Pegida

Diskutiere Pegida im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; https://www.youtube.com/watch?v=ej0v3s3RMfA
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.778
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Du hast vollkommen recht, 13 Jahre davor hatten wir wirrrrklich Freiheit, auch wenn es keinem so vorkam! In 6 Tagen bekommst Du dann auch wieder einen Ständer, wenn Dein großes Vorbild Geburrrrrtstag hat. Du arme Sau!!!

Gruß,
maxquer
 
Hugh.Age

Hugh.Age

Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
312
Modell
BMW R1250GS-HP (2020)
Die freie Meinungsäußerung hört zurecht da auf, wo andere dadurch belästigt, verletzt oder denunziert werden.
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber ich muss dir vollumfänglich Recht geben.

Unglaublich, dass man hier solche Links einstellen darf!
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.778
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
...dessen Bestseller übrigens ab dem 1. Januar 2016 in Deutschland wieder frei verkauft werden darf.
Das finde ich garnicht einmal so schlecht, da er sich mit seinem Penälergeschreibsel selbst entlarvt. Ich kann nur jedem raten sich eimal einige Kapitel anzutun. Danach fragt man sich nur noch mehr, wie Millionen so einem Döddel hinterherlaufen konnten.
Bücherverbrennung finde ich schlimmer. Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen können.

Gruß,
maxquer
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Ja Freunde was ihr nicht versteht dass Demokratie auch immer die Freiheit der Andersdenkenden ist !
Darum ist die BRD keine Demokratie weil freie Meinungsaeusserung durch den Paragraphen 130 verboten und es auch keine freien WAhlen durch Parteienverbote gibt.
Das ist Alles was ich zum diesem traurigen Thema zu sagen habe.
Genaugenommen warten wir noch immer seit 70 Jahren auf eine eigene und souveraene Verfassung...
Doch es ist viel einfacher auf den Moslems herumzuhacken die hier voellig unschuldig sind.Denn moslems haben uns diese Gesetze nicht eingebrockt...;-))) Zensur,Verbote und Knast.Wie in der DDR...:-(((
Trotzdem,schoene Gruesse
Ist das "nur" Reichsbürger- oder schon Na.zischei.ße? Ich denke, auf die Dürre in Californien kann man es nicht schieben, denn dieser Troll hat hier früher schon solchen Unfug geschrieben.
 
hoeferl

hoeferl

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
392
Ah, Boko Haram = Islam?!
Schön wie schnell meine Vermutung bestätigt wird.

Ja wie??? Hab ich da was falsch verstanden???

Wollen die Vollpfosten von Boko Haram, Al Qaida, IS und alle anderen ISLAMISTISCHEN Terroristen gar nicht GEWALTSAM den ISLAM verbreiten, sondern NUR eine weltweit gültige Weinbergschneckensammelverordnung???

Und: vermutlich vermutest Du, mich würden Deine Vermutungen interessieren? Dem ist nicht so!

Gruß,
Peter
 
R

Rainer Bracht

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
Immer die gleichen Deppen verbreiten den immer gleichen Stuss. Den Islam gibt es nicht, es gibt Sunniten, Schiiten und viele kleinere Glaubensrichtungen. Sufis sind auch Moslems, aber wieder ganz anders. Diese Vielfalt ist nicht zu erfassen, wenn man nur seinen Vorurteilen folgt und etwas limitiert ist.
Das ist etwa so, als wenn man alle Christen als Anhänger des Ku-Klux-Klans verunglimpfen wuerde. Und, wird gern verdrängt, die meisten Opfer der Islamisten sind Moslems.
 
hoeferl

hoeferl

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
392
Immer die gleichen Deppen verbreiten den immer gleichen Stuss. Den Islam gibt es nicht, es gibt Sunniten, Schiiten und viele kleinere Glaubensrichtungen. Sufis sind auch Moslems, aber wieder ganz anders. Diese Vielfalt ist nicht zu erfassen, wenn man nur seinen Vorurteilen folgt und etwas limitiert ist.
Das ist etwa so, als wenn man alle Christen als Anhänger des Ku-Klux-Klans verunglimpfen wuerde. Und, wird gern verdrängt, die meisten Opfer der Islamisten sind Moslems.
@Bracht:

wie kommst Du dazu, hier Leute, die eine andere Meinung als Deine haben, persönlich zu beleidigen und zu verunglimpfen???

Gruß,
Peter
 
M

marvin59

Gast
Hallo Rainer,

sowie du du ständig behauptest hier im Forum sind einige Deppen oder N.a.z.i.s. nur weil sie andere Meinung sind wie du.
Glaubst DU mit deiner Art kannst du hier bei den anderen Wirkung erzielen????
Bei mir erzeugst du nur Abneigung und Kopfschütteln aber nicht wegen deiner Meinung
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Ach der Rainer Bracht ist mal wieder aus der Versenkung aufgetaucht...
 
hoeferl

hoeferl

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
392
Hallo Rainer,

sowie du du ständig behauptest hier im Forum sind einige Deppen oder N.a.z.i.s. nur weil sie andere Meinung sind wie du.
Glaubst DU mit deiner Art kannst du hier bei den anderen Wirkung erzielen????
Bei mir erzeugst du nur Abneigung und Kopfschütteln aber nicht wegen deiner Meinung
Ich kenn den Typen nicht - nur seine wirren Heile-Welt- und der Islam-hat-nix-mit-dem-Islam-zu-tun-Thesen, welcher er hier unermüdlich verbreitet.

Offensichtlich fehlt es dem einen oder anderen einfach an der guten Kinderstube, am Charakter und/oder am Intellekt.

Gruß,
Peter
 
T

tweety38

Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
101
Ort
Landkreis Peine, Niedersachsen
Modell
R1200GS 06/2007
Immer die gleichen Deppen verbreiten den immer gleichen Stuss.
Tag für Tag beweisen die neuesten Nachrichten, dass im Namen des Islam Terror, ..............en, Entführungen, Ermordungen usw. durchgeführt werden, aber der Islam soll dafür nicht verantwortlich sein? Die islamische Lehre ist ganz genau dafür verantwortlich, denn es wird in vielen Moscheen, auch hier in Deutschland (nicht in jeder Moschee aber doch in so einigen), genau die Lehre des "wahren" Islam verbreitet. Wer davor seine Augen verschliesst ist tatsächlich blind. Vor allem, wenn man auch bedenkt, dass es aus dem Umfeld der Muslime keine erkennbaren Bestrebungen gibt, etwas grundlegend zu ändern. Der der das versucht in die Wege zu leiten würde von den Strenggläubigen als Ungläubiger betrachtet und wäre zur Tötung freigegeben.
 
hoeferl

hoeferl

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
392
Bei Lutschern darf man das !!!

Gruß,
maxquer


Für Dich gilt das selbe: "Offensichtlich fehlt es dem einen oder anderen einfach an der guten Kinderstube, am Charakter und/oder am Intellekt."

Ich frag mich, ob Ihr großmäuligen Tastaturhelden in einem "persönlichen Gespräch" auch so viel Mumm hättet?

Gruß,
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pegida

Pegida - Ähnliche Themen

  • Pegida Frontfrau Oertel tritt zurück

    Pegida Frontfrau Oertel tritt zurück: Begründung: sie sieht sich Anfeindungen und Belästigungen sowie Bedrohungen ausgesetzt... Ja neee iss klar.... Jetzt kann Sie sich in Flüchtlinge...
  • Pegida Frontfrau Oertel tritt zurück - Ähnliche Themen

  • Pegida Frontfrau Oertel tritt zurück

    Pegida Frontfrau Oertel tritt zurück: Begründung: sie sieht sich Anfeindungen und Belästigungen sowie Bedrohungen ausgesetzt... Ja neee iss klar.... Jetzt kann Sie sich in Flüchtlinge...
  • Oben