Pegida

Diskutiere Pegida im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Soso, kann ich nichts zu finden, die übliche Geschichtsklitterung, würde ich mal sagen. Ich frage mich, ob Du gegenüber Herrn Fattori, einige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
.. komisch, du wolltest doch sogar das Auswärtigen Amt verklagen, bezüglich der Rechnung für den Rückflug auf Staatskosten !!
Soso, kann ich nichts zu finden, die übliche Geschichtsklitterung, würde ich mal sagen.

Ich frage mich, ob Du gegenüber Herrn Fattori, einige Deiner hiesigen Äusserungen wiederholen würdest.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
"Wir" bedeutet, Du bildest mit dem Brecht eine Apallikergemeinschaft?

Oder siehst Du noch jemanden auf Eurer Linie?
Ich bin mir sicher, Du bist einer der führenden Experten auf diesem Gebiet, Dein Geschreibsel legt die Vermutung nahe, aus eigener Erfahrung.

Ich kenne niemanden Namens Brecht.

Mit "Wir" war keine fest bestimmbare Gruppe gemeint, sondern all jene, deren Verstand nicht von Angst und Hass vernebelt ist.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
* Kinder .... aufräumen .... packt die Keulen zusammen, Amdbrot is fertich ..... *
nich das hinterher wieder gesagt wird von nichts gewusst zu haben
 
R

Rainer Bracht

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
Nicht fähig einfache Fragen zu beantworten und auch keinerlei Argumente, da muss man sich halt auf Beleidigungen verlegen. Und wenn so einer dann ein Fremdwort wie Appaliker kennt, ist er stolz darauf und muss es irgendwie anwenden.
Statt Brecht meint er bestimmt Bracht, das er mich mit dem grossen Bert Brecht verwechselt ist mir eine Ehre, obwohl er wahrscheinlich nichts von ihm gelesen hat. Ist aber auch egal, er hat zur Genuege bewiesen das er eh nicht in der Lage ist etwas komplexere Texte zu verarbeiten. Schlimm das solche Leute sich vermehren dürfen,
Rainer
 
R

Rainer Bracht

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
Das war bewusst, sollte ein Test sein. Aber der GSMaen hat doch glatt gemerkt das die Idee von seinem grossen Vorbild stammt. Schön das er weiss das die Idee bloed war. Genau so dumm sind die anderen Ideen der Rechten und ihrer Vorbilder, vielleicht merkt er das auch noch.
 
G

Gast 5187

Gast
Das war bewusst, sollte ein Test sein. Aber der GSMaen hat doch glatt gemerkt das die Idee von seinem grossen Vorbild stammt. Schön das er weiss das die Idee bloed war. Genau so dumm sind die anderen Ideen der Rechten und ihrer Vorbilder, vielleicht merkt er das auch noch.
Geil, wo bei manchen die Schamgrenzen sitzen.
 
R

Rainer Bracht

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
Wie geil ist das denn, bezeichnet andere als Apalliker und redet von Schamgrenzen.
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
So Jungs, man sieht:

Führt zu nichts.

Ausserdem haben sich die Beschwerden über diesen Fred in der letzten Zeit gehäuft.

Bei diesem Fred waren ja hitzige Diskussionen zu erwarten, mittlerweile ist er aber zur Selbstdarstellungsbühne einiger weniger mutiert - incl. Beleidigungen, Parolen, Löschungen und Mahnungen am laufenden Band.

Aus diesem Grund: Closed

PS: Die Moderatoren werden sich in Zukunft genau überlegen, noch einmal rein politische Freds zuzulassen - die Tendenz dazu geht aber eindeutig in die Richtung, diese nicht mehr zu erlauben.


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pegida

Pegida - Ähnliche Themen

  • Pegida Frontfrau Oertel tritt zurück

    Pegida Frontfrau Oertel tritt zurück: Begründung: sie sieht sich Anfeindungen und Belästigungen sowie Bedrohungen ausgesetzt... Ja neee iss klar.... Jetzt kann Sie sich in Flüchtlinge...
  • Pegida Frontfrau Oertel tritt zurück - Ähnliche Themen

  • Pegida Frontfrau Oertel tritt zurück

    Pegida Frontfrau Oertel tritt zurück: Begründung: sie sieht sich Anfeindungen und Belästigungen sowie Bedrohungen ausgesetzt... Ja neee iss klar.... Jetzt kann Sie sich in Flüchtlinge...
  • Oben