Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 101

Paintball soll verboten werden

Erstellt von Python, 07.05.2009, 18:51 Uhr · 100 Antworten · 5.715 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    383

    Daumen runter Paintball soll verboten werden

    #1
    Nicht unsere Baustelle, aber ich hab mich trotzdem Heute etwas aufgeregt:

    http://www.n-tv.de/1150117.html

    Haben unsere Politiker jetzt nicht mehr alle Tassen im Schrank ? Nachdem ja uuuunbedingt blinder Aktionismus herrschen muß und sich weder für ein Verbot von Schußwaffen, noch für ein Verbot von Killerspielen eine Mehrheit finden ließ, soll jetzt ausgerechnet ein Verbot von Paintball die bundesdeutsche Sicherheit erhöhen und weitere Amokläufe verhindern ??? Verbieten die Holländer auf einmal das Autofahren ?

    Früher hätten sich de Volksparteien lautstark und gegenseitig übelsten Populismus vorgeworfen, jetzt wo sie in einem Boot sitzen ist das auf einmal OK... Da kann es einem wirklich nur Grauen was als nächstes kommt ... alle Motorräder auf 15 PS und 80km/h begrenzt ? Hartz5 - alle die 3 Monate ohne Job sind müssen in der Arena gegen Löwen kämpfen ? Lebensberechtigungsscheine die jährlich verlängert werden müssen ?

    Witzigerweise wird aber immer noch die Abschaffung der Wehrpflicht abgelehnt. Da erhalten jedes Jahr mehrere Zehntausend junge Männer (und freiwillige Frauen) ohne psychologisches Gutachten und polizeiliches Führungszeugnis PFLICHTunterricht im Töten mit und ohne Waffe, sowie eine kostenlose Ausbildung an zahlreichen modernen Waffensystemen. Das ist viiiiiel ungefährlicher als ein paar Erwachsene, die sich auf abgesperrtem Gelände gegenseitig mit Farbe vollklecksen...

    So züchtet man Protestwähler !

    Gruß Marijn

  2. eolith Gast

    Standard

    #2
    Find ich gut!

    Aber dann sollte man Konsequenz zeigen, d.h. bitte auch das verbieten:

    • 3D First Person ego Shoter
    • Rambo Teil 1 bis X
    • Div. Wörter aus dem Duden wie Krieg, Gewalt, Töten, etc.
    • Risiko
    • Mensch Ärger dich nicht
    Und Überhaupt evtl. gewaltätige Neugeborene bis zur Rente im künstliem Koma halten, man weiß ja nie, könnte ja mal Amok laufen.

    Grüße

    Attila

    P.S. Bitte nicht ernst nehmen aber wann fängt man an nicht immer Symptone zu bekämpfen sondern sich um die Ursache zu kümmern?

  3. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #3
    Habe noch kein Paintball gemacht, würde es gern mal machen. Schneeballwerfen kann dann auch verboten werden. Da besteht ebenfalls die Absicht sein Gegenüber zu treffen.

    Wird denn dann auch die Bundeswehr abgeschafft ? Die bilden so gesehen auch zum Töten aus

    Die sollen doch mal erst damit anfangen, die echten Gewaltverbrecher für immer in den Knast zu sperren. Karl D. ist frei und wird es vermutlich auch bleiben.
    Herzlichen Glückwunsch an die Justiz.

    Herr Richter, wenn Ihr Sohn / Tochter vergewaltigt und getötet wird, wie urteilen Sie dann



    ( sorry mußte mir Luft machen )

  4. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #4
    Waffenschränke mit Biometrischen Sicherungen versehen????? Wie blöd muss man sein um zu glauben, dadurch auch nur eine Straftat zu verhindern. Wenn der liebe Herr Papa seine Waffen nicht vernünftig aufbewahrt, Junge du weisst ja die 45.iger liegt im Nachtschränkchen, dann kann der Gesetzgeber verlangen was er hilft ohne Wirkung. Blinder Aktionismus, völlig weg von der Realität.
    Das mit dem Verbot von Schneeballschlachten ist doch echt mal zu überdenken!

    Gruß
    Martin

  5. Lisbeth Gast

    Standard

    #5
    die haben doch nicht mehr alle an der waffel. paintball hätte ich auch mal gerne gemacht. das stelle ich mir lustig vor. so ähnlich wie unsere sommerlichen spritzpistolengefechte ums haus.
    vielleicht sollten sie erstmal die schützenvereine dicht machen. da lernt das gemüse doch schon wie man ins schwarze trifft. und das aus reinem vergnügen. oder machen die da noch was, wovon ich nix weiß und was der allgemeinheit dient?

  6. Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    73

    Standard

    #6
    Mist, muss ich den Kindern hier in der Nachbarschaft dann doch die Wasserpistolen und Wasserbomben wegnehmen, das gibt ein Gejammer

  7. Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    278

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    vielleicht sollten sie erstmal die schützenvereine dicht machen. da lernt das gemüse doch schon wie man ins schwarze trifft. und das aus reinem vergnügen. oder machen die da noch was, wovon ich nix weiß und was der allgemeinheit dient?
    Da kannst Du mal wieder sehen das Du von der Materie keine Ahnung hast. Wieviele Straftaten werden denn mit offiziellen Waffen begangen ?? Die meisten Straftaten werden mit illegalen Waffe begangen. Wenn Du dich wirklich dafür interessierst, dann schau mal was in England passiert ist. Dort sind die Straftaten drastisch angestiegen nach dem verbot der Waffen in Schützenvereinen !!!!!!!!!!! Frag doch mal wo wir gerade dabei sind wieviele Menschen in unserem Land jedes Jahr durch Waffengewalt sterben ?? Und frag Dich mal wieviele durch Alkohol Zigaretten und Kraftfahrzeuge sterben.

    Ps: wo wir gerade beim reinen Vergnügen sind: warum fährst Du Motorrad ?? Ich hoffe doch wohl nicht aus Vergnügen. Wenn ja, dann erzähle mir doch mal bitte wo der Unterschied zwischen Deinem Vergnügen ist und dem der Schützen ?? Ich bin mir sichewr das die meisten Schützen auch ohne Motorräder leben können. Denk mal drüber nach. Gruß Willy

  8. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #8
    ... im Übrigen sollte man noch berücksichtigen, dass in der so gern zitierten Statistik zu Vorfällen mit legalen Waffen auch die Waffen der Polizei und Streitkräfte mit eingerechnet werden.

    Wir könnten aber auch noch Küchenmesser verbieten. Es gibt deutlich mehr Straftaten mit Küchenmessern als mit Schusswaffen.

  9. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #9
    wer hochtechnische Waffen entwickelt, produziert und einsetzt ist für mich uneingeschränkt geistig unterentwickelt.

    wer Spiele spielt, die überhaupt mit Töten zu tun haben hat für mich voll eine an der Klatsche...egal ob erwachsen oder jugendlich.....denn keinem hat diesen Menschen das höchste Gebot beigebracht: Leben zu respektieren.

    Da hilft kein Gesetz der Welt den Menschen maßzuregeln....solange dieses Gebot nicht ins Bewusstsein eindringt.

  10. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    383

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    wer hochtechnische Waffen entwickelt, produziert und einsetzt ist für mich uneingeschränkt geistig unterentwickelt.

    wer Spiele spielt, die überhaupt mit Töten zu tun haben hat für mich voll eine an der Klatsche...egal ob erwachsen oder jugendlich.....denn keinem hat diesen Menschen das höchste Gebot beigebracht: Leben zu respektieren.

    Da hilft kein Gesetz der Welt den Menschen maßzuregeln....solange dieses Gebot nicht ins Bewusstsein eindringt.
    Genau darum geht es ja. Kein Mensch würde diese Spiele spielen, wenn auch nur die geringste Möglichkeit bestehen würde, dass ein Spieler ernsthaft zu Schaden kommen würde. Ich keine keinen Schützenverein der so peinlich genau die Einhaltung ALLER Sicherheitsstandards kontrolliert wie ein Paintballverein. Vor dem Spiel, während des Spiels und nach dem Spiel ! Z.B. darf kein Spieler das Feld ohne die Kontrolle seiner Sicherheitsausrüstung und die technische Überprüfung seines "Markierers" betreten !!! Zu jedem Zeitpunkt sind mehrere Marshalls auf dem Feld um die Sicherheit zu gewährleisten.

    Menschenverachtend finde ich dagegen zum Beispiel Boxkämpfe, wo 2 Menschen enorme Summen Geld bezahlt bekommen, um sich gegenseitig bis zur Besinnungslosigkeit blutig zu schlagen und permanente Gehirnschäden davontragen (Muhammad Ali), nur damit das Publikum im Saal und im Fernsehen "unterhalten" wird ??? Seit Rom haben wir uns in der Richtung wenig weiterentwickelt. Aber das ist toll und mit denen zeigt sich jeder Politiker und andere gerne in der öffentlichkeit


 
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorradkennzeichen soll kleiner werden
    Von flodur im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 484
    Letzter Beitrag: 13.08.2015, 21:01
  2. Morgen soll's werden...
    Von Everyday im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 20:43
  3. R 1200 GS Meine Kuh soll individueller werden
    Von schmock im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 17:41
  4. Durchschlängeln im Stau in F soll verboten werden...
    Von TimGS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 07:44
  5. Welches soll es nun werden?
    Von puberter im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 22:15