Seite 62 von 114 ErsteErste ... 1252606162636472112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 1135

Pegida

Erstellt von MWH, 30.12.2014, 10:38 Uhr · 1.134 Antworten · 69.848 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    Zitat Zitat von bernyman Beitrag anzeigen
    ..bin mal gespannt ob es dazu auch einen "Aufstand der Anständigen gibt"!!
    Ich dachte, das ist er schon

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.606

    Standard

    Zitat Zitat von bernyman Beitrag anzeigen
    ..bin mal gespannt ob es dazu auch einen "Aufstand der Anständigen gibt"!!
    warte nicht drauf, du könntest enttäuscht sein

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von bernyman Beitrag anzeigen
    ..bin mal gespannt ob es dazu auch einen "Aufstand der Anständigen gibt"!!
    Braucht es nicht. Für die Ruhigstellung diverser Gewalttäter haben wir unsere Exekutive.
    Die Beamten brauchen nicht zu glauben dass das ganze Dienstleben nur aus Strafzettel ausstellen und Bleistift spitzen besteht.
    Tränengas, Dienstwaffen und Wasserwerfer wurden nicht dazu angeschafft nur hübsch auszusehen und Eindruck zu schinden

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von bernyman Beitrag anzeigen
    ...auf dem Wahlzettel vielleicht noch nicht , in den Köpfen der Menschen aber schon, auch wenn du es nicht wahrhaben willst!!

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Z. B. der Fragesteller.

    Wirtshausphilosoph. Welterklärend. Pauschalierungen, Beleidigungen aufzählend und, und, und....

    Und wenns um einfache "Probleme" des Tagesgeschäftes geht, völlig überfordert und eröffnet Jammerbeiträge.

    Und wenn die überschaubaren Pfeile im Köcher dann gänzlich ausgegangen sind, wird der anderen Seite Ahnungslosigkeit oder andere Hilflosigkeiten unterstellt.

    Frage ausreichend beantwortet?
    Nein. Setzen, sechs.

    Jammerbeiträge. Alleine die Einschätzung rechtfertigt jede Beleidigung Deiner geistigen Fähigkeiten, die ich Dir je an den Kopf geworfen habe. Du meinst wirklich, ich bewaffne mich für das Forum (im geistigen Sinne). Glaubst Du? Und Du wunderst Dich, dass ich an Deinen intellektuellen Fähigkeiten zweifel?

    Ein altbekanntes Problem ist die Fragestellung "Erkennt der Idiot, das er ein Idiot ist?" Dich als Beispiel genommen: Definitiv nicht! Du hast nach 9197, pardon 9198 Beiträgen von mir, immer noch nicht erkannt, um was es geht.



    Jeden Tag steht ein Dummer auf, nimmt man den Querschnitt dieses Forums, müssen es zig Millionen sein.

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von bernyman Beitrag anzeigen
    ...wenn Allah Herrn Emde befiehlt wieder nach Deutschland zurückzukehren, könnte ihn C-Treiber, mit seinem großen Herz, doch ein Zimmer anbieten!!
    Ja, könnte ich, aber genauso wenig wie ich eine Schwachmaten der Pegida samt Sympathisanten auch nur eine Schlafplatz im Schuppen anbieten würde (ja Du bist gemeint), würde ich einem Schwachmaten einen Schlafplatz anbieten, der der Meinung ist, irgendeine Weltanschaunug würde das Töten von Menschen anderer Auffassung gutheissen.

    Ich weiß, für Dich ist mehr als Schwarz und Weiß zu hoch, aber ich versuche es trotzdem.

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Alles schön und gut ...aber: wenn doch so viele Leute in diesem Land unzufrieden mit den bestehenden Verhältnissen und den amtierenden Politikern sind ... warum um alles in der Welt versammeln die sich dann nicht zu Hundertausenden auf den Straßen und protestieren dagegen? Warum nicht? Jeder malt sich ein Transparent, schreibt (oder malt) dann da drauf, was ihm nicht gefällt ...und ruft dazu: ICH BIN EIN WÄHLER! ..oder ... ICH BIN DAS VOLK! ... oder wasweißich. Das habe/n ich/wir früher auch so gemacht, als einige von uns noch geglaubt haben, dass das irgendeine Sau interessiert. Hat zwar nicht viel gebracht, aber wir haben es wenigstens gemacht.
    Also los, die nächste XXGIDA-Demo ist in eurer Nähe ... zeigt eure Empörung doch mal ganz offen. Nicht wählen zu gehen, bringt nichts. DIE regieren trotzdem.
    Startbahn West konnten wir nicht verhindern, aber Wackersdorf und Kalkar.

    Pegida werden wir auch aufhalten.

    Ein Wähler.

  8. Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    88

    Standard

    Ein Großmaul ohne Argumente, wirft mit plakativen Floskeln um sich und mit Beleidigungen.
    So macht Meinungsaustausch Spaß.

  9. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    Zitat Zitat von frannz Beitrag anzeigen
    Ein Großmaul ohne Argumente, wirft mit plakativen Floskeln um sich und mit Beleidigungen.
    So macht Meinungsaustausch Spaß.

    ..so ist er , habe nichts anderes erwartet!

  10. Andaluz Gast

    Standard

    unsere politik bzw. unsere politiker nehmen uns als bürger nicht ernst. das was sich mit pegida, etc. entwickelt ist doch nicht nur die meinung derer die auf die strasse gehen. ich denke, im geheimen geben viele deutsche bürger dieser bewegung recht - ohne sich öffentlich dazu zu äußern - und gehen dann still und heimlich rechts wählen.

    warum sind unserer politiker so blöd und sehen das nicht. anstatt dem volk mal aufs maul zu schauen, zu fragen was uns wirklich bewegt, wovor wir angst haben - stellt sich jeder nur als gutmensch hin, verharmlost alles und versucht sein schäfchen ins trockene zu bringen.

    der islam und seine normalen anhänger sind vielleicht nicht anders als du und ich. aber die extremen, diejenigen die angst und schrecken bereiten - salafisten, imame die den dschihad predigen, IS und konsorten - die gehören meiner meinung nach radikal ausgerottet. IS rückkehrer sollten ihr leben lang nich mehr in die BRD einreisen dürfen - sondern dorthin zurückgeschickt werden, wo sie herkommen.