Seite 103 von 114 ErsteErste ... 35393101102103104105113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1135

Pegida

Erstellt von MWH, 30.12.2014, 10:38 Uhr · 1.134 Antworten · 69.664 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    das weiß er nicht, er ist offenkundig kein Deutscher
    Hetzer, Provokateur.

  2. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    @foobar
    Du vermisst Gegenargumente, die wurden schon reichlich-auch von mir- vorgetragen. Aber bei einigen ist das Hirn dermaßen mit brauner Sauce verkleistert, da nutzen keine Argumente.
    Lieber 10 schwarze, arabische oder sonstige Einwanderer als nur einer von diesem Gesocks.
    Rainer

  3. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    Zitat Zitat von Rainer Bracht Beitrag anzeigen
    (...) Lieber 10 schwarze, arabische oder sonstige Einwanderer als nur einer von diesem Gesocks.
    Rainer
    Diese Einstellung ist der Nährboden für Pegida. Schwarz oder weiß. Dazwischen scheint es nichts zu geben.

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.339

    Standard

    Doch Zebras!

    Gruß,
    maxquer

  5. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    @Rainer Bracht

    ... aus deinen Kommentaren hier, läst sich schließen das du ausser Grütze auch nicht viel im Schädel hast!!
    Wenn ich lese, was du für Urteile über andere dir persönlich nicht bekannte Menschen fällst!!

  6. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    Zitat Zitat von klausmong1 Beitrag anzeigen
    Das war nicht unterschwellig. (...)
    Auch noch stolz drauf?

    So lange jemand friedlich bleibt, kann er die Meinung vertreten, die er möchte. Meine Meinung. Und das gilt auch und insbesondere für die Anhänger der Pegida.

    Wer andere angreift und beleidigt, der ist nicht friedlich.

  7. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    Ach bernyman,
    man muss nicht jeden Deppen persönlich kennen, manche kann man auch beurteilen nach dem, was sie von sich geben. Du gehörst auch dazu, wer Pegida Fan ist muss sich nunmal der rechtsradikalen Ecke zurechnen lassen, und die gehört bekämpft.
    Argumente hab ich zur Genuege vorgetragen, aber damit kann die Deutschland den Deutschen Fraktion nicht viel anfangen. Aber das liegt eher an den rechten Dumpfbacken
    Rainer

  8. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.991

    Standard

    Du disqualifizierst dich genau mit den Vorurteilen, die du anderen vorwirfst. Nicht jeder Pegida-Anhänger ist ein Rechter, noch Dumpfbacke. Im Gegenteil, das sind erstaunlich viele Durchschnittsbürger und Mittelständler vertreten.
    Warum wohl?
    Weil sie sich von der Politik nicht mehr vertreten sehen und einen gewissen Ausverkauf ihres Landes erleben?

    Aber schwarz-weiß denken ist einfacher, oder?

  9. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    Das Katrin Oertel sich bei den Muslimen entschuldigt hat, weil sie gemerkt hat was sie mit losgetreten hat, ist dir nicht entgangen?
    Wo fangen denn bei dir rechte Standpunkte an? Das viele Durchschnittsbürger diesen Rattenfängern nachlaufen, macht es ja nicht besser,
    Rainer

  10. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    311

    Standard

    Ich bin auch nur durchschnittlicher Mittelständler. Total langweiliges Mittelmaß. Auch mir passt so manches nicht, was von den Politikern verschiedenster Parteien so beschlossen wird.

    Trotzdem war ich nie so drauf, dem Schmarr'n der Pegida-Stammtisch-Truppe auf den Leim zu gehen.

    Und wie sich vor allem bei den anderen *egida-Veranstaltungen sehr schnell herauskristallisierte, waren da definitv die Neuen Rechten am Werke.



    Wenn das stimmt ...

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Wer andere angreift und beleidigt, der ist nicht friedlich.
    ... dann ist bernyman ...

    Zitat Zitat von bernyman Beitrag anzeigen
    @Rainer Bracht

    ... aus deinen Kommentaren hier, läst sich schließen das du ausser Grütze auch nicht viel im Schädel hast!!
    Wenn ich lese, was du für Urteile über andere dir persönlich nicht bekannte Menschen fällst!!
    ... nicht friedlich.