Ergebnis 1 bis 9 von 9

PC - Bildschirmfehler

Erstellt von qtreiber, 25.06.2011, 19:46 Uhr · 8 Antworten · 571 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.887

    Frage erledigt! PC - Bildschirmfehler

    #1
    Moin,

    seit zwei Tagen ist auf meinem Notebook jeweils die Buchstabenkombination eu gelb unterlegt (siehe beigefügtes Bild).

    Es scheint von Forum zu Forum zu wechseln. Gestern z.B. im BoFo 'seltsame Zeichen' und heute zuerst im Boxer-Treff (ist wieder weg) und nun im GS-Forum zu finden.

    Was tun?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken eu_fehler.jpg  

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    563

    Standard

    #2
    Ist bei dir im Browser die "Suchfunktion" aktiviert ???

    Gruß
    Peter

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.887

    Standard

    #3
    ...ist doch noch auf weiteren Seiten zu sehen:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild-4.jpg   bild-5.jpg  

  4. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #4
    Hai,

    eventuell eine Erhöhung der Konzentration von Bilirubin, einem Abbauprodukt des Blutfarbstoffs Hämoglobin, auf dem Schirm ?

  5. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.887

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von GS100-Treiber Beitrag anzeigen
    Ist bei dir im Browser die "Suchfunktion" aktiviert ???
    nicht das ich wüßte.


    ...wo finde ich das? Nutze den Firefox 4.01.


    Nachtrag: nutze ich den IE, ist alles ok.

  6. Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    253

    Standard

    #6
    Hallo,
    sieht aus wie die Suchfunktion beim Firefox mit aktiviertem Hervorheben.

    Drück mal Strg+F, so dasss sich ganz untem im Browser der Suche-Balken öffnet. Dort den Suchtext leeren, sowie das Hervorheben deaktivieren.
    Gruss
    Joe

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.887

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Banana Joe Beitrag anzeigen
    Drück mal Strg+F, so dasss sich ganz untem im Browser der Suche-Balken öffnet. Dort den Suchtext leeren, sowie das Hervorheben deaktivieren.
    im Suchtext steht nichts drin und dementsprechend ist das Hervorheben inaktiv.

    Habe diese Funktion getestet, wirkt sich anders aus.


    edit: Firefox hat ein Update auf 5.0 angeboten. Durchgeführt ... und alles wieder i.O..



    Danke für die Infos!

  8. Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    253

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    im Suchtext steht nichts drin und dementsprechend ist das Hervorheben inaktiv.

    Habe diese Funktion getestet, wirkt sich anders aus.
    Bei mir ist da nur die Farbe (magenta) anders. Hast vielleicht eine Toolbar mit vergleichbarer Funktionen installiert...

  9. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.887

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Banana Joe Beitrag anzeigen
    Bei mir ist da nur die Farbe (magenta) anders. Hast vielleicht eine Toolbar mit vergleichbarer Funktionen installiert...
    Toolbar habe ich nicht installiert ... und bei mir kommt in diesen Fällen (Suche) ebenfalls 'magenta'. Der Verdacht liegt natürlich nah, aber ich konnte die gelbe 'Hervorhebung' nicht rückgängig machen und war auch nicht aktiviert.

    Wie geschrieben ist das Thema seit dem Update erledigt. Warum?