Seite 1 von 114 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1135

Pegida

Erstellt von MWH, 30.12.2014, 10:38 Uhr · 1.134 Antworten · 69.786 Aufrufe

  1. MWH
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    334

    Standard Pegida

    #1
    Das finde ich mal richtig gut. Eine humorvolle Aktion bezogen auf ein eher ernstes Thema. Passt von daher gut hier 'rein ;-)

    #schneegida: Mit Ironie gegen Pediga - SPIEGEL ONLINE

    Guten Rutsch und eine crashfreie Saison !

    Mike

  2. Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    959

    Standard

    #2
    Hi,

    meines Erachtens macht es mehr Sinn, sich sinnvoll und konstruktiv um unsere eigene Aufgaben und Kultur zu kümmern, anstatt alles ins lächerliche zu ziehen.

    Aber in unserem Land darf man ja schon lange nicht mehr sagen was man denkt und fühlt.
    Stopft doch noch den Rest den wir an Geld und Gütern all denen in den H..... die die Hand aufmachen.

    In diesem Sinne:
    Wie glücklich viele Menschen wären, wenn sie sich genauso wenig um die Angelegenheiten anderer kümmern würden wie um die eigenen.
    Zitat von Georg Christoph Lichtenberg


    Guten Rutsch.

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #3
    mal aus der andern Richtung betrachtet

    Petition ?Ja-zu-Pegida? geschlossen - Politically Incorrect

  4. Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    959

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    so kann man auch Demokratie handhaben.....

    wo sind wir gelandet???

  5. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Andi1965 Beitrag anzeigen
    so kann man auch Demokratie handhaben.....

    wo sind wir gelandet???
    Glaubt ihr eigentlich alles, was ihr im Netz lest?

    Es lebt sich leichter, wenn man davon ausgeht, das die einfachste, logischste Erklärung, meistens die richtige ist.

    Pediga, als Phänomen, ist lange nicht wichtig genug um mit Verschwörungstheorien anzufangen. Die paar Tausend Spinner sind nur wegen der Weihnachtsrummel so prominent in den Medien.

    Frank

  6. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Da ist ein schönes Zitat bei den Kommentaren: "Wir können sie nicht dazu zwingen, die Wahrheit zu sagen. Aber wir können sie dazu zwingen, immer unverschämter zu lügen." (angeblich von U.Meinhof)

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #7
    ich freu mich auf die hier nun folgende Diskussion

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #8
    Na, ich würde nicht den Sylvestervorrat von Bier und Chips angreifen wollen. Hier hauen wir uns doch anschliessend jeder seine Wahrheiten in die F.resse. Fertig. Sinnlos. . .

  9. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #9
    Popcorn unnnndddd ??? Bier oder doch Kaffee?????? Was sagt ihr ??

  10. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.359

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Andi1965 Beitrag anzeigen
    Hi,

    meines Erachtens macht es mehr Sinn, sich sinnvoll und konstruktiv um unsere eigene Aufgaben und Kultur zu kümmern, anstatt alles ins lächerliche zu ziehen.

    Aber in unserem Land darf man ja schon lange nicht mehr sagen was man denkt und fühlt.
    Stopft doch noch den Rest den wir an Geld und Gütern all denen in den H..... die die Hand


    Guten Rutsch.
    von 1933-1945 war das doch so dass man das " dumme Maul" nicht aufmachen durfte und nicht sagen könnte was man denkt, oder?
    da waren die Verbrecher in der Legislative, nicht wahr? Wollt ihr wieder soweit kommen mit eurer Pegida?
    Leben und leben lassen.
    Lest doch mal das Grundgesetz


 
Seite 1 von 114 1231151101 ... LetzteLetzte