Seite 78 von 114 ErsteErste ... 2868767778798088 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 1135

Pegida

Erstellt von MWH, 30.12.2014, 10:38 Uhr · 1.134 Antworten · 69.740 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    311

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Angie will im Alleingang mit unserer Kohle die Welt retten, bekommt es aber nicht mal in den Griff den Steuerzahler vor Halunken mit Migrationshintergrund zu schützen indem sie ihnen unmissverständlich klar macht dass das was sich der Durchschnitts-Steuerzahler ehrlich erarbeitet und gekauft hat auch da bleibt wo er es selbst hingelegt hat.
    Zum Beispiel in Luxemburg, Liechtenstein, Schweiz, Österreich oder gar auf den Cayman-Inseln.

  2. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Ich könnte das mal, ohne viel nachdenken, auch so erklären:

    - im Grossraum München wohnen die reichsten, der Reichen, in Deutschland. Das zieht logischerweise alle Möglichen Anbieter von Dienstleistungen an, inklusive Diebe.
    - im generellen ist die Aufklärungsquote von Einbrüchen in Deutschland seit Jahren auf dem Weg nach unten, auch das zieht Diebe an, oder bildet großes Diebes Potential.

    Ob Diebesbanden aus Osteuropa plündernd durch Bayern ziehen, oder nicht, dieses sind wahrscheinlich nicht die Zuwanderer die jetzt in Bayern leben.

    Frank

    ...im aufstellen von Vermutungen seit ihr echt Spitze oder eher gesagt ziemlich Naiv!!!

  3. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Apropos Lügenpresse. Jetzt hat sich die Lügenpresse ^^ gestern doch wirklich erdreistet folgendes zu verraten. Muslime sind 5,8 % der Gesamtbevölkerung.


    Wo genau würdest du da jetzt mit der Bildung ansetzen?
    Schau doch mal, wie hoch der Anteil von Schwarzen unter den US-Häftlingen ist. Und dann leg' mal deinen Kopf schief, dass das Hirn zamm'läuft, vielleicht nützt das ja was.

    Noch eine Kleinigkeit, nur für dich als Teaser: Abschiebehaft ist etwas, was nur einen Ausländer betreffen kann, der abgeschoben werden soll. Schweizer sitzen eigentlich nie in Schweizer Abschiebehaft. Und Dinge wie Bewährung und Freigang bekommen auch eher diejenigen, die draußen ein intaktes soziales Umfeld haben. Ich glaube kaum, dass ein Ausländer ohne Job in der Schweiz Freigang bekommt wie Uli Hoeneß.

  4. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    Wir haben zu wenig Personal bei der Polizei, weil aufgrund fehlender Steuereinnahmen, weil wir zu wenig Einwanderer haben, uns diesen Luxus einer hohen Aufklärungsquote nicht leisten können....


    .....fehlende Steuereinnahme??? Deutschland hat noch nie soviel Steuer eingenommen wie zur Zeit, leider geht das ganze Geld dafür drauf diese Einwanderer zu finanzieren!!

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von bernyman Beitrag anzeigen
    ...im aufstellen von Vermutungen seit ihr echt Spitze oder eher gesagt ziemlich Naiv!!!
    Kauf Dir. mal ne neue Tastatur. "!"-Taste und Umschaltung sind defekt.

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von bernyman Beitrag anzeigen
    .....fehlende Steuereinnahme??? Deutschland hat noch nie soviel Steuer eingenommen wie zur Zeit, leider geht das ganze Geld dafür drauf diese Einwanderer zu finanzieren!!
    Der Mann hat entweder nen echten Dachschaden, oder er tut nur so.

  7. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    311

    Standard

    Ersteres.

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Den Ironiesmilie habt ihr aber schon bemerkt, oder verschließt ihr eure Augen auch absichtlich davor?

  9. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Schau doch mal, wie hoch der Anteil von Schwarzen unter den US-Häftlingen ist. Und dann leg' mal deinen Kopf schief, dass das Hirn zamm'läuft, vielleicht nützt das ja was.

    Noch eine Kleinigkeit, nur für dich als Teaser: Abschiebehaft ist etwas, was nur einen Ausländer betreffen kann, der abgeschoben werden soll. Schweizer sitzen eigentlich nie in Schweizer Abschiebehaft. Und Dinge wie Bewährung und Freigang bekommen auch eher diejenigen, die draußen ein intaktes soziales Umfeld haben. Ich glaube kaum, dass ein Ausländer ohne Job in der Schweiz Freigang bekommt wie Uli Hoeneß.
    Warum nimmst du das mit der Lügenpresse immer so persönlich, mit dem Begriff ist doch nicht die Fachpresse gemeint.

    Schau dir doch einmal den Axel Springerverlag an, wie kann man bei solche Unternehmesgrundsätzen wie:


    1. Die Unterstützung des transatlantischen Bündnisses und die Solidarität in der freiheitlichen Wertegemeinschaft mit den Vereinigten Staaten von Amerika.


    die auch 25 Jahren nach dem Kalten Krieg immer noch Bestandteil derer sind, von unabhängiger Presse sprechen !!

    Oder Klaus Kleber , er ist Kuratoriumsmitglied einer Stiftung des deutsch-amerikanischen Vereins Atlantik-Brücke und der Berliner Dependance des amerikanischen Vereins Aspen-Institut. Der bei einem Interview im März den Siemensvorstand Joe Kaeser vor lautender Kamera wegen einer geplanten Russlandreise runtergemacht:




    Hier ein Video der Sendung "Die Anstalt" hier werden die Verbindungen gut dargestellt:



    und jetzt erkläre mir mal was das mit neutraler Presse zutun hat!!

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Presse ist NIE neutral.

    Bis es der Letzte kapiert hat, gibt es wahrscheinlich keine mehr.