hin... aber das ist ein anderes Thema, für mich ist u.a. deswegen Nokia kein Thema mehr.

    Ist das Windoof Mobile 6.1 schon raus?

  5. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Fischkopf Beitrag anzeigen
    .....Ist das Windoof Mobile 6.1 schon raus?
    Ja: http://www.microsoft.com/windowsmobile/6-1/default.mspx

    Gruß

    Frank

  6. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #16
    Danke Frank!

    Gruß

    Stefan


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Outlook für Mac und Anzeige KW
    Von Leo-HOL im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 11:32
  2. Handy Nokia N97 von 09/09
    Von Gummikuhtreiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 09:12
  3. Handy in Kanada
    Von AndreasXT600 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 22:01
  4. PC-Problem: Hilfe bei Outlook benötigt!
    Von Nordlicht im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 15:30
  5. Handy
    Von markussmith im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 09:45