Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

PEGSDF

Erstellt von C-Treiber, 12.01.2015, 21:15 Uhr · 57 Antworten · 3.331 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.168

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Allah war Österreicher?
    wenn´s nach Haderer geht, sind alle Götter Österreicher!

    ich empfehle noch zusätzlich den Lochgott im Standard

  2. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.673

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Da muss ein Riegel vorgeschoben werden.
    Ja schon klar, sonst käme der Universal-Dilettantismus (beim Flugplatzbau) zu Tage.

    Josef

  3. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Also meine Kolben,

    bähhhhhhhh! kopfkino!!!!!!!

    kolben.jpg

  4. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.673

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    FBB, ach so die Bayern sind da, ja klar, aus Fürstenfeldbruck, hmm Also ein Pole in Verbindung mit den Ober-Bayern. Ich glaube wir haben genug Untergrundbewegung hier, wir brauchen nicht noch die Unterwanderung5experten aus der Schweiz. Da muss ein Riegel vorgeschoben werden.
    Ja, Maulwürfe haben in den Bergen einen harten Stein, sie kommen da nicht so richtig vorwärts.
    In C-Treibers Lande ist es einfacher zu "maulwurfen". Pass auf das du da nicht verschluck wirst.

  5. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kolben.jpg 
Hits:	1959 
Größe:	33,9 KB 
ID:	150849

    ACH DU SCHEIXXE - nen DOPPELSCHWANZMÄNNCHEN!!!

    Ihr wisst aber schon...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	doppel.jpg 
Hits:	273 
Größe:	23,0 KB 
ID:	150850

    ?

  6. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.673

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
    bähhhhhhhh! kopfkino!!!!!!!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kolben.jpg 
Hits:	1959 
Größe:	33,9 KB 
ID:	150849
    Hätte ich nicht von dir gedacht

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Ja schon klar, sonst käme der Universal-Dilettantismus (beim Flugplatzbau) zu Tage.

    Josef
    Hmm, ich vermute, hier gibt es mal wieder ein kleines Verständnisproblem. Aber da italienisch ja eine Schweizer Amtssprache ist, kennst Du den Begriff dilettare sicherlich. Ich wette, weder Pole, noch die Oberbayerm ... und schon gar nicht die Untergrundbewegung aus der Schweiz

    Wie ich gehört habe, hat die kleine Gebietsverschiebung von Tirol dazu geführt, das Allah nun Schweizer geworden ist.

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Ja, Maulwürfe haben in den Bergen einen harten Stein, sie kommen da nicht so richtig vorwärts.
    In C-Treibers Lande ist es einfacher zu "maulwurfen". Pass auf das du da nicht verschluck wirst.
    Nun ja, ich fürchte da machen die Schweizer die Rechnung ohne das Berlin-Warschauer Urstromtal. Bevor die von Schönefeld auch nur die Stadtgrenze von Berlin erreicht haben, sind sie schon ersoffen.

  9. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.673

    Standard

    #29
    der Allwissende, nein nicht A.l.l.a.h, wird auch wissen (betone wissen und nicht glauben) was
    russnatgil, tgauplat und schgarmau heisst. Zur Hilfe, hmm, nein, der Allwissende braucht im Wissen keine Hilfe zum helfen.

    Doch noch ein kleiner Tip ; ist nicht Russisch und keine Arabische Sprache.

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    der Allwissende, nein nicht A.l.l.a.h, wird auch wissen (betone wissen und nicht glauben) was
    russnatgil, tgauplat und schgarmau heisst. Zur Hilfe, hmm, nein, der Allwissende braucht im Wissen keine Hilfe zum helfen.

    Doch noch ein kleiner Tip ; ist nicht Russisch und keine Arabische Sprache.
    Ob Allah jeden Bergbauerndialekt kennt, weiß ich nicht, ist mir auch egal, ich glaube an keinen Allah, Gott oder sonst was.

    Allwissend? Nein, sicher nicht, aber ich arbeite daran. Um es mit der Figur Merowinger zu sagen "Ich weiß soviel ich kann". Die naheliegende Idee, das meine Signatur Absicht ist (um Leute zu provozieren und aufs Glatteis zu führen), ist Dir wohl nicht gekommen?

    Mit den Schweizer Dialekten werde ich mich auseinandersetzen, wenn ich sie brauche und ansonsten interessiert es mich einfach nicht, in welchen merkwürdigen Ausdrücken in irgendeinem Tal in den Alpen kommuniziert wird.

    Ich kann es auch anders ausdrücken, meinen Dialekt verstehen mehr Leute, als die Schweiz Einwohner hat. Wen interessiert da, mit was ein paar hundert Bergbewohner kommunizieren? Niemand, richtig erkannt.

    Retourkutsche nicht vertragen, kann ich nicht ändern. Im Gegensatz zur Schweiz ist italienisch hier nicht Amtssprache.


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte