Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Passiv forever?

Erstellt von thomasL, 25.09.2012, 01:42 Uhr · 12 Antworten · 1.254 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    547

    Unglücklich Passiv forever?

    #1
    ...schaun mer mal.

    Hallo,

    wenn man wo rein kommt sacht man "Guten Tach" und wenn man geht sacht man "Auf Wiedersehen"! So hab ich das zumindest mal gelernt.

    Seit einigen Jahren war ich bei Euch hier im GS-Forum einigermaßen aktiv (für meine Verhältnisse). Jedenfalls hab ich mich gut aufgehoben gefühlt.

    Bedingt durch private Umstände habe ich mich, wie der Eine oder Andere mitbekommen hat, entschlossen das Motorradfahren aufzugeben. Ein für mich sehr schwieriger Entschluss mit dem ich lange gerungen habe und den ich vorher für undenkbar gehalten hätte. Man soll nie nie sagen, aber es kann durchaus sein dass die letzte 12er ADV tatsächlich die Letzte war - oder auch nicht. Vorerst jedenfalls war es das!

    Ich sage das mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

    Aber warum schreibe ich Euch das überhaupt? Die alte Frage - interessiert das denn irgendwen? Weiß ich nicht - wen's nicht interessiert - oben links ist in der Regel der "back-button"

    Ich schreibe das weil ich nicht versäumen möchte Euch zu danken für die vielen vielen hilfreichen Anregungen, für die echten Tips zur Lösung mancher Probleme, für die teils heftigen Diskussionen, für die Nachsicht wenn auch ich mal über's Ziel hinaus geschossen bin bei solchen Diskussionen. Für die freundlichen Einladungen zu diversen Treffen.

    Und ich schreibe das auch weil ich einige wirklich positive Erfahrungen hier gemacht habe. Neben all der Kritik die man manchmal liest, muss man auch das mal betonen.

    Ich habe hier schon en paar Dinge veräußert, habe auch schon einige gekauft. Und kann dazu nur Positives berichten. Allen voran sei an dieser Stelle stellvertretend Christian (welcher muss ich ja nicht sagen) genannt der nun der neue Besitzer meiner GSA ist. Es war ein Vergnügen mit ihm ein Geschäft zu machen. Ich wusste von Anfang an, dass ich mich auf das was er sagte verlassen konnte. Prima. Auch das macht ein solches Forum aus!

    Hab lange überlegt ob ich mich hier abmelden soll...wenn ich darf würde ich gerne passiv dabei bleiben...man weiß ja nie. Vielleicht fall ich ja auch irgendwann als Karteileiche durch das Sieb - dann soll es wohl so sein.

    Euch allen wünsche ich weiterhin immer eine gute Fahrt und ein sicheres Ankommen.

    Bis vielleicht irgendwann - machts gut
    Schöne Grüße
    Thomas

  2. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    921

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von thomasL Beitrag anzeigen
    ...schaun mer mal.
    ...
    Bis vielleicht irgendwann ...
    Schöne Grüße
    Thomas
    Hi Thomas,
    lassen wir das mal einfach so stehen!
    Gruß
    Doreen

  3. 084ergolding Gast

    Standard

    #3
    Habe die Ehre Forumskollege,
    Thomas.

    Ich wünsch Dir was ! Machs gut, und auf jedefall bis "vielleicht igendwann". Denn hier sagt man: "Is der Berg auch noch so steil, a bisserl wos geht ollerweil"
    Halt die Ohren steif, laß es Dir gutgehn.

    Beste Grüße aus Niederbayern,
    Jan

  4. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.653

    Standard

    #4
    Machs gut und schau mal gelegentlich hier rein.

    Aber nicht, dass du dir wieder Appetit holst.

  5. Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    391

    Standard

    #5
    Hallo Thomas,

    Wünsch Dir alles Gute,

    Der andere Christian

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Auch

    #6
    von einem anderen Einwohner der Stadt aus der Christian kommt, ein nachdenkliches, freundliches : Tschüss..

  7. Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    154

    Standard

    #7
    Hallo Thomas.

    Nach Regen kommt Sonne.

    Wenn es jetzt bei dir regnet, schau in den Himmel, hinter den Wolken wartet schon die Sonne.

    Kopf hoch und viele Grüßle

    Erich

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #8
    Moin Namenskollege....

    so eine Zeit hatte ich auch mal...10 Jahre hat es gedauert...im nachhinein für mich 10 verlohrene Jahre.....wünsche dir weiterhin eine gute Zeit
    ich werde nicht mehr darüber nachdenken aufzuhören..sondern tot vom Möpp kippen..

  9. beak Gast

    Standard

    #9
    Hallo Thomas,

    ich muss gestehen, das hat mich jetzt berührt! Das Motorradfahren ganz aufzugeben ist bestimmt keine Entscheidung, die man von heute auf morgen trifft und die man einfach so als gegeben hinnimmt.

    Ich wünsche Dir alles Gute!!!

    Adieu!

  10. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #10
    Hallo Thomas.....

    Ja bei der Übergabe der ADV konnte man gut sehen das Dich das nicht kalt lässt. Aber wer weiss schon was die Zukunft bringt.
    Ich hoffe das Du dem Forum mit Deinem Rat weiterhin zur Verfügung stehst.
    Und vielen Dank nochmal das Du zu Deinem Wort gestanden bist obwohl Du das Mopped bestimmt eine Woche früher hättest verkaufen können.

    Beste Grüße
    Christian


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. So soll es sein! Biker forever!
    Von Browser im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 10:49
  2. xt forever
    Von Qbiker im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 18:44
  3. gangspringer forever
    Von gangspringer im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 06:30