Seite 85 von 114 ErsteErste ... 3575838485868795 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 1135

Pegida

Erstellt von MWH, 30.12.2014, 10:38 Uhr · 1.134 Antworten · 69.855 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard


    Leider steht da nicht drin dass Pegida-Demonstranten das Feuer gelegt und Wände besudelt haben.
    Und jetzt?
    Weiter spekulieren?

  2. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    Zitat Zitat von tweety38 Beitrag anzeigen
    Wenn ich hier immer wieder lese, dass von den rechten Spac.ken der Pegida usw. gesprochen wird, wird mir schlecht.
    Wo, an welcher Stelle des Positionspapiers wird pauschal über Ausländer hergezogen, wo wird ausländerfeindlich argumentiert? Ihr könnt oder wollt anscheinend ALLE nicht richtig lesen oder verstehen.
    Ehrlich gesagt: Ich glaube, dieses Positionspapier kannst du dir gepflegt in die Haare schmieren. Niemand derer, die da in Dresden Schwachsinn in Mikrophone gelabert haben, musste sich vorher explizit zu dem Papier bekennen, und die Dinge, die der feine, vorbestrafte Herr Bachmann da abgelassen hat, sind ja nun auch nicht die Feine Englische.

    Ich fälle mein Urteil über diese Leute anhand von dem, was sie sagen, und nicht von dem, was in irgendeinem Papier steht. Und es ist doch irgendwie bezeichnend, dass diese Demos vorwiegend im Osten stattfinden.

    Irgendwo bekam ich heute am Rande mit, Putin bereite angeblich eine Resolution über die völkerrechtswidrige Annexion der DDR vor. Weiß nicht, was das werden soll, wenn es fertig ist, aber wenn die da so weiter machen, dann kann Putin sie gern zurückhaben. Wir hätten dann allerdings gern unsere Milliarden zurück;-)

    Sampleman

  3. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.233

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen

    Irgendwo bekam ich heute am Rande mit, Putin bereite angeblich eine Resolution über die völkerrechtswidrige Annexion der DDR vor. Weiß nicht, was das werden soll, wenn es fertig ist, aber wenn die da so weiter machen, dann kann Putin sie gern zurückhaben. Wir hätten dann allerdings gern unsere Milliarden zurück;-)
    Sampleman
    Super. Damit hast Du dich bei mir endgültig ins Abseits gestellt.
    Die da... Was meinst Du ? Alle Ossis sind ....., nicht nur alle Pegida- Anhänger ? Traurig, wie Du über die Menschen aus Ostdeutschland denkst.

  4. marvin59 Gast

    Standard


  5. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Super. Damit hast Du dich bei mir endgültig ins Abseits gestellt.
    Die da... Was meinst Du ? Alle Ossis sind ....., nicht nur alle Pegida- Anhänger ? Traurig, wie Du über die Menschen aus Ostdeutschland denkst.
    ...., ich habe mich bei dir ins Abseits gestellt. Oh, das wollte ich nicht. Wusste nicht, dass du im Abseits stehst. Das macht mich jetzt richtig betroffen, du.

    Und dass du Emoticons nicht verstehst, wusste ich auch nicht. Aber vermutlich hätte ich es mir denken können...

  6. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.233

    Standard

    Boah, kennst Du tolle Fremdwörter !

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    @frank69

    Wieso, ich versteh Deine Aufregung nicht.

    Er hat mit den Zonies nichts anderes vor, als Pegida mit den Muslimen. Also ich bin schwer dafür, von den zurückerstatteten Milliarden bauen wir die Mauer neu, höher und bewachen sie von unserer Seite.

    Und das ist weder rassistisch motiviert noch diskriminiert es eine Religion.

  8. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Du vergisst nur das du dann auch hinter der Mauer bist.

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Du vergisst nur das du dann auch hinter der Mauer bist.
    Nö, ich bin dann von einer umgeben und müßte Transitautobahn fahren. Die 100 bzw. 80km mehr, bis es interessant wird, machen den Kohl auch nicht fett.

    Aber für gewisse Langfinger wäre die polnische Grenze dann wieder weiter weg als der Mond. Und Angela könnte dann die Uckermark sedieren, anstatt das ganze Land.

    Würde mir zwar leid tun, um die ganzen netten Ossis, die ich kenne, aber irgendetwas ist ja immer.

  10. r-b
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    150

    Standard

    [QUOTE=C-Treiber;1515291]Nö, ich bin dann von einer umgeben und müßte Transitautobahn fahren.


    Wie wäre es die Mauer nur um einen kleinen Teil von Spandau zu legen und nach oben mit einem Deckel abzuschließen.
    Man würde sich u.a. viele Kosten für die Transitstrecke sparen.

    VG
    Reinhard