Ergebnis 1 bis 5 von 5

Parken: Mediapark in Köln

Erstellt von fmantek, 20.09.2012, 10:46 Uhr · 4 Antworten · 780 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard Parken: Mediapark in Köln

    #1
    Frage: Ich muss nächste Woche zum Mediapark in Köln (VHS), und wollte eigentlich mit dem Motorrad fahren. Aber, wo parkt man dort. Das Parkhaus ist, natürlich, aus Sicherheitsgründen für Motorräder verboten (finde ich nett, das wir so geschützt werden).

    Jemand, der die Ecke kennt und mir nen Vorschlag machen kann?

    Danke

    Frank

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #2
    Wo mußt du denn hin? Hausnummer?

    du kannst die Einfahrt neben dem Kino nehmen und dort das Moped stehen lassen. https://maps.google.de/maps?q=50.947...num=1&t=h&z=19

    Oder du parkst an der Maybachstraße https://maps.google.de/maps?q=50.948...num=1&t=h&z=19

    Viele fahren früh morgens mit den Mopeds kurz am Hotel vorbei und parken zwischen den Häusern.
    Ich habe mit der Hausverwaltung eine Vereinbarung, daß ich mein Moped in unserer Tiefgarage stehen lasse, aber am Rand ohne einen PKW-Platz zu beanspruchen.

    Gruß
    Mac

  3. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #3
    Hausnummer 7, Komed (VHS halt).

    Vielen Dank

    Frank

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #4
    dann würde ich ganz dreist bis zwischen die Häuser fahren. Am besten früh morgens, da interessiert das eh niemanden.

    Viele Mopeds stehen auch hinter den Häusern, guckst du hier (grüner Pfeil):
    https://maps.google.de/maps?q=50.949...num=1&t=h&z=18

  5. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Frage: Ich muss nächste Woche zum Mediapark in Köln (VHS), und wollte eigentlich mit dem Motorrad fahren. Aber, wo parkt man dort. Das Parkhaus ist, natürlich, aus Sicherheitsgründen für Motorräder verboten (finde ich nett, das wir so geschützt werden).
    Du fährst neben der TG-Einfahrt auf den Hauptplatz, über den Hauptplatz drüber und parkst direkt neben den Eingängen bei den Fahrrädern. Hab ich so letztes Jahr eine Woche lang gemacht und war überhaupt kein Problem.

    Wäre halt schlau, sich mit Schrittgeschwindigkeit zu begnügen, wenn Du über den Platz rollst...


 

Ähnliche Themen

  1. Parken in Hamburg
    Von jechtel im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 20:46
  2. Parken in Worms
    Von ralfR im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 10:11
  3. Parken von Auto und Motorradanhänger
    Von flyfahrer im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 19:27
  4. Parken und Essen in Köln
    Von Knappi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 13:08
  5. GS-Parken
    Von Anonym1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 18:47