Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

PC Hardware Profis sind gefragt

Erstellt von Schlonz, 22.11.2013, 10:47 Uhr · 17 Antworten · 1.356 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von FrankS Beitrag anzeigen
    hmmm.....hört sich interessat an. Zeig doch mal ein paar Bilder...
    na gerne







    - - - Aktualisiert - - -


  2. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    na gerne
    ach so, das war gemeint

    in diesem Fall würde ich wirklich mal über einen Mac Mini nachdenken, wenn du schon einen Monitor, Maus und Tastatur hast und weiterbenutzen willst. In den meisten Fällen kann man auch schon erworbene Programme auf mehreren Macs einsetzen, falls du ausser dem ganzen kostenlosen Zeugs noch was brauchst (Office z.B.)

    übrigens, das Bild vom iPhone 5S ist wohl ein Fake. weder das Bild zeigt ein wirkliches 5S noch stimmen die Spezifikationen.

    Gruss

    frank

  3. Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    50

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von FrankS Beitrag anzeigen
    Win8 ist ja ganz grauselig….
    Ich nutze auch Windows 8 und ich kann mich nur schwer damit anfreunden. Enorm stören mich diese blöde Kacheln.
    Das BIOS erreicht man auch nicht mehr so, wie üblich durch schnelles drücken eine bestimmten Taste- sondern direkt wenn der PC hochgefahren ist. Soll angeblich Bedienerfreundlicher sein....hmm
    Heisst auch nicht mehr BIOS, sondern wird UEFI betitelt

  4. Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    309

    Standard

    #14
    win 8 und dann das "Classic Shell" installieren.
    Windows 8 Tipps und Tricks - Windows 8 so aussehen lassen wie Windows 7

    Sieht genau so aus wie Win7 fühlt sich auch so an, ist aber stabiler und viiiiiiiiiiiiiiiel schneller.
    Ich habe es schon mindestens 20mal installiert, und von noch keinen der Kunden irgendwelche Beschwerden.

  5. Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    1.251

    Standard

    #15
    ich nutze für knapp 4 Euro "Start8" von stardock.com - so sieht mein Win 8.1 wie Win 7 aus - basta!

  6. Ojo Gast

    Standard

    #16
    Hier gibt's Infos zur neuesten Prozessortechnologie von Intel und AMD für Interessierte:

    Neue Multi-Core-CPUs von Intel - com!-Magazin
    Neue Multi-Core-CPUs von AMD - com!-Magazin

    Schöne Grüße von
    Ojo

  7. Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    #17
    Inwieweit traust du dir denn zu, den PC selbst zusammen zu bauen? Ich würde entweder ein hochwertiges Komplettsystem nehmen, oder aber mich dran wagen, den PC selbst zusammen zu bauen. Dann weißt du wenigstens genau was drin ist, und kannst die für dich sinnvollsten Komponenten nehmen.

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #18
    würde ich grad gar nicht machen. Gestern kam das Paket mit dem neuen Rechner an, muss jetzt nur noch mit Leben gefüllt werden, was ich heute abend machen werde. Und ich weiß, was drin ist, wurde ja extra für mich zusammengestellt, nix von der Stange


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. An die Profis!!
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 09:56
  2. Erfahrungen sind gefragt... Zubehör
    Von shopper246 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 12:37
  3. frage an die profis
    Von dergraf im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 10:47
  4. Scannen für Profis
    Von noh im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 23:20
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 14:33