Seite 66 von 114 ErsteErste ... 1656646566676876 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 1135

Pegida

Erstellt von MWH, 30.12.2014, 10:38 Uhr · 1.134 Antworten · 69.628 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Ja, meine Oma, Gott hab sie selig, hat ein Auge und den Großteil ihrer Familie dort verloren. Die hätte ihr was zu Bombennächten in DD erzählen können.

    Herr, wirf Hirn vom Himmel. Aber die blöde Kuh hat bestimmt einen Regenschirm dabei.

  2. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    da frag ich mich: warum darf die das?

    wobei der herr bachmann offensichtlich auch grade pinkeln war, als das hirn verteilt wurde:

    http://d1.stern.de/bilder/stern_5/po...twidth_489.jpg


    schade eigentlich, hatte gehofft dass da mehr draus wird. nicht weil ich die pegida unbedingt befürworte, aber vielleicht hätte es die grossen 4-5 parteien bei uns ein wenig wachgerüttelt.

    jetzt läuft es wieder wie immer, die muddi muss nur abwarten und die scheis.se erledigt sich von selbst.

  3. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    311

    Standard

    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
    ... die scheis.se erledigt sich von selbst.

  4. marvin59 Gast

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Der Tod eines Menschen ist immer bedauerlich.

    Aber hier werden wohl ganz viele enttäuscht sein, dass der Täter nicht wie von ihnen sicher geglaubt aus der rechten Ecke stammt.

    Also mit hier meine ich nicht das Forum, sondern den Sachverhalt. Bei den Gedenkdemos hätten bestimmt 99% der Teilnehmer geschworen, dass das nur ein Na.zi gewesen sein kann.

  6. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    Zitat Zitat von Kosh Beitrag anzeigen
    damit meinte ich nicht die pegida! war vielleicht etwas mißverständlich geschrieben.

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
    damit meinte ich nicht die pegida! war vielleicht etwas mißverständlich geschrieben.
    Eigentlich nicht, wenn man deinen ganzen "langen" Text liest.

  8. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    311

    Standard

    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
    damit meinte ich nicht die pegida!
    Ich weiß, ich weiß!

  9. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    ich denke ein großteil der leute hat mit der rechten ecke nix zu tun und ihnen ist wahrscheinlich auch der islam völlig wurscht. nur wär ihnen vermutlich (genauso wie mir) auch lieber, wenn sie bei aktenzeichen xy einen huber,müller oder meier wegen scheckbetrug suchen würden und nicht immer einen popescu, jashari oder ismajli wegen mord an einem alten (deutschen) ehepaar.

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Also mit hier meine ich nicht das Forum, sondern den Sachverhalt. Bei den Gedenkdemos hätten bestimmt 99% der Teilnehmer geschworen, dass das nur ein Na.zi gewesen sein kann.
    nicht nur das, auch die Vorwürfe an die Polizei (Versuch der Vertuschung von was auch immer) haben sich als völlig haltlos erwiesen. Die Beamten vor Ort haben absolut richtig gehandelt.
    Nur finden die lautesten Schreier (diesmal wars glaub, ein Grünenpolitiker) hinterher kein Wort der Entschuldigung für ihre Unterstellungen.