Seite 69 von 114 ErsteErste ... 1959676869707179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 1135

Pegida

Erstellt von MWH, 30.12.2014, 10:38 Uhr · 1.134 Antworten · 69.732 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Ich habe auch etwas gezögert das abzuschicken. Mir wird das einfach etwas zu viel.

  2. Registriert seit
    26.12.2011
    Beiträge
    265

    Standard

    nein-danke.png

    Geh immer schön wählen und glaub was in der Bild steht
    Mann o mann kosten auferlegt gehts noch

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von Heidekutscher Beitrag anzeigen
    Die ganze...egida-Bewegung sollte mal die Kosten für ihre Sicherheit auferlegt bekommen.
    dann bin ich aber auch der Meinung dass die ganzen Fußballvereine die Hundertschaften jeden Samstag zahlen müssen, da wäre auch der FC bayern bald blaß.

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    dann bin ich aber auch der Meinung dass die ganzen Fußballvereine die Hundertschaften jeden Samstag zahlen müssen, da wäre auch der FC bayern bald blaß.
    Nee Tiecher, wenns nach dem Verursacher-Prinzip geht, wie gefordert, müssen die Fans ran.

    @schloeppel
    Bild ist nicht die Zeitung der Gutmenschen, sondern die der Pegida.

  5. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    dann bin ich aber auch der Meinung dass die ganzen Fußballvereine die Hundertschaften jeden Samstag zahlen müssen, da wäre auch der FC bayern bald blaß.
    Das haben wir doch schon, war da nicht etwas mit den Grün-Weißen in Bremen?

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Warum Hundertschaften der Polizei bemühen?

    Man lege Fußballspiele und Pegida/Anti-Pegida-Demonstrationen auf den selben Termin und den gleichen Ort.
    Für "Sicherheit" sorgen Leute mit Springerstiefeln, Bomberjacke und Glatze, die, ganz oldschool mit Baseballschlägern und Pflastersteinen bewaffnet, "den Mob in schach halten".

    Anomie statt Demokratie - aber billig. Total Banane!

  7. Registriert seit
    26.12.2011
    Beiträge
    265

    Standard

    Wer auf die straße geht um seine meinung zu äußern ist von der Bild zeitung weit weg
    Und da steht nur das was Merkel und USA wollen das es dort steht


  8. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    121

    Standard

    Zitat Zitat von Heidekutscher Beitrag anzeigen
    Die ganze...egida-Bewegung sollte mal die Kosten für ihre Sicherheit auferlegt bekommen.
    stimmt vollkommen
    dann sollten wir aber erst einmal mit den Kosten für die Sicherung von Fussballveranstaltungen anfangen
    denn Fussball ist im Gegensatz zu öffendlichen Versammlungen kein Grundrecht

    Gruß Markus

  9. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Ja, das haben wir schon mal geschrieben.

  10. Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    88

    Standard

    Wer sind wir?
    Wechselst Du jetzt schnell die Seite?
    Der Vorschlag kam doch von Dir