Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 101

Paintball soll verboten werden

Erstellt von Python, 07.05.2009, 18:51 Uhr · 100 Antworten · 5.707 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #41
    hi gabiiiiiiiiiiiiiiiiiii,

    bei gumo nixx los

  2. beak Gast

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    hi gabiiiiiiiiiiiiiiiiiii,

    bei gumo nixx los
    Hallo Jupp ,
    da ist immer genug los! Wie siehts bei Dir Pfingsten aus?

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hallo Jupp ,
    da ist immer genug los! Wie siehts bei Dir Pfingsten aus?
    gut, danke der nachfrage

    pfingsten u.a. endurofahren in den ardennen

    trotzdem, danke der nachfrage und viel spaß beim treffen

  4. beak Gast

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    gut, danke der nachfrage

    pfingsten u.a. endurofahren in den ardennen

    trotzdem, danke der nachfrage und viel spaß beim treffen
    Schad, sonst hätt ich Dich mitgenommen.
    Danke!!!

  5. Geronimo Gast

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Bei diversen Spielen am PC wird Erholung und Entspannung wohl kaum möglich sein, denn nicht mal Streß kann hier abgebaut werden, ganz im Gegenteil.
    Welche Spiele meinst du ? und hast du sie schon mal selbst gespielt ?

    grüße,
    jürgen

  6. beak Gast

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Welche Spiele meinst du ? und hast du sie schon mal selbst gespielt ?

    grüße,
    jürgen
    Hi Jürgen,
    ich persönlich kenne keinen extremen Spiele in denen es darum geht, einen Menschen zu eliminieren. Suchtgefahr, denk ich mal, besteht bei jedem Spiel und sei es noch so "harmlos". Die "groben" Spiele kenne ich bisher nur aus dem Fernsehen, wenn gezeigt wurde, mit was für Dinge sich da Jugendliche manchmal abgeben und da sträuben sich mir persönlich die Nackenhaare.
    LG
    Gabi

  7. Geronimo Gast

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    ich persönlich kenne keinen extremen Spiele in denen es darum geht, einen Menschen zu eliminieren.
    Pixelhaufen, keine Menschen !. Die Zocker kennen schon den Unterschied.

    Suchtgefahr, denk ich mal, besteht bei jedem Spiel und sei es noch so "harmlos".
    Richtig, es gibt sogar süchtige nach den Automaten in den Kneipen.

    Die "groben" Spiele kenne ich bisher nur aus dem Fernsehen, wenn gezeigt wurde, mit was für Dinge sich da Jugendliche manchmal abgeben und da sträuben sich mir persönlich die Nackenhaare.
    Glaube nicht immer alles was du im Fernsehen siehst. Die haben die Eigenart nur die ganz extremen zu zeigen. Zumal sind deren Hintergrundinfos oftmals völlig falsch.



    grüße,
    jürgen

  8. beak Gast

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Pixelhaufen, keine Menschen !. Die Zocker kennen schon den Unterschied.


    Richtig, es gibt sogar süchtige nach den Automaten in den Kneipen.


    Glaube nicht immer alles was du im Fernsehen siehst. Die haben die Eigenart nur die ganz extremen zu zeigen. Zumal sind deren Hintergrundinfos oftmals völlig falsch.



    grüße,
    jürgen
    Den Link kann ich leider hier in der Arbeit nicht aufmachen.
    Ich denk mir, dass Du vielleicht den Unterschied erkennst und die Spiele nicht ins reale Leben umsetzt. Aber "formbare" Jugendliche und Kinder und solche Leute, die eben psychisch labil sind, werden mit Sicherheit da ihre Schwierigkeiten haben. Und mir drängt sich das Gefühl auf, dass es immer mehr "labile" Menschen gibt, oder täusch ich mich da?

  9. Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    328

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Und mir drängt sich das Gefühl auf, dass es immer mehr "labile" Menschen gibt, oder täusch ich mich da?
    Wenn Du heute ein Termin beim Psychiater haben möchtest, hast Du Wartezeiten bis zu einem halben Jahr. Das sagt schon alles.

    Läufst Du mit der Kettensäge duch die Fußgängerzone bekommst man sofort ein Termin .

    Mir geht's gut

  10. beak Gast

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Brezel Beitrag anzeigen
    Wenn Du heute ein Termin beim Psychiater haben möchtest, hast Du Wartezeiten bis zu einem halben Jahr. Das sagt schon alles.

    Läufst Du mit der Kettensäge duch die Fußgängerzone bekommst man sofort ein Termin .

    Mir geht's gut
    Danke, mir gehts auch gut. Und warum haben wir dann nicht Psychologie studiert? ;-))))))


 
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorradkennzeichen soll kleiner werden
    Von flodur im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 484
    Letzter Beitrag: 13.08.2015, 21:01
  2. Morgen soll's werden...
    Von Everyday im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 20:43
  3. R 1200 GS Meine Kuh soll individueller werden
    Von schmock im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 17:41
  4. Durchschlängeln im Stau in F soll verboten werden...
    Von TimGS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 07:44
  5. Welches soll es nun werden?
    Von puberter im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 22:15