Pässe fahren mal anders...

Diskutiere Pässe fahren mal anders... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Also ne (weiße) Brems- oder Blockierspur sieht man !! Trotzdem HOCHACHTUNG !! Super Video und echt ne tolle Performance... Als Moppettfahrer im...
G

Gast 7673

Gast
Also ne (weiße) Brems- oder Blockierspur sieht man !! Trotzdem HOCHACHTUNG !! Super Video und echt ne tolle Performance...

Als Moppettfahrer im Gegenverkehr hätte ich erst mal umgedreht um zu sehen ob SIE nun gelandet sind oder nicht :D:D
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
@sunsurfer 81

Nein, du bist nicht der einzige :p
Man muss sich nur mal die Perspektive vorstellen und dann bei der Geschwindigkeit. Naja, der Verkehr würde mich ja schon etwas beängstigen. Dann doch lieber auf gesperrten Strecken.

Gruß
Martin
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Also da schlagen zwei Herzen in meiner Brust:

:) Respekt vor dem Mut (oder Wahnsinn) und dem fahrerischen Können!

:mad: Warum das ganze nicht auf abgesperrter Strecke:eek:? Der kleinst Fehler genügt und es gibt ein Unglück! Wenn er dabei nur sich selbst schadet, dann ist das sein Problem, doch wenn er dir oder mir unter die Räder kommt - was dann?

Das gilt natürlich auch für alle sonstigen (geistigen) Tiefflieger, die sich im öffentlichen Verkehrsraum leider allzu häufig tummeln.

Gruß, Wallace
 
Zuletzt bearbeitet:
Corsair

Corsair

Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
230
Ort
Buttisholz (Luzern) CH
Modell
Suzuki DL 1000 V-Strom
Aber: Na und??
Ich hab es mir gern angesehen und er hat sich sicher gefreud, dass
er meine Aufmerksamkeit hatte...

Bye, jens
Und ihr Deutschen habt ihn sogar noch dazu animiert weiterzumachen, indem ihr ihm im ZDF und RTL 2 noch einen dazu Beitrag schenkten.


Aber eben, solange er UNSERE Passstrassen verunsichert...
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Und ihr Deutschen habt ihn sogar noch dazu animiert weiterzumachen, indem ihr ihm im ZDF und RTL 2 noch einen dazu Beitrag schenkten.


Aber eben, solange er UNSERE Passstrassen verunsichert...
Künstler soll man fördern. :D
 
billy

billy

Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
1.108
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS Triple Black Früher: R1100GS, Kawasaki Zephyr 750, Yamaha XS400DOHC, Yamaha RD250LC2
Und ihr Deutschen habt ihn sogar noch dazu animiert weiterzumachen, indem ihr ihm im ZDF und RTL 2 noch einen dazu Beitrag schenkten...
Kein Wunder bei dem Schwachsinn der teilweise im deutschen Fernsehen gezeigt wird. Bei eingen Sendungen geht es nur noch darum, wie man die Zeit so zwischen 2 Werbeblöcken füllt, dass der Zuschauer dran bleibt. Zumndest bei den Privaten ist das gesamte Programm außerhalb der Hauptzeit von 20 bis 0 Uhr billiges Trash-TV.
 
Thema:

Pässe fahren mal anders...

Pässe fahren mal anders... - Ähnliche Themen

  • Pässe Strassenzustand

    Pässe Strassenzustand: Hallo, ich will im Juni nach Frankreich um ein paar Touren zu fahren. In meiner Planung habe ich eine Tour erstellt wo ich mir nicht sicher bin ob...
  • Ölverbrauch Pässe fahren

    Ölverbrauch Pässe fahren: Servus Zusammen, wir fahren schon seit 12 Jahren mit einigen Motorräder jeden Sommer eine viertägige Alpentour. Bisher war ich da immer mit...
  • Slowenien - Welche Region und Pässe muss man unbedingt fahren?

    Slowenien - Welche Region und Pässe muss man unbedingt fahren?: Hallo zusammen, ich möchte im August Slowenien erkunden und brauche eure Hilfe. Eure gemachten Eindrücke und Erfahrungen würden meine Planung und...
  • Ist Harley fahren auf Pässen saugefährlich?

    Ist Harley fahren auf Pässen saugefährlich?: Noch eine Erkenntnis, von der Tour am 21.6.13: Harley fahren ist saugefährlich! Ich sag es mal so. Da war vor mir einer auf seinem Gerät am...
  • Wo kann man im Dezember bei noch einigermaßen mildem Klima Pässe fahren?

    Wo kann man im Dezember bei noch einigermaßen mildem Klima Pässe fahren?: Will weg...und zwar im Dezember irgendwohin wo es noch einigermaßen warm ist und wo man geile Pässe fahren kann! Wenn jemand einen Tip hat bin...
  • Wo kann man im Dezember bei noch einigermaßen mildem Klima Pässe fahren? - Ähnliche Themen

  • Pässe Strassenzustand

    Pässe Strassenzustand: Hallo, ich will im Juni nach Frankreich um ein paar Touren zu fahren. In meiner Planung habe ich eine Tour erstellt wo ich mir nicht sicher bin ob...
  • Ölverbrauch Pässe fahren

    Ölverbrauch Pässe fahren: Servus Zusammen, wir fahren schon seit 12 Jahren mit einigen Motorräder jeden Sommer eine viertägige Alpentour. Bisher war ich da immer mit...
  • Slowenien - Welche Region und Pässe muss man unbedingt fahren?

    Slowenien - Welche Region und Pässe muss man unbedingt fahren?: Hallo zusammen, ich möchte im August Slowenien erkunden und brauche eure Hilfe. Eure gemachten Eindrücke und Erfahrungen würden meine Planung und...
  • Ist Harley fahren auf Pässen saugefährlich?

    Ist Harley fahren auf Pässen saugefährlich?: Noch eine Erkenntnis, von der Tour am 21.6.13: Harley fahren ist saugefährlich! Ich sag es mal so. Da war vor mir einer auf seinem Gerät am...
  • Wo kann man im Dezember bei noch einigermaßen mildem Klima Pässe fahren?

    Wo kann man im Dezember bei noch einigermaßen mildem Klima Pässe fahren?: Will weg...und zwar im Dezember irgendwohin wo es noch einigermaßen warm ist und wo man geile Pässe fahren kann! Wenn jemand einen Tip hat bin...
  • Oben