Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Pässe fahren mal anders...

Erstellt von dominotec, 04.01.2008, 21:09 Uhr · 29 Antworten · 2.761 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Ampertiger Beitrag anzeigen
    na, deshalb ist er ja schneller als das Moped vor ihm (wahrscheinlich ne BMW mit all dem Kram)
    oder ´ne hp2, der gerade der sprit ausgeht

  2. Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    230

    Standard

    #12
    Ach ja, der den ich überhohlt habe....

    Nein Leute:
    1. Ist der gar nicht sooooo schnell, max. ca. 100 Sachen
    2. (vom SVG her) absolut ILLEGAL, das gibt echt Probleme mit der Schweizer Rennleitung!


    Also easy, bleibt Sattelfest, mir genügen zwei Räder vollkommen...

    Hier noch mehr (für die NieGenugen)
    Furka
    Oberalp

  3. Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    805

    Standard

    #13
    Der Typ ist einfach nur krank! Er gefährdet nicht nur sich, sondern auch andere. Ab hinter schwedische Gardinen mit ihm und den Schlüssel wegwerfen!

  4. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #14
    Die Linie ist astrein...

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #15
    ...und einmal in die leitplanken, dann gibt´s frikassee im einteiler.
    jungs...wie bekloppt muß man dafür sein...sorry

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #16
    solche Jungs sind mir bei meinem letzten Aufenthalt in den Vogesen auf dem Fouchy untergekommen. Gleich eine ganze Bande, die sich hat hochfahren und wieder unten aufsammeln lassen. Die hatten sogar selbst gemachte Schilder aufgestellt, um andere zu warnen. Für mich auf offener Strecke, schon gar wo es eng ist, ein Wahnsinn. Trotzdem Respekt

  7. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    397

    Standard

    #17
    Mal wieder ne neue Version für den ultimativen Adrenalin-Kick.

    Trotz spektakulärem Auftritt aber imho eher was für eine abgesperrte Strecke - als für den öffentlichen Verkehr.

    Möchte nicht wissen, was der Typ im Ernstfall für einen Bremsweg gehabt hätte?

  8. Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    574

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Luzus Beitrag anzeigen
    ...Möchte nicht wissen, was der Typ im Ernstfall für einen Bremsweg gehabt hätte?
    Ganz einfach - die Distanz bis zum nächsten Leitpfosten in Fahrtrichtung - von da aus zweiteilig weiter...

    Ob er sich in Gefahr bringt, ist mir eigentlich egal, nur das ich eventuell in den Knast muss, nur weil ich mit meiner ADV über ihn im Notfall "drüberroller", stört mich heftig...

    Gruß
    Berndt

  9. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von billy Beitrag anzeigen

    Der Typ ist einfach nur krank! Er gefährdet nicht nur sich, sondern auch andere. Ab hinter schwedische Gardinen mit ihm und den Schlüssel wegwerfen!
    hallo @ all,
    finde ich persönlich nicht.
    die 300 km/h ghostrider oder wheely innerorts piloten dagegen schon eher.
    nicht zu vergessen diejenigen, die solche videos regelmässig anschaun und als super bewerten.
    meine meinung.
    liebe grüsse manfred

  10. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #20
    Moin!

    Bin ich der einzige, der das gut findet?? Ja klar, auf offener
    Straße sollte das keiner machen und ja, es ist schweine gefährlich.
    Aber: Na und??
    Ich hab es mir gern angesehen und er hat sich sicher gefreud, dass
    er meine Aufmerksamkeit hatte...

    Bye, jens


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pässe
    Von thomka.ch im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 18:29
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 18:02
  3. Schweizer Pässe??
    Von bernyman im Forum Reise
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 17:55
  4. Schweizer Pässe!
    Von Chris13 im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 21:23