Seite 98 von 114 ErsteErste ... 488896979899100108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 1135

Pegida

Erstellt von MWH, 30.12.2014, 10:38 Uhr · 1.134 Antworten · 69.644 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.339

    Standard

    Zitat Zitat von hoeferl Beitrag anzeigen
    @Bracht:

    wie kommst Du dazu, hier Leute, die eine andere Meinung als Deine haben, persönlich zu beleidigen und zu verunglimpfen???

    Gruß,
    Peter
    Bei Lutschern darf man das !!!

    Gruß,
    maxquer

  2. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    Zitat Zitat von hoeferl Beitrag anzeigen
    wie kommst Du dazu, hier Leute, die eine andere Meinung als Deine haben, persönlich zu beleidigen und zu verunglimpfen?
    *räusper* ist das neuerdings unüblich hier?

  3. marvin59 Gast

    Standard

    Hallo Rainer,

    sowie du du ständig behauptest hier im Forum sind einige Deppen oder N.a.z.i.s. nur weil sie andere Meinung sind wie du.
    Glaubst DU mit deiner Art kannst du hier bei den anderen Wirkung erzielen????
    Bei mir erzeugst du nur Abneigung und Kopfschütteln aber nicht wegen deiner Meinung

  4. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    Ach der Rainer Bracht ist mal wieder aus der Versenkung aufgetaucht...

  5. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    311

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    *räusper* ist das neuerdings unüblich hier?
    Da hat dieser Verschwörungstheoriespinner mal voll Recht.

  6. Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    345

    Standard

    Zitat Zitat von marvin59 Beitrag anzeigen
    Hallo Rainer,

    sowie du du ständig behauptest hier im Forum sind einige Deppen oder N.a.z.i.s. nur weil sie andere Meinung sind wie du.
    Glaubst DU mit deiner Art kannst du hier bei den anderen Wirkung erzielen????
    Bei mir erzeugst du nur Abneigung und Kopfschütteln aber nicht wegen deiner Meinung
    Ich kenn den Typen nicht - nur seine wirren Heile-Welt- und der Islam-hat-nix-mit-dem-Islam-zu-tun-Thesen, welcher er hier unermüdlich verbreitet.

    Offensichtlich fehlt es dem einen oder anderen einfach an der guten Kinderstube, am Charakter und/oder am Intellekt.

    Gruß,
    Peter

  7. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.339

    Standard

    Nehmen hier einige diesen Blödsinn wie "Pegida" noch ernst? Ich glaubs ja nicht!

    Gruß,
    maxquer

  8. Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    98

    Standard

    Immer die gleichen Deppen verbreiten den immer gleichen Stuss.
    Tag für Tag beweisen die neuesten Nachrichten, dass im Namen des Islam Terror, ..............en, Entführungen, Ermordungen usw. durchgeführt werden, aber der Islam soll dafür nicht verantwortlich sein? Die islamische Lehre ist ganz genau dafür verantwortlich, denn es wird in vielen Moscheen, auch hier in Deutschland (nicht in jeder Moschee aber doch in so einigen), genau die Lehre des "wahren" Islam verbreitet. Wer davor seine Augen verschliesst ist tatsächlich blind. Vor allem, wenn man auch bedenkt, dass es aus dem Umfeld der Muslime keine erkennbaren Bestrebungen gibt, etwas grundlegend zu ändern. Der der das versucht in die Wege zu leiten würde von den Strenggläubigen als Ungläubiger betrachtet und wäre zur Tötung freigegeben.

  9. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.339

    Standard

    Blablablablabla......... und morgen geht aufgrund des Islam die Welt unter!!!!!!

    Gruß,
    maxquer

  10. Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    345

    Standard

    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Bei Lutschern darf man das !!!

    Gruß,
    maxquer


    Für Dich gilt das selbe: "Offensichtlich fehlt es dem einen oder anderen einfach an der guten Kinderstube, am Charakter und/oder am Intellekt."

    Ich frag mich, ob Ihr großmäuligen Tastaturhelden in einem "persönlichen Gespräch" auch so viel Mumm hättet?

    Gruß,
    Peter