Seite 114 von 114 ErsteErste ... 1464104112113114
Ergebnis 1.131 bis 1.135 von 1135

Pegida

Erstellt von MWH, 30.12.2014, 10:38 Uhr · 1.134 Antworten · 69.820 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von Rainer Bracht Beitrag anzeigen
    Das war bewusst, sollte ein Test sein. Aber der GSMaen hat doch glatt gemerkt das die Idee von seinem grossen Vorbild stammt. Schön das er weiss das die Idee bloed war. Genau so dumm sind die anderen Ideen der Rechten und ihrer Vorbilder, vielleicht merkt er das auch noch.
    Geil, wo bei manchen die Schamgrenzen sitzen.

  2. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    Wie geil ist das denn, bezeichnet andere als Apalliker und redet von Schamgrenzen.

  3. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    Entführung: Sahara-Geiseln sollen zahlen - Panorama | STERN.DE

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Soso, kann ich nichts zu finden, die übliche Geschichtsklitterung, würde ich mal sagen.

    Ich frage mich, ob Du gegenüber Herrn Fattori, einige Deiner hiesigen Äusserungen wiederholen würdest.

  4. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.673

    Standard

    sagt mehr als Alles bisher hier Geschriebene.

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    So Jungs, man sieht:

    Führt zu nichts.

    Ausserdem haben sich die Beschwerden über diesen Fred in der letzten Zeit gehäuft.

    Bei diesem Fred waren ja hitzige Diskussionen zu erwarten, mittlerweile ist er aber zur Selbstdarstellungsbühne einiger weniger mutiert - incl. Beleidigungen, Parolen, Löschungen und Mahnungen am laufenden Band.

    Aus diesem Grund: Closed

    PS: Die Moderatoren werden sich in Zukunft genau überlegen, noch einmal rein politische Freds zuzulassen - die Tendenz dazu geht aber eindeutig in die Richtung, diese nicht mehr zu erlauben.