Seite 113 von 114 ErsteErste ... 1363103111112113114 LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 1135

Pegida

Erstellt von MWH, 30.12.2014, 10:38 Uhr · 1.134 Antworten · 69.685 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von bernyman Beitrag anzeigen
    .. komisch, du wolltest doch sogar das Auswärtigen Amt verklagen, bezüglich der Rechnung für den Rückflug auf Staatskosten !!
    Soso, kann ich nichts zu finden, die übliche Geschichtsklitterung, würde ich mal sagen.

    Ich frage mich, ob Du gegenüber Herrn Fattori, einige Deiner hiesigen Äusserungen wiederholen würdest.

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    "Wir" bedeutet, Du bildest mit dem Brecht eine Apallikergemeinschaft?

    Oder siehst Du noch jemanden auf Eurer Linie?
    Ich bin mir sicher, Du bist einer der führenden Experten auf diesem Gebiet, Dein Geschreibsel legt die Vermutung nahe, aus eigener Erfahrung.

    Ich kenne niemanden Namens Brecht.

    Mit "Wir" war keine fest bestimmbare Gruppe gemeint, sondern all jene, deren Verstand nicht von Angst und Hass vernebelt ist.

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    * Kinder .... aufräumen .... packt die Keulen zusammen, Amdbrot is fertich ..... *
    nich das hinterher wieder gesagt wird von nichts gewusst zu haben

  4. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    Nicht fähig einfache Fragen zu beantworten und auch keinerlei Argumente, da muss man sich halt auf Beleidigungen verlegen. Und wenn so einer dann ein Fremdwort wie Appaliker kennt, ist er stolz darauf und muss es irgendwie anwenden.
    Statt Brecht meint er bestimmt Bracht, das er mich mit dem grossen Bert Brecht verwechselt ist mir eine Ehre, obwohl er wahrscheinlich nichts von ihm gelesen hat. Ist aber auch egal, er hat zur Genuege bewiesen das er eh nicht in der Lage ist etwas komplexere Texte zu verarbeiten. Schlimm das solche Leute sich vermehren dürfen,
    Rainer

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    * es reicht *

  6. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von Rainer Bracht Beitrag anzeigen
    Schlimm das solche Leute sich vermehren dürfen,
    Rainer
    Solche Gedanken hatten wir doch schon mal in Deutschland.
    Wer war das noch......

  7. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von Rainer Bracht Beitrag anzeigen
    . Schlimm das solche Leute sich vermehren dürfen,
    Rainer
    Äh, Rainer das ist braunes Gedankengut!!! und diese Äußerung zum wiederholten mal. Du liest wirklich nicht durch, was du da schreibst.

  8. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Siehst du, es fällt vielen auf.

  9. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.666

    Standard

    Der eine bringts nicht, der andere darf nicht, was machen wir jetzt ?

  10. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    Das war bewusst, sollte ein Test sein. Aber der GSMaen hat doch glatt gemerkt das die Idee von seinem grossen Vorbild stammt. Schön das er weiss das die Idee bloed war. Genau so dumm sind die anderen Ideen der Rechten und ihrer Vorbilder, vielleicht merkt er das auch noch.