Pegida

Diskutiere Pegida im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Aber "das Volk" wird doch regelmäßig befragt. Auf Bundesebene kannst Du wählen was Du willst. Am Ende kriegst Du immer MERKEL !
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tweety38

Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
101
Ort
Landkreis Peine, Niedersachsen
Modell
R1200GS 06/2007
das Neueste von den Kulturbereicherern: Polizei wusste von Zwistigkeiten: Fehde zweier Bremer Großfamilien führte zur Eisenstangen-Randale - Bremen - FOCUS Online - Nachrichten
Das Beste kommt zum Schluss, der Politikwissenschaftler Frank Meng. Seit 30 Jahren schaukelt sich das jetzt schon auf. Die sollen doch zurück in ihren Kosovo oder nach Albanien, der Krieg ist zu Ende, sollen sie doch ihr Land mit aufbauen anstelle hier große Randale zu machen.
Als Kriegsflüchtlinge gern hier aufgenommen, ist ja auch voll i.O., aber jetzt sollte Schluss sein.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.907
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Sicher nicht representativ, aber schon bemerkenswert.
Ich würde gerne mal wissen wieviele der "Abstimmer" selbst vor Kurzem noch Ausländer, Asylbewerber oder Flüchtlinge waren.
VG
Reinhard
Du willst doch jetzt nicht ernsthaft Statistiken nach eigenem Gusto fälschen!
Odrrr?
Geht doch gar nicht!

Grüße
Uli
 
Dobs

Dobs

Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
1.582
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
R1200AGS TÜ DOHC DB Mod. 2012
das Neueste von den Kulturbereicherern: Polizei wusste von Zwistigkeiten: Fehde zweier Bremer Großfamilien führte zur Eisenstangen-Randale - Bremen - FOCUS Online - Nachrichten
Das Beste kommt zum Schluss, der Politikwissenschaftler Frank Meng. Seit 30 Jahren schaukelt sich das jetzt schon auf. Die sollen doch zurück in ihren Kosovo oder nach Albanien, der Krieg ist zu Ende, sollen sie doch ihr Land mit aufbauen anstelle hier große Randale zu machen.
Als Kriegsflüchtlinge gern hier aufgenommen, ist ja auch voll i.O., aber jetzt sollte Schluss sein.
Was erwartest Du? Die eine liban./türk. Großfamilie hat über 2000 (in Worten zweitausend) Mitglieder alleine in Bremen.
Bandenkriminalität und organisiertes Verbrechen gehören zum "Geschäftsfeld".
Polizei und Justiz machen praktisch nichts mehr. Falls es mal zu einer Verurteilung kommt sind die Strafen lächerlich.

Aber sowas gehört ja zu Deutschland lt. unseren Politikern fast aller Parteien.
Das ist eben das Migrationsproblem:
Migranten die sich anpassen und etwas leisten wollen - und die wir auch gerne haben wollen - machen einen Bogen um Deutschland,
Der traurige Rest kommt sehr gerne zu uns und bringt das, was die Kultur nennen, mit. Am liebsten sollen wir noch deren Sprache und Mentalität übernehmen.

Damit es nicht zu sehr auffällt, zückt die Politik ab und an ein paar Vorzeigefiguren aus dem Hut und alles ist gut.
Wenn das so weitere geht können sich die Deutschen schon mal mit dem Gedanken der Emigration auseinander setzen.

Naja, wir sind selber schuld. Immer die gleichen Flachpfeifen wählen immer die gleichen Vollpfosten und beschweren sich hinterher....
 
T

tweety38

Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
101
Ort
Landkreis Peine, Niedersachsen
Modell
R1200GS 06/2007
Ich leg noch mal einen nach:
Wie war doch die Formulierung von Frau Merkel , "Der Islam gehört zu Deutschland"
Saudi-Arabien hat nach Angaben von Amnesty International bis heute nicht einen Flüchtling aufgenommen. Die großen Flüchtlingsströme sollen als Migrationsströme nach Europa geleitet werden.
Den dahinter stehenden Plan hat der renommierte muslimische Sozialwissenschaftler Professor Bassam Tibi schon vor Jahren in seinem Buch "Der wahre Imam" (erschienen 1996) auf Seite 64 veröffentlicht. Dort heißt es:
Die Islamische Liga hat anlässlich ihrer Tagung im Juli 1993 ein Arbeitspapier verabschiedet, wonach die Migration nach Europa und der Aufbau islamischer Zentren als Mittel der Islamisierung Europas gesehen werden. (Veröffentlicht in: Asharq al-Awsat vom 28. Juli 1993.) …
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Wo ist das Problem? Wir brauchen nur konvertieren (geht auch ohne Besuch eines Ausbildungscamps in Pakistan) und schon sind wir Angehörige der zukünftigen Leitkultur! :)

Leitsatz unserer chistlichen Kultur: Wenn Du eines auf die Fre..e. bekommst, frag nach, ob es nicht noch einen Nachlag gibt....:cool:
 
T

tweety38

Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
101
Ort
Landkreis Peine, Niedersachsen
Modell
R1200GS 06/2007
Warum gibt es eigentlich so oft Probleme mit Angehörigen des islamischen Glaubens aber fast keine Probleme mit z.B. asiatischen oder europäischen Einwanderern? Ich vermute, dass die Letztgenannten nicht ganz Europa mit ihrem Glauben missionieren wollen, sondern nur einfach hier leben wollen. Das sollten unsere Politiker einmal bedenken, anstatt mit der Na.zi-Keule auf Kritiker zu hauen. In den ganzen Diskussionen wird immer pauschal die Fremdenfeindlichkeit hervorgehoben, wobei es mit Sicherheit nicht um Fremde pauschal geht.
 
R

Rainer Bracht

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
Will dich dein türkischer Gemuesehaendler missionieren?
 
Macfak

Macfak

Dabei seit
27.05.2012
Beiträge
1.199
Ort
MG
Modell
BMW G650X & andere
Wie sagte doch der Kabarettist Sträter der Türke an der Ecke will mich umbringen!
Mit leckerem Essen, balt platze ich.
 
R

Rainer Bracht

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
Bei mir waren letzte Woche zwei Zeugen Jehovas an der Tuer , sind die auch gefährlich?
 
R

Rainer Bracht

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
Und die Verbrecher die Häuser von Ausländern anstecken, die sind bestimmt auch gefährlich? Und das die vermehrt auftreten wo Pegida, NPD und andere ....... aktiv sind ist bestimmt Zufall, oder ?
 
R

Rainer Bracht

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
Und bei dir war gerade der Osterhase ?
 
R

Rainer Bracht

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
Als Atheist glaub ich gar nichts, die Zusammenhänge zwischen rassistischen Verbrechen und Pegida sowie NPD sind klar zu erkennen. Wer das leugnet unterstützt diese Verbrecher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pegida

Pegida - Ähnliche Themen

  • Pegida Frontfrau Oertel tritt zurück

    Pegida Frontfrau Oertel tritt zurück: Begründung: sie sieht sich Anfeindungen und Belästigungen sowie Bedrohungen ausgesetzt... Ja neee iss klar.... Jetzt kann Sie sich in Flüchtlinge...
  • Pegida Frontfrau Oertel tritt zurück - Ähnliche Themen

  • Pegida Frontfrau Oertel tritt zurück

    Pegida Frontfrau Oertel tritt zurück: Begründung: sie sieht sich Anfeindungen und Belästigungen sowie Bedrohungen ausgesetzt... Ja neee iss klar.... Jetzt kann Sie sich in Flüchtlinge...
  • Oben