Seite 40 von 114 ErsteErste ... 3038394041425090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 1135

Pegida

Erstellt von MWH, 30.12.2014, 10:38 Uhr · 1.134 Antworten · 69.771 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    Schrecklich, was da in Paris passiert ist. Da sitzt man an seinem Arbeitsplatz ..... und dann so etwas.

    Aber, ich frage mich schon seit langem, wie das Wort SATIRE für alles Grenzwertiges, Beleidigendes missbraucht und toleriert wird. Ich bin der Meinung, dass hier oftmals große Kränkungen und persönliche Tiefschläge an die betroffenen Personen / Parteien / Gruppierungen ausgeteilt werden...

    Nur als Beispiel: Ich kann schon seit längerem "Versteckte Kamera" nicht mehr sehen, weil hier Menschen dermaßen öffentlich blamiert werden ...... da sind für mich die Grenzen des Humors schon lange überschritten.

    Es fehlt inzwischen an Feingefühl und Verständnis. Leider ist der Beifall immer am Größten, je aggressiver, perverser oder denunzierender die Sprüche/Bilder sind.

    Was darf Satire ...... ist eine berechtigte Frage, die hier im Forum auch schon diskutiert wurde.

    Es geht nicht mehr um PEGIDA - es sind inzwischen in vielen Bereichen tiefe Gräben gezogen worden, die Hass und Abneigung erzeugen.

    Bin mal gespannt, ob ein POLITIKER hin steht und sagt: Schei....e, da haben wir Mist gebaut und ernten die Früchte verfehlter Politik.

    .... aber es werden wieder geistig verwirrte Einzeltäter sein.

    Ich schrieb ja schon, 2015 wird ein spannendes Jahr - nur mit so einem Attentat habe ich jetzt auch nicht gerechnet. Schrecklich für die Familien, so ein besch..... Jahresbeginn!

    Gruß Kardanfan

  2. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    Zitat Zitat von Slipperman Beitrag anzeigen
    ZDF heute journal - ZDFmediathek - ZDF Mediathek

    Fand gestern Abend das Interview mit H. J. Maaz (ab Min 6) ganz interessant. Claus Kleber wirkte leicht enttäuscht, daß Maaz nicht die braune Keule mitschwingen wollte
    Das habe ich gestern auch gesehen, Kleber wollte was ganz anderes hören das konnte man gut merken, Herr Maaz hat sich aber nicht beirren lassen. Was der Kleber teilweise in Interviews ( im September B.Lucke, im April Siemenschef Kaeser) macht ist schon grenzwertig!!

  3. marvin59 Gast

    Standard

    Die Bilder sagen wohl alles

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    das sind die zensurierten Videos.....

  5. Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    146

    Standard

    Wo bringen die Jungs eigentlich immer die Waffen her. Geld, Ausrüstung usw. da steckt doch viel mehr dahinter. Von langer Hand geplant, Fluchtwege, die Zeit bis Polizei da ist wurde bestimmt mehrmals ausprobiert. Sonst hätte man die schon.

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    Aber, ich frage mich schon seit langem, wie das Wort SATIRE für alles Grenzwertiges, Beleidigendes missbraucht und toleriert wird. Ich bin der Meinung, dass hier oftmals große Kränkungen und persönliche Tiefschläge an die betroffenen Personen / Parteien / Gruppierungen ausgeteilt werden...
    Aber in einer offenen Gesellschaft hat jede Person/ Partei/ Gruppierung oder Religion das Recht, von Satire aufs Korn genommen zu werden. Und wenn diese das nicht verträgt, dann muss nicht die Gesellschaft sich ändern, sondern der o. die Betroffene.

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Und wenn diese das nicht verträgt, dann muss nicht die Gesellschaft sich ändern, sondern der o. die Betroffene.
    erzähl das mal den Eiferern, wurscht, von welchem Gott die gesteuert zu sein meinen.......

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    ich poste mal das, auch auf die Gefahr hin, das mir mal wieder die Gurgel durchgeschnitten wird...
    auswahl.jpg

  9. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    ...die nächste Regierungspartei in Frankreich heißt "Front National". Wetten!!!!

  10. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.665

    Standard

    Zitat Zitat von bernyman Beitrag anzeigen
    ...die nächste Regierungspartei in Frankreich heißt "Front National". Wetten!!!!
    Wetten, das dann einiges passieren würde, was wohl niemand wirklich möchte.

    Josef