Seite 18 von 114 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 1135

Pegida

Erstellt von MWH, 30.12.2014, 10:38 Uhr · 1.134 Antworten · 69.576 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Hmm, Du kannst Deine Aussage sicher mit irgendetwas untermauern?
    Nenne mir mal ein Vorurteil, das nicht stimmt.

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hi
    das ginge evtl. mit einem Blick auf die Strasse/Presse/Gefängnisse.
    Gruß
    Interessante Theorie. Aussagekraft = 0.

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Totalisator Beitrag anzeigen
    Nenne mir mal ein Vorurteil, das nicht stimmt.
    Wieso sollte ich? Vorurteile stimmen nie.Ich habe gefragt, also kannst Du ja eines nennen, das stimmt und am besten gleich den Beweis führen.

  4. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    Berliner haben eine große Schnauze.
    Beweis: C-Treiber.

  5. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    311

    Standard

    @ Totalisator:

    Ganz abgesehen mal davon, dass es einfach zum guten Ton gehört, seine Behauptungen auch zu untermauern, kann man aus rein logischen Gründungen nur Aussagen beweisen, nicht aber Nicht-Aussagen.

    Ein Beispiel: Die Nicht-Existenz des Weihnachtsmann werde ich nie beweisen können.

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Das ist weder ein Vorurteil, noch bin ich ausreichender Beweis für die Richtigkeit der Behauptung.

    1. Bin ich Spandauer
    2. Was hättest Du gesagt, wenn ich noch in KA oder F leben würde
    3. Kenn ich mehr als einen Berliner, der keine große Schnauze hat.

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Hmm, Du kannst Deine Aussage sicher mit irgendetwas untermauern?
    Ist nur so ein Gefühl aufgrund der Herkunftsländer der Asylbewerber. Sucht euch die Zahlen beim BAMF ggf. selbst heraus.

    Anhaltspunkte bietet dieser Presseartikel. Ca. 50% der Asylbewerber haben einen Grundschulabschluss oder keinen Abschluss. Na wenn der deutsche und europäische Arbeitsmarkt auf die nicht gewartet hat.

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Kosh Beitrag anzeigen
    Ganz abgesehen mal davon, dass es einfach zum guten Ton gehört, seine Behauptungen auch zu untermauern, kann man aus rein logischen Gründungen nur Aussagen beweisen, nicht aber Nicht-Aussagen.

    Ein Beispiel: Die Nicht-Existenz des Weihnachtsmann werde ich nie beweisen können.
    Die Aussage als solches ist richtig.

    Das Beispiel ist schlecht, die Existenz des Weihnachtsmannes wirst Du auch nie beweisen können, da es sich um eine Glaubensfrage handelt.

    Glauben ist das Gegenteil von Wissen, Letzteres beruht auf überprüfbaren Fakten.

  9. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    311

    Standard

    Naja, was will man von einem Franken auch erwarten. Die werden ja schon xenophob, wenn sie auf einen Bayern treffen.

    Nachtrag: Okay, anderes Beispiel - Ich werde nie beweisen können, dass man sich nicht mit Lichtgeschwindigkeit bewegen kann. Das schließt aber einen zukünftigen Beweis, dass man es eben doch kann, nicht aus. Jetzt klarer?

  10. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    Hallo zusammen,

    anbei ein Artikel aus der heutigen Weltonline, spiegelt zu 100% meine Meinung zu Pegida wieder:

    Pegida ist keine Krankheit, Pegida ist das Symptom - DIE WELT


 
Seite 18 von 114 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte