Seite 43 von 114 ErsteErste ... 3341424344455393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 1135

Pegida

Erstellt von MWH, 30.12.2014, 10:38 Uhr · 1.134 Antworten · 69.644 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    ich hab mich dazu hinreißen lassen, hier was zu schreiben....


    aber - wie sagt Ihr so schön- ich bin hier raus!

    au Pissoir!


    möge man mir E-Mail-technisch das Haupt abtrennen
    Schade eigentlich, ich fand die Karikaturen ganz lustig. Falls du jetzt deswegen Ärger mit dem Papst oder Mohammed bekommen solltest ... sag uns bescheid, wir helfen dir. Ist Österreich eigentlich noch Abendland?

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Ich finde es zum

    Da sammelt sich der rechte Bodensatz, von .......s, über AfD bis hin zu den Schmierfinken von FAZ und Welt in Dresden un protestiert gegen die Verfassung, die ihnen erlaubt auf die Straße zu gehen, der Religion ihrer Wahl anzuhängen oder auch keiner. Das alles unter der Ägide eines eindeutig Vorbestraften.

    Und die glauben tatsächlich, sie seien die besseren Menschen.

    Hier im Forum gibt es tatsächlich Personen, die glauben das sei berechtigt und so etwas wie ein Bürgerbewegung.

    Falls die jemals genügend Leute zusammen bekommen, ist es vorbei, nicht nur mit der Religionsfreiheit, sondern auch mit der Meinungsfreiheit und der Pressefreiheit. Das ....vokabular verrät sie.

  3. Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    135

    Standard

    Nur mal am Rande welche Reaktionen es auf den Anschlag in Paris so gibt.

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Aktuell zum Thema: Hart aber fair auf ARD.

  5. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    @ C-Treiber

    Dass ihr "Berliner" immer direkt so reinholzen müsst. Das kann man doch auch netter formulieren ... und trotzdem inhaltlich ... du weißt doch, wie das geht.

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Schade eigentlich, ich fand die Karikaturen ganz lustig. Falls du jetzt deswegen Ärger mit dem Papst oder Mohammed bekommen solltest ... sag uns bescheid, wir helfen dir. Ist Österreich eigentlich noch Abendland?
    Nun ja, spätestens seit 1683. Kara Mustafa Pascha hat sich etwas verkalkuliert.

  7. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.644

    Standard

    Zitat Zitat von Oldbone Beitrag anzeigen
    Nur mal am Rande welche Reaktionen es auf den Anschlag in Paris so gibt.
    > Ich feier die Attentäter !!!!

    Und so ein - häufchen ist in der Bundeswehr !
    Was der im Ernstfall wohl verteidigen würde ?


    Josef

  8. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    Zitat Zitat von Oldbone Beitrag anzeigen
    Nur mal am Rande welche Reaktionen es auf den Anschlag in Paris so gibt.


    mich würde jetzt in diesem falle interessieren ob der dummkopf wirklich bei der bundeswehr ist und ob, wenn ja, dieses statement konsequenzen für ihn hat.

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    @ C-Treiber

    Dass ihr "Berliner" immer direkt so reinholzen müsst. Das kann man doch auch netter formulieren ... und trotzdem inhaltlich ... du weißt doch, wie das geht.
    Naja, ist doch wahr.
    In Berlin hat "Bärgida", was nen lächerlicher Name, mal gerade 400 Nasen auf die Straße bekommen, und hier in der Presse nen Aufriß verursacht. Die 6000 Gegendemonstranten waren ne Randnotiz.

    Wenn in Berlin bei "Freiheit statt Angst" Zehntausende gegen staatlich Überwachung demonstrieren (was ne echte Gefahr für die Demokratie ist), ist das ne Notiz auf Seite 8, 400 rechte Idioten bringen es mit ihrer Paranoia auf die Titelseiten.

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    > Ich feier die Attentäter !!!!

    Und so ein - häufchen ist in der Bundeswehr !
    Was der im Ernstfall wohl verteidigen würde ?


    Josef
    Die Verfassung, die es ihm erlaubt, solchen Schwachsinn zu verbreiten. Wenn nicht, gilt Standrecht!