Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Parken in Hamburg

Erstellt von jechtel, 31.01.2012, 18:02 Uhr · 18 Antworten · 2.294 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    104

    Standard Parken in Hamburg

    #1
    Hallo,

    wollte mal fragen ob sich jemand mit Motorradparkplätzen, oder freien Stellplätzen in Hamburg nähe Landungsbrücken auskennt.
    Ich wollte dieses Jahr mal zum Hafengeburtstag oder in das Eisenbahn Wunderland.

    Gruss Maik

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #2
    da bin ich ja mal gespannt....auf die Antworten....

    muss ja gut geplant sein ....son Abstellplatz....

  3. Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    104

    Standard

    #3
    So war es mal in Amsterdam, very nice parking!



    Gruss Maik

  4. Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    317

    Standard

    #4
    Von den Landungsbrücken so ca 200 m in richtung Fischmarkt gibt es einen grossen kostenpflichtigen Parkplatz direkt an der Elbe.

    Direkt Vor dem Miniaturwunderland gibt es auch Parkplätze. An Wochenenden oder Feiertagen würde ich mir das Premiumticket gönnen. Dann ersparst Du dir stundenlanges anstehen.

    Viele Grüße
    Michael

  5. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    545

    Standard parken

    #5
    moin moin
    bei einer großen Veranstaltung in Hamburg kannst du das mit dem parken
    vergessen. Wenn Hafen Geb. ist, dann ist am Wasser alles dicht.
    An einem normalen WE. ist es mit dem Möpi kein Problem.
    Gruß Thomas

  6. CBR Gast

    Standard

    #6
    Also son Motorrad kriegt man doch irgendwo immer unter, ist doch keine Maybach.

  7. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #7
    Vergiss es.
    Entweder du popelst die Q irgendwo in eine Seitenstrasse und hoffst dass dort niemand reintritt oder du stellst die Q gleich irgendwo anders ab.

    Tipp, da du ja über die A1 kommen wirst...fahre Richtung Veddel und dann über die Elbbrücken. Dahinter biegst du rechts ab Richtung Horn.

    Dort irgendwo lässt du die Q stehen, entweder in der Nähe von der Haltestelle Berliner Tor, oder noch etwas weiter in Hasselbrook. Dort bist du ruckzuck.

    Dann ab in die S1 und nach 10 Minuten bist du an den Landungsbrücken.

  8. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #8
    Das Miniaturwunderwelt ist ja bekanntlich in der alten Speicherstadt, dort findest Du mit dem Motorrad immer ´ne Möglichkeit - allerdings zum Zeitpunkt des Hafengeburtstag, sehe ich da auch eher schwarz
    - aber was willst Du mit dem Motorrad auf dem Hafengeburtstag - da kannst Du Dich höchstens als Fußgänger in die Publikumswalze einreihen und durch die Budengassen schieben lassen - und das mit Motorradklamotten

  9. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #9
    na ja mal ganz ehrlich ...mein Moped würde ich da auch nicht abstellen wollen....

    auch nicht an derDavidswache oder Esso Tankstelle auf der Reeperbahn.

    Parkhaus in der Nähe suchen und gut....kostet 2-5 €uro schätze ich.

  10. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #10
    Schanzenviertel ginge auch, Abends am Wochenende....


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Parken in Worms
    Von ralfR im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 10:11
  2. Frau beim Parken
    Von Batzen im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 12:03
  3. Kurztrip 11.8-15.8.2010 Hamburg-Straubing-Schotten-Hamburg
    Von Frosch'n im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 20:09
  4. Parken und Essen in Köln
    Von Knappi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 13:08
  5. GS-Parken
    Von Anonym1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 18:47