Parkprobleme :-)

Diskutiere Parkprobleme :-) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja, soo kann man seine 1200er auch parken :D http://perso.orange.fr/mike.werner/BlogPics/parking.jpg
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Das mag schon sein, seeehr platzsparend, aber ich denke, daß das der Gabel zumindest langfristig nicht gut bekommt.:rolleyes:

Stellt sich auch die Frage, wo denn die Parkscheibe angebracht ist:confused:
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Da hat wohl einer die Frachtluke offen gelassen:)
Aber wieso kippt das Teil nicht zur Seite?
Weil die Spiegel am LUPO anliegen?
Seltsam-seltsam.....
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Der Maschine ging es offenbar nicht gut und deshalb wurde sie in die stabile Frontlage gebracht.... :o
 
-scout-

-scout-

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
309
Ort
Monschau
Modell
F 800 GS, R 90 S, SUZUKI DR 650 SE, Moto Guzzi 500 Nuovo Falcone. Moto Guzzi Astore 500
Jetzt müssen die edlen Zubehöranbieter über neue Rohrgeländer und Abdeckungen nachdenken :D
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Vorderrad blockierte durch nicht gezogene Bremse und den bekannten Defekt im ABS :):):):)
 
GS Fan

GS Fan

Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
257
Ort
München
Modell
1200er Adventure
Vielleicht soll das ja auch Kunst darstellen.
Möglich ist alles.

T:oM
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Wer muss zum Friseur? :rolleyes:
 
Thema:

Parkprobleme :-)

Oben