Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 158

Peinliche und lustige Erlebnisse

Erstellt von bikeandsail, 23.01.2009, 10:09 Uhr · 157 Antworten · 23.044 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    Zitat Zitat von marss73 Beitrag anzeigen
    Das Großartigste an den Geschichten hier ist der Mut, sie zu erzählen...

    Gruß
    Martin
    Jepp!
    ...und alle Gerüche zum mitnehmen........
    cowy

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marss73 Beitrag anzeigen
    Das Großartigste an den Geschichten hier ist der Mut, sie zu erzählen...

    Gruß
    Martin
    Hi Martin,
    bei peinlichen Erlebnissen gehört nun mal ein klein bißchen Mut zu, sie zu erzählen, bin ja hier nicht die Einzige!
    LG
    Gabi

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Da muss ich an die Scherze unserer Freunde denken, die unsere Wohnung "zur Hochzeitsnacht" verunstaltet haben und das Klo mit durchsichtiger Folie überklebten und dann vorsichtig die Brille wieder runter machten.
    Das galt eindeutig mir als Frau.
    Nur leider war es mein Mann, der dringend musste als wir nach hause kamen. Und es kam, wie es kommen muste/sollte!!!!!

    Schön, wenn dann die Scherze der Männer den Mann erwischen!!!!

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    597

    Standard

    Zitat Zitat von cowy Beitrag anzeigen
    ...und alle Gerüche zum mitnehmen........
    Nein, die zum Glück nicht
    Martin

  5. Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    279

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Nur leider war es mein Mann, der dringend musste als wir nach hause kamen. Und es kam, wie es kommen muste/sollte!!!!!

    Schön, wenn dann die Scherze der Männer den Mann erwischen!!!!
    Angie, auch wenn es jetzt meschugge für alle Anderen Männer klingt, ich setzte mich jedes mal beim pinkeln ausser es gibt pissoar oder wie das geschrieben wird in einer Toilette, und glaube mir, was ich da schon gesehen habe ist nicht wirklich der bringer.
    Seit dem habe ich mächtige Oberschenkelmuskulatur...

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Da muss ich an die Scherze unserer Freunde denken, die unsere Wohnung "zur Hochzeitsnacht" verunstaltet haben und das Klo mit durchsichtiger Folie überklebten und dann vorsichtig die Brille wieder runter machten.
    Das galt eindeutig mir als Frau.
    Nur leider war es mein Mann, der dringend musste als wir nach hause kamen. Und es kam, wie es kommen muste/sollte!!!!!

    Schön, wenn dann die Scherze der Männer den Mann erwischen!!!!
    Hi Angie,
    da bin ich richtig erleichtert, dass solche Peinlichkeiten nicht nur mir passieren, obwohl es bei mir Eigenverschulden war
    Die peinlichsten Erlebnisse hatte ich oft in Zusammenhang mit Toiletten, wie: Während einer Tour auf die Herrentoilette, weil bei den Damen besetzt war und es schon pressierte und beim Rausschleichen stand da ein Kerl und ich konnte nur noch "Entschuldigung" stammeln und er meinte mit einen breiten Grinsen, dass ich auch lachen mußte: "Es gibt Schlimmeres"....

  7. Chefe Gast

    Standard

    Denk Dir nix, die kurvigste aller Sozien ist öfter mal auf der Männchen-Seite, weil doch die Damenklos immer zu wenig und immer zu voll sind - was glaubst Du, was da im Lauf der Zeit für rote (männliche) Gesichter zu sehen waren

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Denk Dir nix, die kurvigste aller Sozien ist öfter mal auf der Männchen-Seite, weil doch die Damenklos immer zu wenig und immer zu voll sind - was glaubst Du, was da im Lauf der Zeit für rote (männliche) Gesichter zu sehen waren
    Bei meinem "Event" war´s umgekehrt, da war er der Abgebrühte und ich die mit dem hochroten Kopf!

  9. Chefe Gast

    Standard

    Setz mal beim Durchlaufen ein leichtes Grinsen auf und halten den Blick auf einen Punkt in etwa 90cm über dem Boden fixiert, dann wirst Du sehen, wer mit einer roten Erbse rauskommt...

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Setz mal beim Durchlaufen ein leichtes Grinsen auf und halten den Blick auf einen Punkt in etwa 90cm über dem Boden fixiert, dann wirst Du sehen, wer mit einer roten Erbse rauskommt...
    Dass ich den hochroten Kopf hatte, war ja nicht ohne Grund, ich hab genau dahin gesehen, als ich aus der Toilette rauskam


 
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wettbewerb: skurrilste Erlebnisse gesucht...
    Von autmundis im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 09:14
  2. Lustige Lehrstunde ;-)
    Von Mini-GS_Reiter im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 11:04
  3. GS 1150 Erlebnisse...
    Von GSeppl im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 22:53
  4. Bus-Erlebnisse
    Von GS-Angie im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 11:53
  5. (Un)lustige Blasen aufm Öl
    Von Äxcel im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 07:36