Peinliche und lustige Erlebnisse

Diskutiere Peinliche und lustige Erlebnisse im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hmm, Klapphelm ist zwar schon "cool" aber die Dinger sind ja auch wieder teuer. Kommt also aufs gleiche raus und die Camping Geschichte ist...
Floppi

Floppi

Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
83
Ort
Schindellegi
Modell
R1200 GSA TB
@Floppy: cool zu sein/werden kann teuer werden... :D Ggf. hätte es auch bei Dir ein Klapphelm getan! ;)
Hmm, Klapphelm ist zwar schon "cool" aber die Dinger sind ja auch wieder teuer. Kommt also aufs gleiche raus und die Camping Geschichte ist amüsanter als euch meinen Klapphelm zu zeigen. :D
 
D

dave2006

Gast
Moderne Funkwelt

Mal aus einer anderen Welt. Eine stinklangweilige Nachtschicht in der Rettungsleitstelle ganz weit im Balkan. So um zwei Uhr blökt einer in das Mikrofon: Ich bin ja so allein und mir ist so langweilig! Ruhe auf dem Funkkreis, fünf Minuten später noch mal der gleiche Spruch. Diesmal reagiert die Leitstelle: Wer sind sie und wo sind sie? Darauf die Antwort: Naja so langweilig ist mir dann doch nicht...... !
 
L

Lisbeth

Gast
Klapphelm kaufen! ;):p:D
ich fahre nur mit Klapphelm, als Brillenträger geht das gar nicht anders.

Inzwischen hab ich mir einen leistungsstarken Ventilator aufs Cockpit bauen lassen und der springt automatisch an, wenn ich langsamer als 50 fahre. Getestet hab ich das Ding dann im Urlaub bei Stop & Go durch Cannes. Funktioniert hervorragend.
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.886
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
.........:rolleyes:

Ein Freund, Motorradpolizist, nennen wir ihn Toni, war früher bei der Autobahnpolizei an der A8.
....landete mit seiner grün-weissen Lederkombi direkt im frisch ausgehobenen Erdhaufen,

Toni ist ein Pechvogel,

fuxel
Kann man da sagen: da hat er aber Lück gehabt?:confused:
 
U

ulixem

Gast
Inzwischen hab ich mir einen leistungsstarken Ventilator aufs Cockpit bauen lassen und der springt automatisch an, wenn ich langsamer als 50 fahre. Getestet hab ich das Ding dann im Urlaub bei Stop & Go durch Cannes. Funktioniert hervorragend.
Da ich hier schon einiges gelesen habe, frage ich doch lieber mal nach.
Das ist ein Scherz gewesen, oder ?:confused:
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Die ersten 2 Minuten reichen..

Neulich auf meinem Treffen... :rolleyes: Gottseidank waren die anderen schon alle unterwegs... :D

Aus lizenzrechtlichen Gründen fehlt leider die goile Orischinool-Musik...
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Neulich auf meinem Treffen... :rolleyes: ...
hihihihi, entschuldige aber das sieht ja mal so richtig scheiße aus.......:D:D
danke für deinen Mut das mit uns zu teilen. Wer kennt solche Situationen nicht? hat wohl jeder schonmal erlebt.
 
L

Lisbeth

Gast
... geht hervorragend :)
Erst den Helm aufsetzen, dann die Brillenbügel vorsichtig hinter die Ohren schieben...
Nur beim Helm absetzen solltest du nicht vergessen, die Brille vorher anzunehmen:D

LG Aki
ich wusste es.
sorry, hab ich falsch formuliert. räusper. ich versuch es nochmal: ich, mit meinem kopf und meiner brille, bin nicht in der lage, einen integralhelm zu tragen ohne brille und/oder ohren beim auf- bzw. absetzen nachhaltig zu beschädigen.

meine brille besteht aus burmesischem supra-leicht-titan in pink camouflage und wenn man die zwischen kopf und helm einfädeln will, falten die bügel automatisch in sich zusammen. ziehharmonika.
:D
 
E

EugenGS

Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
650
Ort
FFB
Modell
R 1100 GS
Na Lisbeth, wenn ich mir dein Bild so anschau, klingen deine Ausführungen recht plausibel.

ciao

Eugen
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
hihihihi, entschuldige aber das sieht ja mal so richtig scheiße aus.......:D:D
danke für deinen Mut das mit uns zu teilen. Wer kennt solche Situationen nicht? hat wohl jeder schonmal erlebt.
Shit happens... :rolleyes:

Das doofe war halt, das mehr oder weniger zufällig die Cam lief, was ich erst hinterher erfuhr...:D

Aber trotz wiederholter Aufforderung bin ich dieses Jahr erst mal zu Fuß vom Hauptständer und dann losgefahren. Klappte ganz gut :).

Das war der Beweis: Was die anderen können kann ich auch...:cool:
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.716
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Aus dem wahren Leben

Neulich beim Umzug - der LKW ist noch nicht mal voll



haben Nachbars schon mal den Sekt, die Gläser und die Raketen hergerichtet.....:confused:

Sie konntens kaum erwarten, daß die ungeliebten Nachbarn endlich :eek: weg sind.

Die Gegenpartei - wohlgesonnene Nachbarn - haben derweil die Polizei
vorbestellt. So konnten Sie die Übeltäter inflagranti erwischen und belehren...:p:D


Gr, cowy
 
philipp76

philipp76

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
85
Ort
Hard, Österreich
Modell
R 1150 R
allererste fahrstunde mit dem motorrad

davor zwei jahre lang täglich moped gefahren, das prinzip einer fußschaltung also wohlbekannt... der fahrlehrer hat gemeint ich kanns ja eh und soll mal eine runde um den parkplatz drehen, dann gehts auf die straße

aufm 50kubik-moped gibts aber für den gasgriff natürlich nur eine einzige stellung: anschlag!!

ich also rauf, erster gang, kupplung kommen lassen und dann wie ichs gewohnt war - GAAAAS

tja, der bock ist mir unterm arsch davonradiert, ein paar meter weiter vorne auf dem parkplatz gelegen und der fahrlehrer hat sich dumm und dämlich gelacht ;)
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Anfang der 90er mit meiner XL500S vor meiner Lieblingskneipe geparkt (NORD in Essen, gibts das noch?!?), ganz lässig am Tresen meine Cola getrunken und dann ganz lässig zu meiner XL500S zurückgegangen und mich dann beim losfahren ganz lässig auf die Schnauze gelegt weil ich vergessen hatte das ich das Vorderrad mit so einem Spiralschloss (das sich schön um die Achse gewickelt hat) abgeschlossen hatte.....
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
in Frankreich bei einem BMW Treffen eine Ausfahrt mit
gefühlten 300 Motorrädern die Franzosen nennen das Balade.

In einer kleinen Stadt wurde auf einem grossen Parkplatz Rast gemacht
und als wir unsere MR abgestellt hatte kamen noch 2 Engländer mit
R1150GS in Blau-Weiss an.
Nur als Hinweis, es war lecker warm und man fährt so 50 manchesmal auch 20 oder 70 KM/H und der Platz war asphaltiert.

Die beiden hatten eine eingespielte Prozedur, einer stellte sein MR ab und ging zu dem Anderen um eine Handgroße Platte unter dem Seitenständer zu plazieren, dann wurde das gleiche an dem schon abgestellten MR gemacht.
Wir waren schon etwas weiter weg gegangen weil wir laut lachen mussten.
Dann der Hammer, beide Helm ab, Sturmhaube ab und auch noch Ohrenstöpsel rausgepult, da mussten wir uns dann doch entfernen.

Rechtzeitig zurück, weil wir wollten sehen ob die wieder das volle Programm machen und so war es dann auch.
Nur das Losfahren klappte bei einem nicht so richtig weil das Bremsscheibenschloss an den Anschlag kam.

An andere Stelle auf dem Platz hatten unsere Ossi´s ihre MR abgestellt
und zwar auf dem Seitenständer und die rechte Seite war abschüssig.
Einer Franzmannfrau gefiel es nicht, daß die so nahe an iher Autotüre stand und hat die Türe mal so richtig weit aufgemacht und da lagen dann 5 MR auf der Seite (Dominoeffekt).
Zwei so RT-Teile mit satten Schäden an den Verkleidungen.
Die herbeigerufene Pozilei fand das normal die MR hätten auf dem Hauptständer abgestellt werden sollen.
Das war dann nicht so zum Lachen.
Den Ort weiß ich nicht mehr, aber da waren so kaputte Türme wie Kegel angeordnet, die hatte der Geldgeber einreißen lassen weil der Turmbauer
nicht zurückgezahlt hatte. Und darum hatte er die Kugel zwischen die Kegel geworfen. Kann aber auch eine Sage sein ( Saint-Émilion war nahe)
Gruß Jürgen
 
Thema:

Peinliche und lustige Erlebnisse

Peinliche und lustige Erlebnisse - Ähnliche Themen

  • Mein peinlich(ster) Motorrad-Moment

    Mein peinlich(ster) Motorrad-Moment: Inspiriert von den anderen Thread, hier mal en Quting, was so alles im Zusammenhang mit dem Motorrad passieren kann. REGEL: Kommentieren ja...
  • Habe die Einstellung des Drosselklappenpoti peinlich genau befolgt. Aber mein Motorrad sagt überhaupt kein Ton.

    Habe die Einstellung des Drosselklappenpoti peinlich genau befolgt. Aber mein Motorrad sagt überhaupt kein Ton.: Habe die Einstellung der Drosselklappe peinlich genau befolgt aber mein Motorrad sagt keinen Ton. Nur wenn ich das Poti ganz nach links bis zum...
  • Arena der Peinlichkeiten

    Arena der Peinlichkeiten: Hallo Leute, mal einfache aber ehrliche Worte aus gegebenen Anlass zum teilweisen echt beschissenen Umgangston hier im Forum! Bin ja seit 2000...
  • Selbsthilfe: Motorrad-Peinlichkeiten.

    Selbsthilfe: Motorrad-Peinlichkeiten.: Liebe GS-ler, dieser Post richtet sich nicht an Menschen, denen a) nix peinlich ist, oder denen b) noch nie was Peinliches passiert ist (siehe...
  • Auf etwas peinliche Weise festgenommen Ist das so in Ordnung ?

    Auf etwas peinliche Weise festgenommen Ist das so in Ordnung ?: Hi ! Ich bin 16 Jahre alt und bim neulich mit meinem Roller nach einem Schwimmbadbesuch nach hause gefahren, bekleidet war ich nur mit einer...
  • Auf etwas peinliche Weise festgenommen Ist das so in Ordnung ? - Ähnliche Themen

  • Mein peinlich(ster) Motorrad-Moment

    Mein peinlich(ster) Motorrad-Moment: Inspiriert von den anderen Thread, hier mal en Quting, was so alles im Zusammenhang mit dem Motorrad passieren kann. REGEL: Kommentieren ja...
  • Habe die Einstellung des Drosselklappenpoti peinlich genau befolgt. Aber mein Motorrad sagt überhaupt kein Ton.

    Habe die Einstellung des Drosselklappenpoti peinlich genau befolgt. Aber mein Motorrad sagt überhaupt kein Ton.: Habe die Einstellung der Drosselklappe peinlich genau befolgt aber mein Motorrad sagt keinen Ton. Nur wenn ich das Poti ganz nach links bis zum...
  • Arena der Peinlichkeiten

    Arena der Peinlichkeiten: Hallo Leute, mal einfache aber ehrliche Worte aus gegebenen Anlass zum teilweisen echt beschissenen Umgangston hier im Forum! Bin ja seit 2000...
  • Selbsthilfe: Motorrad-Peinlichkeiten.

    Selbsthilfe: Motorrad-Peinlichkeiten.: Liebe GS-ler, dieser Post richtet sich nicht an Menschen, denen a) nix peinlich ist, oder denen b) noch nie was Peinliches passiert ist (siehe...
  • Auf etwas peinliche Weise festgenommen Ist das so in Ordnung ?

    Auf etwas peinliche Weise festgenommen Ist das so in Ordnung ?: Hi ! Ich bin 16 Jahre alt und bim neulich mit meinem Roller nach einem Schwimmbadbesuch nach hause gefahren, bekleidet war ich nur mit einer...
  • Oben