Papa Fredl

Diskutiere Papa Fredl im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wie wärs mit einem Foto von Valentina...!?
B

beak

Gast
So, wieder da!

Sie wog bei der Geburt 3690g und war 53cm "groß":D
Mittlerweile wiegt sie 3770g, wenn es noch das aktuelle Gewicht ist!:D
Man(n) überlegt schon, verkauf ich die Q?:( Bau ich nen Beiwagen hin?:D
Ich bin zu dem Entschluß gekommen, daß ich meine Q behalte und "anständiger:D" fahren werde!
Wie gesagt nochmals Danke an Euch alle und sobald meine Kleine mit den Füßen auf die Rasten kommt ist sie dabei:D:D:D:D:D:D:D
Wie wärs mit einem Foto von Valentina...!?

 
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Wer solche Freunde hat, braucht für Feinde nicht mehr zu sorgen! ;):D:D
Lass es Dir gut gehen bei Deiner Tour und versende die Fotos am Besten auch noch privat!!! :D:D:D

Wir werden Euch mit Bildern überschütten :D

und die RAMA zum schmieren megen wir ned so, uns ist die, die nach Hustensaft schmeckt viel lieber :D

So, muss jetzt starten, sonst komm i no zu spät zum Treff
 
Thema:

Papa Fredl

Papa Fredl - Ähnliche Themen

  • Rifugio Papa - Pasubio - Strada degli Eroi - Strada delle 52 Gallerie

    Rifugio Papa - Pasubio - Strada degli Eroi - Strada delle 52 Gallerie: Wer kennt diese Wege bzw. Hochpunkte der Pasubio-Region aus neuerer Zeit ? Ich war in den ganz frühen 80er Jahren 4 x oben und habe aber nur 1...
  • Ein Papa mit Benzin im Blut...

    Ein Papa mit Benzin im Blut...: Tuttlingen Polizei stoppt Dreijährige auf Motorrad Tuttlingen - Unglaubliches Szenario in Tuttlingen...
  • Wenn der Papa die Q umwirft ...

    Wenn der Papa die Q umwirft ...: Hallo Leute Problema, mein Lieblingspapa hat komischerweise in der Garage die Handbremse gelöst aber nicht gemerkt, dass das Auto noch auf R...
  • Wenn der Papa die Q umwirft ... - Ähnliche Themen

  • Rifugio Papa - Pasubio - Strada degli Eroi - Strada delle 52 Gallerie

    Rifugio Papa - Pasubio - Strada degli Eroi - Strada delle 52 Gallerie: Wer kennt diese Wege bzw. Hochpunkte der Pasubio-Region aus neuerer Zeit ? Ich war in den ganz frühen 80er Jahren 4 x oben und habe aber nur 1...
  • Ein Papa mit Benzin im Blut...

    Ein Papa mit Benzin im Blut...: Tuttlingen Polizei stoppt Dreijährige auf Motorrad Tuttlingen - Unglaubliches Szenario in Tuttlingen...
  • Wenn der Papa die Q umwirft ...

    Wenn der Papa die Q umwirft ...: Hallo Leute Problema, mein Lieblingspapa hat komischerweise in der Garage die Handbremse gelöst aber nicht gemerkt, dass das Auto noch auf R...
  • Oben