Seite 112 von 114 ErsteErste ... 1262102110111112113114 LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 1135

Pegida

Erstellt von MWH, 30.12.2014, 10:38 Uhr · 1.134 Antworten · 69.636 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    .. komisch, du wolltest doch sogar das Auswärtigen Amt verklagen, bezüglich der Rechnung für den Rückflug auf Staatskosten !!

  2. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Tja, ist schon lustig, wie unmittelbar die Linksradikalen aus dem Medienwirbel um Pegida nun Kapital schlagen wollen und glauben, ihr wirres Zeug nun mehrheitsfähig unters Volk bringen zu können.

  3. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    Falls Dummheit denn doch wehtut und du es vor Schmerzen kaum aushaeltst kann ich dir einen guten Therapeuten empfehlen.
    Das, was du als Linksradikale bezeichnet, sind Demokraten und zum Glück die grosse Mehrheit im Land. Aber Fakten nehmt Ihr ja nicht so ernst. Früher waren die Juden unser Unglück, heute sind es die Ausländer und Asylanten. Ist doch schön, wenn die Welt so einfach ist, und was nicht ins Bild passt, wird passend gemacht. Fakten stören da nur.

  4. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.987

    Standard

    Was bringt dieses Gehaue und Gesteche....

    Ich gehe mal schwer davon aus, das die Duellanten hier lange nicht so links und rechts sind, wie es hier rüberkommt. Im Grunde möchte die überwiegende Mehrheit in Frieden leben und das sei auch den Asylanten (so denn es sich um welche handelt) auch gegönnt.

    Es hört halt da auf, wo es dem Gastgeberland deutlich schadet.

  5. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von Rainer Bracht Beitrag anzeigen
    Falls Dummheit denn doch wehtut und du es vor Schmerzen kaum aushaeltst kann ich dir einen guten Therapeuten empfehlen.
    Ich bin sicher, dass Du mit diesem Problem vertraut bist und eine Empfehlung aus erster Hand aussprechen kannst.

  6. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Was bringt dieses Gehaue und Gesteche....

    Ich gehe mal schwer davon aus, das die Duellanten hier lange nicht so links und rechts sind, wie es hier rüberkommt. Im Grunde möchte die überwiegende Mehrheit in Frieden leben und das sei auch den Asylanten (so denn es sich um welche handelt) auch gegönnt.

    Es hört halt da auf, wo es dem Gastgeberland deutlich schadet.

    ..danke RunNRG, genau daß hat das von einigen hier bezeichnete " braune Pack" auch gemeint!!

  7. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    Leute die offen rassistische Positionen vertreten, das z.B. Arten unter sich bleiben wollen und anderen Schwachfug, was sind das, wenn nicht braunes Pack? Kannst ja mal versuchen mir zu erklären, wo Demokratie aufhört und wo Rechtsradikalismus beginnt. Wuerde mich interessieren,
    Rainer

  8. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    Deutschland den Deutschen.
    Wie sagte schon vor 90 Jahren ein deutscher, aus dem Grossbürgertum stammender Maler dazu:
    "Ich kann garnicht soviel fressen wie ich kotzen könnte". M.L.

  9. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von Henryt Beitrag anzeigen
    Deutschland den Deutschen.
    Wie sagte schon vor 90 Jahren ein deutscher, aus dem Grossbürgertum stammender Maler dazu:
    "Ich kann garnicht soviel fressen wie ich kotzen könnte". M.L.
    Ja, aber das hat der gute M.L ( mit allem Recht) unter völlig anderen Vorzeichen gesagt. Die damalige Situation ist eine völlig andere gewesen. Da werden gerne Weisheiten von hellen Köpfen zitiert, die mit den momentanen Gegenheiten nur wenig gemeinsam haben.
    Jeder biegt sich hier seine Wahrheiten zurecht

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Spannend hier.

    Also der rechte Bodensatz möchte nur seine Ruhe. Naja, Jungs warum kraucht ihr dann bei jeder sich bietenden Gelegenheit aus euren Löchern und stiftet Unfrieden?

    Wundert euch dann, wenn euch hier der Wind ins Gesicht bläst. Auf Argumente könnt ihr gar nicht antworten, euer Verstand ist beherrscht von Angst und Hass und es wird das selbe dumme Zeug wiedergekäut, dass schon vor 100Jahren Unsinn war.

    Wenn euch eure Beschränktheit so gut gefällt, dann bewahrt sie doch bitte, nur für euch. Ich will sie nicht und viele andere auch nicht. Tut uns den Gefallen und verschont uns mit eurer Weltsicht und euren "Erkenntnissen".

    Wir wollen nämlich auch nur unsere Ruhe, vor euch.