Seite 90 von 114 ErsteErste ... 40808889909192100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 1135

Pegida

Erstellt von MWH, 30.12.2014, 10:38 Uhr · 1.134 Antworten · 69.547 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Hat Böhmermann der Artikel geschrieben?
    ist doch noch garnicht 1.April

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ist doch noch garnicht 1.April
    Als wenn sich so ein revolutionäres Blatt wie die taz vorschreiben ließe, wenn sie Scherze machen darf und wann nicht

  3. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    311

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Äh, ja, ich versuche von überall Informationen zu bekommen.
    Bringt dir aber nichts, weil du eine dermaßen hohle Nuss bist, dass du die Informationen nicht auswerten kannst.

    Schönen Gruß von P. Flasterstein



  4. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    Du musst es ja wissen. Sprich Dich nur aus!

  5. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    672

    Standard

    Der Artikel ist natürlich ein Fake. Die taz kämpft seit Jahrzehnten um jeden Abonnenten. Wahrhaft in diese Richtung zu recherchieren und sogar zu veröffentlichen wäre unternehmerischer Selbstmord.

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Sag mal Kosh,

    kann es sein dass seinerzeit bei euch daheim die Boilertemperatur auf deutlich mehr als geeichte 60ºC eingestellt war?

  7. marvin59 Gast

  8. Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    98

    Standard

    Kennt ihr das hier schon? Macht mal bei der Umfrage mit und seht euch dann das bisherige Ergebnis an, incl. die Anzahl der Teilnehmer....
    Ängste der Bevölkerung: Werden Deutsche im eigenen Land benachteiligt?

  9. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    Gut, wenn man das Volk nie fragt ......... sonst könnte man ja merken, dass irgendetwas schief läuft / gelaufen ist....

  10. r-b
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    149

    Standard

    Sicher nicht representativ, aber schon bemerkenswert.
    Ich würde gerne mal wissen wieviele der "Abstimmer" selbst vor Kurzem noch Ausländer, Asylbewerber oder Flüchtlinge waren.
    VG
    Reinhard