Seite 92 von 114 ErsteErste ... 42829091929394102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 1135

Pegida

Erstellt von MWH, 30.12.2014, 10:38 Uhr · 1.134 Antworten · 69.602 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    Zitat Zitat von Macfak Beitrag anzeigen
    Wie sagte doch der Kabarettist Sträter der Türke an der Ecke will mich umbringen!
    Mit leckerem Essen, balt platze ich.
    Sch.e.i.G.S. D.ü.r.ü.m.

  2. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    Bei mir waren letzte Woche zwei Zeugen Jehovas an der Tuer , sind die auch gefährlich?

  3. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    Sehr.

  4. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    Und die Verbrecher die Häuser von Ausländern anstecken, die sind bestimmt auch gefährlich? Und das die vermehrt auftreten wo Pegida, NPD und andere ....... aktiv sind ist bestimmt Zufall, oder ?

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.108

    Standard

    Zitat Zitat von Rainer Bracht Beitrag anzeigen
    Bei mir waren letzte Woche zwei Zeugen Jehovas an der Tuer , sind die auch gefährlich?
    Die sind aber sehr empfindlich auf "Anbraten".....

    Ordentlich anflirten (je nach Geschmack Manderl oder Weiberl, den anderen Part komplett ignorieren), dann verziehen sie sich erfahrungsgemäß recht schnell.

  6. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    Zitat Zitat von Rainer Bracht Beitrag anzeigen
    ....... aktiv sind ist bestimmt Zufall, oder ?
    .........sicher.

  7. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    Und bei dir war gerade der Osterhase ?

  8. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    Und Du glaubst an den Weihnachtsmann !

  9. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    Als Atheist glaub ich gar nichts, die Zusammenhänge zwischen rassistischen Verbrechen und Pegida sowie NPD sind klar zu erkennen. Wer das leugnet unterstützt diese Verbrecher.

  10. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Und Du glaubst an den Weihnachtsmann !

    Ist symbolisch gemeint.