Pegida

Diskutiere Pegida im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und begehen somit, 1100gs Zahlen angenommen und als Ausländer auch Personen mit Migrationshintergrund hinzuzählend, immer noch Doppelt so viele...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Sprich die Personen mit Migrationshintergrund stellen mehr als ein Viertel der deutschen Bevölkerung.
Und begehen somit, 1100gs Zahlen angenommen und als Ausländer auch Personen mit Migrationshintergrund hinzuzählend, immer noch Doppelt so viele Straftaten als Deutschstämmige.
Selbst schöngerechnet leide ich bezüglich dieser Problematik immer noch nicht unter Paranoia.
C-Treiber, mach mal bitte die Augen auf! Du kannst es drehen oder wenden wie du willst - das hat mit Rasismus nichts zu tun sondern sind eiskalte Fakten bei denen ich das :kotzen: bekomme weil es in Wirklichkeit noch viel schlimmer ist als es auf dem Papier aussieht. Mit Islam, Islamismus oder Fundamentalismus (um mal wieder den Bogen zum eigentlichen Topic zu spannen) hat das gar nichts mehr zu tun.
Ein gewisser Teil der Gesellschaft ist eigentlich gar keiner derselbigen weil er sich nicht nur durch seinen Glauben von der der Masse abhebt oder gar regelrecht isoliert sondern gleichzeitig oder zusätzlich auch noch im hohen Maße Straftaten begeht.
Soll man versuchen solche Mitbürger zu integrieren? Sie wollen es doch selbst nicht. Sie schießen sich ohne äußeres Zutun durch ihr eigenes Verhalten selbst gnadenlos ins Aus.
Und ziehen teils, das ist das Schlimmste daran, andere auch noch mit runter.
Toleranz muss Grenzen haben!
 
fmantek

fmantek

Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Und begehen somit, 1100gs Zahlen angenommen und als Ausländer auch Personen mit Migrationshintergrund hinzuzählend, immer noch Doppelt so viele Straftaten als Deutschstämmige.
Selbst schöngerechnet leide ich bezüglich dieser Problematik immer noch nicht unter Paranoia.
C-Treiber, mach mal bitte die Augen auf! Du kannst es drehen oder wenden wie du willst - das hat mit Rasismus nichts zu tun sondern sind eiskalte Fakten bei denen ich das :kotzen: bekomme weil es in Wirklichkeit noch viel schlimmer ist als es auf dem Papier aussieht. Mit Islam, Islamismus oder Fundamentalismus (um mal wieder den Bogen zum eigentlichen Topic zu spannen) hat das gar nichts mehr zu tun.
Ein gewisser Teil der Gesellschaft ist eigentlich gar keiner derselbigen weil er sich nicht nur durch seinen Glauben von der der Masse abhebt oder gar regelrecht isoliert sondern gleichzeitig oder zusätzlich auch noch im hohen Maße Straftaten begeht.
Soll man versuchen solche Mitbürger zu integrieren? Sie wollen es doch selbst nicht. Sie schießen sich ohne äußeres Zutun durch ihr eigenes Verhalten selbst gnadenlos ins Aus.
Und ziehen teils, das ist das Schlimmste daran, andere auch noch mit runter.
Toleranz muss Grenzen haben!
Lässt sich das nicht einfacher darauf runterrechnen, das Leute aus wirtschaftlich schlecht gestellten Schichten mehr Straftaten begehen als andere?

Schockierend..... wo doch alle immer sagen der Ackermann ist der große Verbrecher.....dabei sind es die armen....

Arme raus aus Deutschland. Deutschland muss wieder den reinen reichen gehören....

Frank
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
@ c-Treiber

Deine Art diskutieren ist nun mal hinreichend bekannt. Dass du auch beleidigend wirst auch. Auch wenn du diese Tatsache immer wieder abstreitest.
Hier ein paar Zahlen, auf die ich mich berief. Du zweifelst sie ja an:
Eckzahlen der aktuellen Bevölkerungsstatistik (Stichtag 31.12.2013)


Stadt BonnAnzahlAnteil in Prozent
Wohnberechtigte Bevölkerung am 31.12.2013320.128
Männer153.89148,1
Frauen166.23751,9
Zuwanderer84.38026,4
darunter: Ausländer43.98013,7
(Anteil Ausländer an Zuwanderer: 52,1 %)
Im Alter von ...
unter 6 Jahren18.1705,7
6 bis 17 Jahren35.32111,0
18 bis 29 Jahren55.75217,4
30 bis 64 Jahren153.66448,0
65 Jahre und älter57.22117,9
Durchschnittsalter41,7 Jahre
Konfession
Römisch-katholisch120.66137,7
Evangelisch68.11921,3
Islamisch (Zahl geschätzt)27.2088,5
Sonstige11.9523,7
Ohne92.18828,8
Zahl der Nationalitäten in Bonn (Zuwanderer)178 Länder
darunter aus ... (Prozentuierungsbasis: Anzahl der Zuwanderer)
Türkei8.53110,1
Polen7.4928,9
Marokko5.6946,7
Russische Förderation3.8794,6
Meine Art zu diskutieren? Merkt eigentlich irgendwann mal jemand in diesem Forum, auch nur ansatzweise, ihr bekommt die Antwort auf Euren Post, die sich aus Eurem Post ableitet.

Zuwander X, davon Ausländer 52,1%X:confused: Schick. Aussage = 0.

Anzahl Islam(geschätzt). Islam von was, Zuwanderer, Nichtzuwanderer, Ausländeranteil? der Zuwanderer? Aussage=0.

Dank Deiner Statistik weiß ich nun, dass das ehemalig Bundesdorf kleiner ist als mein Bezirk, den ich schon als klein empfinde.:cool: Die Provinzposse Bonn war also wirklich, was sie zu sein schien.

Aber zurück zu Deiner Statistik, dass ist wie mit den Computern, alle glauben zu wissen, wie das funktioniert. Glauben = nicht wissen. Die Aussage bei 10% der Bevölkerung stellen sie 50% der Straftäter. Für diese Aussage lacht Dich jeder, der etwas von Statistik versteht, aus. Wenn Du wissen willst warum, versuche einfach mal nur herauszufinden, welche Parameter Du azusätzlich ngeben mußt, damit das eine glaubhafte Aussage wird und nicht einfach nur eine entlarvend lächerliche, weil zusammenhanglose, Aussage.

Persönliche Beleidigungen, wen habe ich beleidigt? Zu dumm, zu unwissend sind keine Beleidigungen, das sind Tatsachenfeststellungen. Das ist für mich völlig wertfrei. Das jemand etwas nicht vertehen kann, weil es über seinen Horizont geht oder etwas nicht weiß, ist keine Beleidigung. Ich weiß auch nicht alles, auch wenn ich daran arbeite eben dieses zu tun (was eine völlig blödsinnige Idee ist).

Es tut mir leid, aber ich fühle mich nicht dafür verantwortlich, das irgendjemanden irgendwelche offensichtlichen Zusammenhänge nicht klar sind.

Z.B um Deiner Statistik ein wenig Beachtung zu schenken..
Wieviele der Mitglieder der Russischen Förderation hängen dem Islam an? Warum sind sonstige Religion nur 3,7%, wenn doch wahrscheinlich 99,6% der mindestens 4,6 Prozent Russen orthodox sind?
:)

Deine gepostete Statistik ist, in Zusammenhang mit Deiner allgemeinen Aussage gebracht, noch nicht mal eine Nullaussage.:cool:

Ich erwarte eine Erklärung.
 
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.749
Und begehen somit, 1100gs Zahlen angenommen und als Ausländer auch Personen mit Migrationshintergrund hinzuzählend, immer noch Doppelt so viele Straftaten als Deutschstämmige...
kann es nicht auch sein, dass einige Straftaten nur von Ausländern begangen werden können? Ich denke da an solche Sachen wie Arbeiten ohne Genehmigung, Autofahren (mit im Ausland angemeldeten Auto) ohne Versicherungsschutz usw.?
 
1100gs

1100gs

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
735
Ort
Bonn
Modell
R1100GS und 'ne nackte schwarz/weiße
Später, ich bin jetzt nur per Handy online.
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
kann es nicht auch sein, dass einige Straftaten nur von Ausländern begangen werden können? Ich denke da an solche Sachen wie Arbeiten ohne Genehmigung, Autofahren (mit im Ausland angemeldeten Auto) ohne Versicherungsschutz usw.?
Soll ich jetzt Ausländern der political correctness wegen auch noch zugute halten dass sie aufgrund ihrer Abstammung rein statistisch gesehen gefährdeter sind Straftaten zu begehen als Deutsche selbst?

Hast recht, das ist eine schlüssige Erklärung. Der Deutsche ist Schuld dass sie straffällig werden.
Und Frauen sind auch selbst Schuld wenn sie vergew.altigt werden weil sie einen Mini-Rock tragen.

Nur noch durchgeknallte, vollwirre Argumente hier. :smilie_spinnt: Ich muss weg - :kotzen:


Wenn C-Treiber seine Parameter schlüssig darlegt komme ich wieder.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
kann es nicht auch sein, dass einige Straftaten nur von Ausländern begangen werden können? Ich denke da an solche Sachen wie Arbeiten ohne Genehmigung, Autofahren (mit im Ausland angemeldeten Auto) ohne Versicherungsschutz usw.?
Autofahren ohne Versicherungsschutz ist keine Tat, die nur ein Ausländer begehen kann, wenn sein Fzg im Ausland zugelassen und versichert ist, ist alles gut (solange er sich nicht länger als ein halbes Jahr in D aufhält)
außerdem hätte ich gerne, dass sich Ausländer auch an die ausländerrechtlichen Bestimmungen in D halten. egal ob Deutsche diese Straftaten begehen können oder nicht.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Straftatenn verhindern ist der falsche Ansatz, weil Prävention einen Generalverdacht erfordert. Der ist aber nach unserem und nicht nur unserem Rechtsverständnis unzulässig, in dubio pro reo. Schon vergessen. Ich springe daher nicht zu kurz, sondern Du denkst nicht weit genug.
Was mit Deinem X5 ist, ist mir völlig egal, hier ist die polnische Grenze keine 80km entfernt und nur weil das Mopped in Polen ist, heißt nicht, das die Täter Polen waren, viel eher waren es Deutsche mit Stützpunkt in Polen. Genau das gleich gilt für Deinen X5. Vielleicht waren es auch Ukraniner oder italiener oder Dein Nachbar.
Frage, wie kommt da wohl die Statistik zusammen?:)
Ok Thorsten, ich kann Marcus ja auch nicht leiden. gelle.

es ist natürlich völlig unsinnig einer Straftatenprävention einen Generalverdacht zu unterstellen. Allein das Wort Generalverdacht impliziert schon etwas negatives mit polizeilicher Prävention und das ist es nicht, weil Straftaten verhindern, die ureigenste Aufgabe der Polizei ist.
Dein in Dubio pro Reo ist hier auch absolut fehl am Platz, da dieser Satz erst im Gerichtssaal Anwendung findet, wenn Zweifel an der Schuld des Angeklagten bestehen.

laß mich ein Beispiel für kriminalistische Analyse bringen. ein Polizist, der weiß welche "Klientel" er bei bestimmten Straften suchen muß, arbeitet zielgerichtet und effektiv.
Du als ITler wirst benötigt weil ein best. Computerproblem aufgetaucht ist. Jetzt kennst du den Typ Computer und die verwendete Software genau und weißt, welcher Fehler hier am häufigsten auftritt. Wenn du nun nicht gleich nach dem häufigsten Fehler suchst, sondern zuerst prüfst ob der Strom eingesteckt ist und andere "wichtige" Dinge, dann bist zu zu teuer und zu ineffektiv, als ITler ne Niete.
Genauso ist es mit dem Polizisten, der weiß, dass ein hoher Prozentsatz dieser best. Tat von immer den gleichen Leuten begangen wird und dementsprechend sein Handeln ausrichtet.
Eigentlich ganz einfach.

dein Beispiel mit den deutschen Straftätern die von Polen aus Taten in D begehen ist so dermaßen an den Haaren herbeigezogen und widerspricht einfach der Realität.

deine langen Verweilzeiten bei Verkehrskontrollen in Bayern (2 Std???!?!?) führe ich mal ausschließlich auf deine große Klappe zurück, man kann sich das Leben auch schwer machen. würdest du dich auf "Guten Tag" und das Vorzeigen deiner Fahrzeugpapiere beschränken, dann wärst du (wie ich) nach 5 Minuten wieder auf der Autobahn. Das ist also kein generelles Polizeiproblem :)

Noch zur Statistik: Wenn im Rahmen der Schleierfahndung in Bayern verhindert werden soll, dass Zigraetten und Drogen geschmuggelt werden, illegale Einreise usw, dann wird die Polizei wohl kaum den deutschen Opa im mühsam zusammegesparten E-Klasse zur Kontrolle bitten.
Im übrigen ist es so, dass sich für deutsche Polizisten deutsche Straftäter deutlich leichter verfolgen und ermitteln lassen, was das Bild in der Statistik auch noch verzerrt, aber nicht in die von dir gewünschte Richtung. ;)
 
E

Edi990

Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
576
.
C-Treiber, mach mal bitte die Augen auf! Du kannst es drehen oder wenden wie du willst - das hat mit Rasismus nichts zu tun sondern sind eiskalte Fakten ...
Aus der (süddeutschen) "Lügenpresse" über Pegida:

"Einer Bewegung, die auch davon lebt, dass sie Menschen in dem Glauben
zusammenbringt, im Besitz der einzigen, unbequemen Wahrheit zu sein..."
:D
 
fmantek

fmantek

Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Aus der (süddeutschen) "Lügenpresse" über Pegida:

"Einer Bewegung, die auch davon lebt, dass sie Menschen in dem Glauben
zusammenbringt, im Besitz der einzigen, unbequemen Wahrheit zu sein..."
:D
Ich bin verwirrt. Das gilt doch für fast alle hier.... und ich bin jetzt nicht Fan von Pegida. Sehr konfus... ist jetzt C-Treiber in der Pegida? Oder der VentilBoxer?

Man, sich nicht solche Sachen, das irritiert vor dem 2ten Kaffee kolossal.

:)

Frank
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Ich bin verwirrt. Das gilt doch für fast alle hier.... und ich bin jetzt nicht Fan von Pegida. Sehr konfus... ist jetzt C-Treiber in der Pegida? Oder der VentilBoxer?

Man, sich nicht solche Sachen, das irritiert vor dem 2ten Kaffee kolossal.

:)

Frank
Ich bin´s nicht.
Beim C-Treiber bin ich mir nicht sicher. :cool:
 
G

Gast 5187

Gast
"Einer Bewegung, die auch davon lebt, dass sie Menschen in dem Glauben
zusammenbringt, im Besitz der einzigen, unbequemen Wahrheit zu sein..."
:D
Was jede Seite regelmäßig für sich bzw. die andere Seite reklamiert.
Oder meinst Du, die Gegendemonstranten würden das anders sehen.

Insofern bringen solche "Worthülsen" inhaltlich gar nichts.
Auch wenn sich offensichtlich mancher davon beindrucken lässt.
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
So eine politische Debatte hat schon was :D nur in der LC-Abteilung ist es fast noch unterhaltsamer :cool:
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Der Karnevalswagen der in Köln der einen Islamisten zeigen sollte der ein Buntstift in die Pistole gesteckt bekommt, ist aus dem Rennen genommen worden.... große Sicherheitsbedenken. Aber Hauptsache PEGIDA läuft nicht mehr. Die Mörder sind unter uns.
 
G

Gast 5187

Gast
Der Karnevalswagen der in Köln der einen Islamisten zeigen sollte der ein Buntstift in die Pistole gesteckt bekommt, ist aus dem Rennen genommen worden.... große Sicherheitsbedenken. Aber Hauptsache PEGIDA läuft nicht mehr. Die Mörder sind unter uns.
Bei wem?
Bei den Behörden nicht.

Scheinbar ist in einigen Bereichen erreicht, was gewollt war.
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Vermutlich in Andalusien.
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Vermutlich in Andalusien.
Da bestimmt nicht, die Behörden da, ( Policia, Guardia Civil, usw)) lassen sich nicht so verarschen... den wird kein schlechtes Gewissen wg. dem 3.Reich aufgezwungen.

Köln: Kölner Karneval stoppt "Charlie Hebdo"-Wagen - SPIEGEL ONLINE

Zitat Sven Lehmann:

Kritik am Vorgehen des Kölner Festkomitees im aktuellen Fall übte der nordrhein-westfälische Grünen-Chef Sven Lehmann. "Ich habe selber für das Motiv gestimmt und habe keinerlei Verständnis für die Entscheidung", sagte Lehmann. "Wie kann man einen so breiten Beteiligungsprozess machen und dann das Ergebnis einfach zurückziehen? Wenn Angst den Karneval überkommt, hat der Terror gewonnen."
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.185
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Genauso ist es, der Terror hat schon gewonnen. Es war doch aber sowieso nur eine Frage der Zeit. Wie will man die Sicherheit der Menschen bei einer solchen und ähnlichen Veranstaltungen gewährleisten? Hinterher ist das Gezerre dann endlos groß, weil man es ja hätte besser wissen müßen.
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.103
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Toleranz muss Grenzen haben!
Und Spackentum auch!

Man kann eine Erscheinung differenziert betrachten oder simpel. Von diesem Forum habe ich gelernt, dass ein signifikanter Teil der Mitglieder zum Beispiel der Ansicht ist, er selbst sei intellektuell in der Lage, den Motorradmarkt in Gänze zu überblicken und sich daraus das perfekte Motorrad auszuwählen - während hier immer wieder allen anderen munter attestiert wird, sie seien dazu nicht in der Lage und würden sich deshalb völlig untaugliche Motorräder kaufen. Verstehe das, wer will.

Ähnliche Verzerrungen gibt es bei der Wahrnehmung von "Ausländern" gegenüber den tatsächlichen Fakten. München ist die Großstadt mit dem statistisch höchsten Ausländeranteil Deutschlands, es sind glaube ich rund 25%. Wenn ich am Hauptbahnhof in die U-Bahn steige, ist der gefühlte Ausländeranteil jedoch deutlich höher. Woran kann das liegen?

Die Pegida-Idioten, die sich in Dresden die Beine in den Bauch stehen, haben dafür eine einfache Begründung: Sie werden von Staat und Medien belogen. Kann sein, kann aber auch nicht sein.

1.) Ausländer haben im Schnitt weniger Geld als Deutsche, deshalb fahren vielleicht auch mehr von ihnen U-Bahn statt Auto.
2.) München ist eine Touristenhochburg, viele Ausländer sind auch nur zu Besuch
3.) in den schönen Wohngegenden in Solln sieht man kaum Ausländer...

etc. p.p.

Ähnliches kann man zur Kriminalstatistik sagen. Man muss da statistisch zwischen Korrelation und Kausalität unterscheiden. Wenn am Sonntag weniger Einbrüche stattfinden als an Werktagen (erfundene Annahme), dann kann der Grund dafür sein, dass die Täter gläubige Christen sind, die am Sonntag nicht arbeiten, doch das ist nicht sicher und müsste bewiesen werden.

Nach meiner Kenntnis sind viele Straftäter mit Migrationshintergrund aus ähnlichen sozialen Milieus wie ihre deutschen Tatgenossen: Jung, männlich, niedrige Bildung, niedriger sozialer Status, zerrüttetes Elternhaus. Ich persönlich habe ein schlechtes Gefühl dabei, die Presse dazu anzuhalten, bei Berichten über Straftaten die Ethnie des Täters nicht zu erwähnen, das geht mir gegen die Pressefreiheit. Andererseits wäre es vielleicht konstruktiver, bei einem Überfall auf eine Oma hinzuzschreiben, der Täter sei ein asozialer Halbstarker ohne Schulabschluss gewesen, als zu schreiben, er sei Türke gewesen. Denn hat er die Frau überfallen, weil er Türke war, oder weil er ein ...... war? Dazu kommt die Verzerrung, dass die Presse dazu neigt, die Ethnie nur bei "unnormalen" Tätern zu erwähnen, bei "normalen" dagegen nicht. Das führt auch zu der Wahrnehmung, dass der Anteil der Täter mit Migrationshintergrund stärker wahrgenommen wird als er ist.

Dann gibt es noch bestimmte Kriminalitätsarten, die von Ausländern dominiert werden, aber einen Bedarf der Inländer erfüllen, ich denke da an die Drogenkriminalität. Es gäbe keinen Drogenhandel ohne Abnehmer. Und würde man alle ausländischen Drogenhändler entfernen, gäbe es immer noch Drogenhandel, solange die Inländer kaufen.

Und schließlich gibt es bestimmte Delikte, die Inländer gar nicht begehen können: Aufenthaltsauflagen oder Arbeitsverbote für Asylbewerber brechen, illegal einwandern, in Abschiebehaft kommen, Passvergehen etc. p.p. Es kommen auch auf Mallorca mehr Deutsche und Engländer wegen Alkoholmissbrauchs in die Ausnüchterungszelle als Spanier - die machen so was auf Mallorca nämlich nicht - oder sie werden einfach nach hause gebracht.

Der Haken ist, dass die meisten Leute zu dumm, träge und lethargisch sind, ihre eigenen Vorurteile auf den Prüfstand zu stellen. Vermutlich würde eine Offenlegung bestimmter Kriminalstatistiken tatsächlich einen Aufruhr erzeugen, aber nur weil die meisten Leute nur zu bereit sind, ihre Vorurteile zu bestätigen. Fakten können da nur stören.
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
natürlich hat der terror gewonnen bzw. die die ihn ausüben.
schon allein aus dem grund, dass anscheinend laut politik und vor allem den medien nach die pegida-bewegung das größte problem ist, nicht der terror.

übrigens, wieder ein schönes beispiel dafür, wie "unvoreingenommen" die medien sind:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pegida

Pegida - Ähnliche Themen

  • Pegida Frontfrau Oertel tritt zurück

    Pegida Frontfrau Oertel tritt zurück: Begründung: sie sieht sich Anfeindungen und Belästigungen sowie Bedrohungen ausgesetzt... Ja neee iss klar.... Jetzt kann Sie sich in Flüchtlinge...
  • Pegida Frontfrau Oertel tritt zurück - Ähnliche Themen

  • Pegida Frontfrau Oertel tritt zurück

    Pegida Frontfrau Oertel tritt zurück: Begründung: sie sieht sich Anfeindungen und Belästigungen sowie Bedrohungen ausgesetzt... Ja neee iss klar.... Jetzt kann Sie sich in Flüchtlinge...
  • Oben