Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Papa Fredl

Erstellt von beak, 26.02.2009, 08:11 Uhr · 44 Antworten · 2.331 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard Papa Fredl

    #1
    Dem glücklichen Papa Fredl (The_Ghost_909) herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!!! Ich hoffe, es ist nun die Prinzessin geworden, die Du Dir gewünscht hast. Alles, alles Gute, Dir und Deiner Familie und dass die Nächte nicht allzu kurz werden für Euch!!!!!!!!!!!!!!!! Und viel Spaß beim Windelwechseln!

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #2
    Gratuliere und gibt es jetzt einen Beiwagen?

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #3
    Gratulation auch von mir Fred, ich hoffe es geht allen gut.
    Wenigstens Deine Rente ist sischer
    Tiger

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #4

    Dann wirst du ja jetzt öfter zur Geisterstunde unterwegs sein

  5. beak Gast

    Standard

    #5
    Ich hoffe mal Fredl, dass Du nicht das Motorrad verkaufen und gegen einen


    eintauschen mußt!!!!
    Wie heißt sie denn, die Prinzessin?

  6. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Lächeln UIIIIIIIIIIII !!!!!!!!!!

    #6
    Ja dann will ich mal an alle ein Danke schön sagen!!!!

    @AmperTiger: Ja, stimmt, daran hab ich ja noch garnicht gedacht!
    Danke, beide sind wohlauf und die Kleine kommt mehr
    nach der Mama-->von der Art her

    @Doro: Ich schau eh schon aus wie einer

    @scubafat: Hab ich auch schon überlegt, aber die sind alle Schweine
    teuer!

    @beak: Danke erstmal für den Gratulationsfred!!!!
    Windelwechsel klappt schon recht gut, bloß das mit den kleinen Knöpfen nicht !!!!
    Die Kleine heißt Valentina!!!!

    Melde mich später nochmal!!!!!!!!!!1

  7. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #7
    So, wieder da!

    Sie wog bei der Geburt 3690g und war 53cm "groß"
    Mittlerweile wiegt sie 3770g, wenn es noch das aktuelle Gewicht ist!
    Man(n) überlegt schon, verkauf ich die Q? Bau ich nen Beiwagen hin?
    Ich bin zu dem Entschluß gekommen, daß ich meine Q behalte und "anständiger" fahren werde!
    Wie gesagt nochmals Danke an Euch alle und sobald meine Kleine mit den Füßen auf die Rasten kommt ist sie dabei

  8. beak Gast

    Standard

    #8
    Valentina ist ein sehr schöner Name und bedeutet:
    die Mutige, Tapfere, Kräftige, Starke, Gesunde.

    Kann schon sein, dass das Moped fahren anfangs etwas weniger wird und deswegen genieße jede Minute!!!!

    Und hier noch was für die kleine Valentina:

    Willkommen an Bord
    und alles Gute
    Dein Schutzengel wache
    jede Minute

    Stets finde dein Schifflein
    den sicheren Hafen
    und lass deine Eltern
    auch einmal schlafen

    Und sag auch Deiner Frau, wenn auch unbekannterweise, alles Gute!!!!

  9. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Valentina ist ein sehr schöner Name und bedeutet:
    die Mutige, Tapfere, Kräftige, Starke, Gesunde.

    Kann schon sein, dass das Moped fahren anfangs etwas weniger wird und deswegen genieße jede Minute!!!!

    Und hier noch was für die kleine Valentina:

    Willkommen an Bord
    und alles Gute
    Dein Schutzengel wache
    jede Minute

    Stets finde dein Schifflein
    den sicheren Hafen
    und lass deine Eltern
    auch einmal schlafen

    Und sag auch Deiner Frau, wenn auch unbekannterweise, alles Gute!!!!

    Danke, das is ja nett!
    Danke, werd ich ausrichten!
    Wegen dem Namen, haben wir nicht lange überlegen müssen, da waren wir uns eigentlich gleich einig!

  10. beak Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von THE GHOST_909 Beitrag anzeigen
    Danke, das is ja nett!
    Danke, werd ich ausrichten!
    Wegen dem Namen, haben wir nicht lange überlegen müssen, da waren wir uns eigentlich gleich einig!
    Da kannst ja froh sein, dass Ihr Euch gleich einig wart. Bei meinen Jungs gab´s da immer Probleme, weil ausgemacht war, dass ich den Namen für Jungs aussuchen dürfte und der Papa für ein Mädchen. Anscheinend waren die Namen die ausgesucht hatte so "seltsam", dass es da jedes Mal mit der ganzen Familie Probleme gab. Aber, ich hab mich durchgesetzt!!!! Und "komischerweise" hatten meine Kinder nie Probleme damit!


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wenn der Papa die Q umwirft ...
    Von MariusUH im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 18:23