Seite 65 von 114 ErsteErste ... 1555636465666775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 1135

Pegida

Erstellt von MWH, 30.12.2014, 10:38 Uhr · 1.134 Antworten · 69.615 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    wenn der blöde Spruch nicht wäre, fände ich das einen durchaus nachahmenswerten Versuch seinem Unmut gegen Pegida Ausdruck zu verleihen

    pegida.jpg

  2. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Sau komisch

    Ist das die Alternative der autonomen Szene zur "Fatwa"?

    Es ist schon arg befremdlich, dass unter dem Motto "Der Zweck heiligt die Mittel" inzwischen die abstrusesten Hirne Ihre Ideen äußern.

  3. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.369

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wenn der blöde Spruch nicht wäre, fände ich das einen durchaus nachahmenswerten Versuch seinem Unmut gegen Pegida Ausdruck zu verleihen

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Pegida.JPG 
Hits:	275 
Größe:	51,2 KB 
ID:	151558
    Wisst ihr was? Vielleicht sollte man tatsächlich speziell für diese Damen die Scharia einführen.

  4. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wenn der blöde Spruch nicht wäre, fände ich das einen durchaus nachahmenswerten Versuch seinem Unmut gegen Pegida Ausdruck zu verleihen

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Pegida.JPG 
Hits:	275 
Größe:	51,2 KB 
ID:	151558
    Der Spruch ist einfach nur erbärmlich, ohne Worte.
    Aber jetzt hat ja der C- Treiber eine neue Wi..svorlage

  5. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    Die Frau zieht ja offenbar gern und öfter blank. Schöner anzuschaun wird's davon nicht. Aber immerhin kommt sie damit todsicher in die Bild-Zeitung...

    Sampleman

  6. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Schon irgendwie verständlich, dass diese unattraktive Tante um Zuwendung bettelt (wenn auch völlig unakzeptabel)... aber davon einmal ganz abgesehen: wenn die Anti-Pegida-Kampagnen so weiterlaufen, mutiere ich möglicherweise noch zu einem Befürworter. Aus rein prinzipiellen Erwägungen heraus. Mal abwarten, was heute Abend in Leipzig so abläuft.

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    fällt dir dazu keine, möglicherweise aus der männlichen Sicht erzählte, Geschichte ein?
    wenn sie den Leuten ihre Nacktheit so aufs Auge drücken muß, scheint sie im realen Leben nicht die Aufmerksamkeit zu bekommen, die sie für sich als adäquat erachtet.

  8. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    fällt dir dazu keine, möglicherweise aus der männlichen Sicht erzählte, Geschichte ein?
    wenn sie den Leuten ihre Nacktheit so aufs Auge drücken muß, scheint sie im realen Leben nicht die Aufmerksamkeit zu bekommen, die sie für sich als adäquat erachtet.
    Mir fallen dazu sogar eine ganze Menge passender Geschichten ein ... aber das würde mit Sicherheit den Rahmen hier sprengen

    Wobei ich nur noch feststellen möchte, dass es ja eigentlich überhaupt keine hässlichen Frauen gibt ... nur schlecht geschminkte ... oder zu wenig Alkohol und zu viel Beleuchtung. Von wenigen Ausnahmen einmal abgesehen.

  9. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Wenigstens ist sie nicht zu klein für ihr Gewicht.
    Nicht jede(r) kann eine formschlüssige Einheit mit dem GS-Tank bilden.

  10. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    Diese .... Würde nie auf meiner GS sitzen , sondern würde mal ein paar Jahre zurück versetzt werden , in die Zeit der Bombenangriffe auf Dresden !
    Das ist einfach nur zum Ko...... !
    Empfehle ein aufklärendes Gespräch mit noch lebenden Zeitzeugen zur Ausmistung Ihres zurückgebildeten Gehirns !
    Sorry !