Pegida

Diskutiere Pegida im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Oh, das interessiert mich schlicht nicht, wer welchen Film dreht und wo mitspielt. Mir gefällt der Film oder halt nicht und es ist mir völlig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
:eekek: schon wieder eine Bildungslücke von dir? un.......faßbar
Oh, das interessiert mich schlicht nicht, wer welchen Film dreht und wo mitspielt. Mir gefällt der Film oder halt nicht und es ist mir völlig wurst wer da die Hauptrolle spielt, das Drehbuch geschrieben hat oder Regie geführt. Ich empfinde das auch nicht als fehlende Bildung.

Aber ich kann Deine Frage beantworten:
Rosa Luxemburg war eine Frau, und somit keineswegs Bruder von Holger Radtke, zudem war sie schon 21 Jahre tot, bevor Holger die Welt erblickt.
(ja Rosa von Praunheim musste ich googeln).
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Rosa Luxemburg war eine Frau, .
weiß ich Thorsten. Nachdem das Zitat in einer schnellen Googlelei aber Karl Liebknecht und Rosa Luxemburg zugesprochen wurde, wurde aus "ihr" mein "Lieblingslinker"
Nachdem wir alle ja so furchtbar tolerant sind, ist uns doch das Geschlecht WURST oder?
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Hat der nicht einen Film gedreht? So was wie "Nicht der GS-Fahrer ist pervers, sondern das Forum, das er sich schafft".

Na ja, oder so ähnlich ...

Ach ja, der wurde bei der Ur-Ausstrahlung im Fernsehen ja in Bayern verboten. Erklärt wohl auch wieder so einiges. ;)
:) Da mußt Du für Verständnis haben. Der Herr Pfarrer hat sich ertappt gefühlt und hat seinen Spezi aus der CSU zur Seite genommen... auch die Chorknaben und Ministranten...
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Thorsten erkenne ich da bei dir eine versteckte Homo(bayern)phobie. wie intolerant von dir!
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
weiß ich Thorsten. Nachdem das Zitat in einer schnellen Googlelei aber Karl Liebknecht und Rosa Luxemburg zugesprochen wurde, wurde aus "ihr" mein "Lieblingslinker"
Nachdem wir alle ja so furchtbar tolerant sind, ist uns doch das Geschlecht WURST oder?
Naja, von ihr ist es halt schriftlich niedergelegt. Meine Frage ist, wenn es jemand in einem solchen Kontext erwähnt, wollen wir auch denen die Freiheit einräumen, deren klares Ziel es ist, sie zu beseitigen?
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Thorsten erkenne ich da bei dir eine versteckte Homo(bayern)phobie. wie intolerant von dir!
Nee, sicher nicht. Eine Phobie gegen die katholische Kirche (und nicht nur die) sicher, gegen die CSU in Teilen sicher auch. Kann ich nicht leugnen.
 
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Ossimanie...

Eine Kanzlerin aus dem Osten nebst einem Bundespräsidenten aus dem Osten warnen öffentlich davor bei Pegida mit zu spazieren während man gleichzeitig eine Partei wie die AFD verteufelt und klar stellt das man damit niemals koalieren würde.

Der Hammer - der linke Mob läuft hinter Merkel's Überzeugung her.

Ich warte bei dem was sich in dieser unserer Bananenrepublik abspielt, angefangen vom BND Skandal über das Ausspähen unserer EU Partner als Zeichen unserer Unterwerfung vor den USA nebst der gesteuerten Zuwanderung eigentlich nur noch auf eine Wahl mit einer Wahlbeteiligung von 95 Prozent mit einem Wahlergebnis das mit 65 Prozent zu Gunsten der NPD ausgeht und dann von der Bundesraute kommentiert wird mit den Worten :

Bei dieser Wahl haben wir diesmal 85 Prozent der Wählerstimmen auf uns vereinigen können und ich bleibe Kanzlerin.

Unrealistisch - warten wir es ab, im Osten jedenfalls schon da gewesen
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rainer Bracht

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
Und linker Mob ist alles was links von AfD und Pegida ist?
 
F

flying_Q

Dabei seit
27.12.2014
Beiträge
72
Ossimanie...

Eine Kanzlerin aus dem Osten nebst einem Bundespräsidenten aus dem Osten warnen öffentlich davor bei Pegida mit zu spazieren während man gleichzeitig eine Partei wie die AFD verteufelt und klar stellt das man damit niemals koalieren würde.

Der Hammer - der linke Mob läuft hinter Merkel's Überzeugung her.

Ich warte bei dem was sich in dieser unserer Bananenrepublik abspielt, angefangen vom BND Skandal über das Ausspähen unserer EU Partner als Zeichen unserer Unterwerfung vor den USA nebst der gesteuerten Zuwanderung eigentlich nur noch auf eine Wahl mit einer Wahlbeteiligung von 95 Prozent mit einem Wahlergebnis das mit 65 Prozent zu Gunsten der NPD ausgeht und dann von der Bundesraute kommentiert wird mit den Worten :

Bei dieser Wahl haben wir diesmal 85 Prozent der Wählerstimmen auf uns vereinigen können und ich bleibe Kanzlerin.

Unrealistisch - warten wir es ab, im Osten jedenfalls schon da gewesen
Werde mal konkret, watt willste denn?
 
R

Rainer Bracht

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
Das es sich um rechtsradikale und ausländerfeindliche Gestalten handelt hat sogar Frau Oertel festgestellt und sich bei allen Muslimen entschuldigt. Ich hoffe und vermute der Laden loest sich auf, genau wie die AfD. Dort bemerken Henkel und Lücke ja auch gerade welch Geistes Kind Leute wie die Petry sind.
Bei den Mitläufern sind bestimmt viele halbwegs normale dabei, die auf die Parolen der rechten Rattenfänger reinfallen. Da wird die Welt auch schön einfach dargestellt, Deutsch gut- fremd boese. Das ist halt einfacher als Dinge differenziert zu betrachten,
Rainer
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Bei den Mitläufern sind bestimmt viele halbwegs normale dabei, die auf die Parolen der rechten Rattenfänger reinfallen. Da wird die Welt auch schön einfach dargestellt, Deutsch gut- fremd boese. Das ist halt einfacher als Dinge differenziert zu betrachten,
Rainer
Ne, die haben einfach die schnauze voll, das die Sozialsysteme weiter von Witschaftsylanten ausgebeutet werden. Während Schwimmbäder und Büchereien geschloßen werden, Schulen vergammeln und gleichzeitig die Grundbesitzabgaben um 250% steigen.
Warum gehen die Kommunen denn am Stock? Nie waren die Abgaben der Bürger höher---nie war weniger Kohle da. Warum wohl?
Da sind natürlich nicht nur die Ausgaben der Asylbewerber daran Schuld. Da gibt es auch genug mit einem deutschen Pass, die unsere Sozialgem. ausnutzen. Der ehrliche ist der Dumme ( Ulrich Wickert)
 
bernyman

bernyman

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.028
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS BJ09/07
@Rainer Bracht

Geh du doch mal mit guten Beispiel vorran und nehme ein paar Wirstschaftsflüchtling bei dir auf, immer nur große Fresse aber sich hinter hohen Mauern verstecken, so Typen wiedern mich an!!
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Andalusienfan,

Du hast es auf den Punkt gebracht.
Was ich nicht verstehe, das Linksorientierte dies für Ihr eigenes Leben völlig ausblenden. (oder ist dieses für sie und ihren Nachwuchs eh per se ohne Perspektive, das sie nicht an der Aufrechterhaltung eines stabilen Staates und sozialer Errungenschaften interessiert sind?)
 
R

Rainer Bracht

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
Hi bernyman, alter Fascho,
deine Aussage war ja ein aeusserst fachkundiger und sachlicher Beitrag. Aber Leute deiner Weltanschauung haben es ja nicht so mit Argumenten. Die nehmen lieber Baseballschläger oder stecken Asylantenheime an, zumindest haben sie Verständnis dafür. Kennst du den Satz von Gregor Gysi, "Wir leben auf Kosten der dritten Welt und wundern uns, wenn das Elend anklopft." Denk mal drüber nach, zumindest im Rahmen deiner Möglichkeiten.
Ach ja, die Mauer hinter der ich mich verstecke ist ca. 50cm hoch und heisst Gartenzaun. Wir haben in der Tat ein offenes Haus. Du kannst gern kommen und mit mir diskutieren. Aber da kennst du wahrscheinlich auch den Spruch" Ich wuerde mich gern geistig mit ihnen duellieren, aber wie ich sehe sind sie unbewaffnet."
Also demnächst bitte nicht niveaulos rumpoebeln, sondern mit Argumenten arbeiten. Auch völkisch rassereine ..... sollten das mal probieren,
Rainer
P.S.: bernyman,
als richtiger Deutscher solltest du an deiner Rechtschreibung arbeiten, die mir bekannten Ausländer beherrschen unsere Sprache besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kraichgauQ

Gast
Ich komm aus einem kleinen Dorf,in der Nähe eines Asylantenheims mit ca.400 Bewohnern .Es vergeht kein Tag an dem nicht irgendwo,irgendetwas geklaut wird.Im Discounter fallen sie ein Wie die Heuschrecken,pöpeln das Personal an sind unfreundlich und überheblich.Integrationswillig Fehlanzeige!!!Jetzt bekommen sie eine neue Unterkunft gebaut für 4.5 Mio......
Das da der Volkszorn kocht kann ich gut verstehen.
Ja ja ich weiss,sind ja alles nur Stammtisch Parolen.


Kraichgauer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pegida

Pegida - Ähnliche Themen

  • Pegida Frontfrau Oertel tritt zurück

    Pegida Frontfrau Oertel tritt zurück: Begründung: sie sieht sich Anfeindungen und Belästigungen sowie Bedrohungen ausgesetzt... Ja neee iss klar.... Jetzt kann Sie sich in Flüchtlinge...
  • Pegida Frontfrau Oertel tritt zurück - Ähnliche Themen

  • Pegida Frontfrau Oertel tritt zurück

    Pegida Frontfrau Oertel tritt zurück: Begründung: sie sieht sich Anfeindungen und Belästigungen sowie Bedrohungen ausgesetzt... Ja neee iss klar.... Jetzt kann Sie sich in Flüchtlinge...
  • Oben