parken mit PKW in Kiel

Diskutiere parken mit PKW in Kiel im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, dieses Jahr geht es zwischendrin mal 1 Woche auf Kreuzfahrt. Abfahrt ist in Kiel. Hat da noch jemand einen Geheimtipp wo man sein Auto...
C

ClassicRider

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2011
Beiträge
4
Hallo,
dieses Jahr geht es zwischendrin mal 1 Woche auf Kreuzfahrt. Abfahrt ist in Kiel.
Hat da noch jemand einen Geheimtipp wo man sein Auto günstig und sicher für 1 Woche unterbringen kann ?
Vielen Dank vorab.
Gruß
Peter
 
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.001
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Am besten in einem Vorort mit 1-Fam.Häusern und dann eine Taxe rufen.

Habe ich vor 3 Jahren auch so gemacht, war allerdings bei Verwandten in deren Wohnstrasse.
 
Q-Pille

Q-Pille

Dabei seit
07.10.2009
Beiträge
365
Ort
Ostfriesland, in der Nähe von Leer
Modell
R 1250 GS Adventure
Moin,

wir sind auch schon von Kiel auf Kreuzfahrt gegangen. Wir haben da so etwas wie "Sleep & Cruise" gemacht. War das Best Western. Wir sind dabei einfach einen Tag früher angereist und haben uns Kiel angeschaut. Haben im Hotel gut geschlafen und ausgiebieg gefrühstückt. Danach gings mit einem Taxi direkt zum Terminal und das Auto blieb am Hotel stehen.
In Hamburg haben wir dann unter "www.park-cruise.de"einen Parkplatz gebucht, das funktioniert auch für Kiel. Lief absolut reibungslos.

Viel Spaß auf der Reise, die ist sehr sehenswert.

Gruß Michael
 
bahnweg

bahnweg

Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
275
Ort
Südliche Münsterland
Modell
Vespa Primavera, F 650 GS, Kreidler RMC, R 1200 GS TB
Hallo Peter,

parke den Wagen in einem Nachbarort und fahr mit einer Fähre Richtung Kiel. Falkenstein oder Heikendorf würde sich anbieten.

Bis dann und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel :-)

Markus
 
C

ClassicRider

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2011
Beiträge
4
Hallo,
danke Euch für die verschiedenen Tipps. Werden das Sleep & Cruise wählen. Ist dann alles sehr entspannt und 1 Tag mehr in Kiel sicher auch nicht schlecht.
Gruß
Peter
 
Thema:

parken mit PKW in Kiel

parken mit PKW in Kiel - Ähnliche Themen

  • Betreiberwechsel im Enduro Park Hechlingen.

    Betreiberwechsel im Enduro Park Hechlingen.: Hab heute folgende Nachricht bekommen. ---------------------------- Liebe Motorradfreunde, Offroadbegeisterten und treuen Begleiter, wir dürfen...
  • Wo kann man am Flughafen Memmingen parken?

    Wo kann man am Flughafen Memmingen parken?: Hi habe einem Flug ab Memmingen, kann man die GS kostenlos am Parkplatz abstellen oder gibt es in der nahen Umgebung etwas? Danke im Voraus!!!
  • Park der Apokalypse - Frankreich

    Park der Apokalypse - Frankreich: Hallo Zusammen, heute morgen lief auf Arte "Patina Paradiese", kurz vor Ende des Beitrages, wurde ein "Kunstpark" vorgestellt , den ich wie in...
  • Enduro Park

    Enduro Park: Moin Leute, ich war heute das erste Mal im Hoppe Park (zwischen Bremen und Bremerhaven) und habe dort mir einem ein Enduro Anfängertraining...
  • PKW mit Hänger parken bei Sete/Südfrankreich

    PKW mit Hänger parken bei Sete/Südfrankreich: Moin allerseits, im Oktober soll es ab Sete nach Marokko gehen. Bis Sete würden wir gern mit den BMWs auf dem Hänger fahren. Kennt zufällig jemand...
  • PKW mit Hänger parken bei Sete/Südfrankreich - Ähnliche Themen

  • Betreiberwechsel im Enduro Park Hechlingen.

    Betreiberwechsel im Enduro Park Hechlingen.: Hab heute folgende Nachricht bekommen. ---------------------------- Liebe Motorradfreunde, Offroadbegeisterten und treuen Begleiter, wir dürfen...
  • Wo kann man am Flughafen Memmingen parken?

    Wo kann man am Flughafen Memmingen parken?: Hi habe einem Flug ab Memmingen, kann man die GS kostenlos am Parkplatz abstellen oder gibt es in der nahen Umgebung etwas? Danke im Voraus!!!
  • Park der Apokalypse - Frankreich

    Park der Apokalypse - Frankreich: Hallo Zusammen, heute morgen lief auf Arte "Patina Paradiese", kurz vor Ende des Beitrages, wurde ein "Kunstpark" vorgestellt , den ich wie in...
  • Enduro Park

    Enduro Park: Moin Leute, ich war heute das erste Mal im Hoppe Park (zwischen Bremen und Bremerhaven) und habe dort mir einem ein Enduro Anfängertraining...
  • PKW mit Hänger parken bei Sete/Südfrankreich

    PKW mit Hänger parken bei Sete/Südfrankreich: Moin allerseits, im Oktober soll es ab Sete nach Marokko gehen. Bis Sete würden wir gern mit den BMWs auf dem Hänger fahren. Kennt zufällig jemand...
  • Oben