Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 101

Paintball soll verboten werden

Erstellt von Python, 07.05.2009, 18:51 Uhr · 100 Antworten · 5.724 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    430

    Standard

    #71
    vor allen sollte man nicht vergessen das es schon gar keine randSPORTart mehr ist. in anderen ländern gibt es profiligen und die tuniere werden im fernsehen übertragen. die anzahl der paintballer in deutschland ist nicht zu unterschätzen, was sollen die alle bei einem verbot machen ?

    letztendlich ist es eine sportart. die markierer kosten weit über 1000 euros
    und die paintballs pro tag auch bis zu 100 euros. viele teams trainiren
    4-5mal die woche. da steckt ne menge herzblut und leidenschaft drin,
    daß wird sich keiner so leicht verbieten lassen.

    am ende gehts dann wieder illegal in den wald und ganz normale sportler machen sich strafbar.
    und sämtliche leute die vorher paintballshops oder spielfelder betrieben
    haben verlieren ihre existenz.

  2. beak Gast

    Standard

    #72
    Na ja, man kann ja aus allem eine Sportart machen und sich mit Farbbeuteln zu bewerfen bzw. zu beschißen, wär jetzt auf alle Fälle nicht mein Ding. Ich find es einfach nicht gut eine Waffe auf ein Lebewesen zu richten, mit der Absicht es zu treffen. Auf mich wirkts primitiv, aber dies liegt im Auge des Betrachters und Geschmäcker sind halt nun mal verschieden.
    Einen schönen Sonntag und vergeßt heut Eure Muttis nicht!
    LG
    Gabi

  3. Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    29

    Standard

    #73
    da haste recht gabi. ob das nun primitiv wirkt oder sogar ist, liegt wie so vieles auch im auge des betrachters... die frage um die es geht ist aber eine andere.

    und die muddi wird auf keine fall vergessen :-)

  4. Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    339

    Standard

    #74
    Leute , habt ihr vergessen das bald wieder Wahlen sind!!!!!
    Die wollen wieder irgendwas machen,hauptsache man kommt einigermasen gut an und ist in den Medien vorne dabei,ob das eine oder andere Sinn macht ist doch egal,nach den Wahlen ist das eh wieder vergessen.
    Das haben wir doch schon so oft miterleben dürfen!!!

  5. Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    204

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von Pseikobilly Beitrag anzeigen
    Leute , habt ihr vergessen das bald wieder Wahlen sind!!!!!
    Die wollen wieder irgendwas machen,hauptsache man kommt einigermasen gut an und ist in den Medien vorne dabei,ob das eine oder andere Sinn macht ist doch egal,nach den Wahlen ist das eh wieder vergessen.
    Das haben wir doch schon so oft miterleben dürfen!!!

    Genau das ist es, wir hoffen nur, dass das Gesetz nich vohrer durchkommt

  6. Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    307

    Standard

    #76
    Durch solche Gesetzentwürfe wird nur von den eigentlichen großen Problematiken abgelenkt.

  7. Geronimo Gast

    Standard

    #77
    Hier wird alles gesagt....

    Artikel nach dem Klick

    grüße,
    jürgen

  8. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    383

    Standard

    #78
    Das schlimme an Allem ist, dass ständig irgendwelche Menschen Gesetze beschließen, über Dinge, die sie nicht kennen, nicht interessieren, noch nie ausprobiert haben, aber trotzdem meinen eine "korrekte", absolute und unverrüttbare Meinung darüber zu besitzen.

    Egal ob das Farbkugeln, das Internet oder Kraftfahrzeuge sind, lassen wir täglich einen Haufen ehemalige Lehrer, Rechtsanwälte und sonstige gescheiterte Existenzen FÜR uns entscheiden, was das Beste ist. Das ist so als würde man den Papst fragen, in welcher Stellung eine Frau am besten befriedigt wird und er möge doch auf diesen Ratschluß alle anderen Stellungen verbieten

  9. Geronimo Gast

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von Python Beitrag anzeigen
    Das ist so als würde man den Papst fragen, in welcher Stellung eine Frau am besten befriedigt wird und er möge doch auf diesen Ratschluß alle anderen Stellungen verbieten
    *LOL* Der Vergleich hat was

    grüße,
    jürgen

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Na ja, man kann ja aus allem eine Sportart machen und sich mit Farbbeuteln zu bewerfen bzw. zu beschißen, wär jetzt auf alle Fälle nicht mein Ding. Ich find es einfach nicht gut eine Waffe auf ein Lebewesen zu richten, mit der Absicht es zu treffen. Auf mich wirkts primitiv, aber dies liegt im Auge des Betrachters und Geschmäcker sind halt nun mal verschieden.
    Einen schönen Sonntag und vergeßt heut Eure Muttis nicht!
    LG
    Gabi
    Moin moin,

    Gabi da schließ ich mich mal 100% an.

    Und Mutti wurde auch nicht vergessen


 
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorradkennzeichen soll kleiner werden
    Von flodur im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 484
    Letzter Beitrag: 13.08.2015, 21:01
  2. Morgen soll's werden...
    Von Everyday im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 20:43
  3. R 1200 GS Meine Kuh soll individueller werden
    Von schmock im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 17:41
  4. Durchschlängeln im Stau in F soll verboten werden...
    Von TimGS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 07:44
  5. Welches soll es nun werden?
    Von puberter im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 22:15