Peter Struck, Politiker und Motorradfahrer gestorben.

Diskutiere Peter Struck, Politiker und Motorradfahrer gestorben. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ein sympathischer Mensch, der auch einer von uns war, ist an einem Herzinfarkt heute gestorben.
J

jonnyy-xp

Gast
Das trifft mich in zweierlei Hinsicht :(.
Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft und Mut für die Zukunft.
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.538
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Einer ,der wenigen sympatischen Politiker.
Mein Mitgefühl an die Familie.


MfG

Boxerdriver
 
Detour

Detour

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
438
Ort
Breisach / Elsass
Modell
BMW R 1200 GS ADV "90 Jahre Edition"
Er war auch Schirmherr des Vereins MEHRSi ! MEHRSi setzt sich für den Schutz von Motorradfahrern ein ! Rest in peace !
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Helm ab in Respekt vor und im Gebet für den ehemaligen Klapphelmträger und RT-Fahrer Struck. Mein Beleid seinen Angehörigen.


Grüße Steffen
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
GS-A

GS-A

Dabei seit
11.02.2011
Beiträge
61
Ort
Prüm / Schnee-Eifel
Modell
R 1200 GS Adventure
Mit seiner sympathischen und gradlinigen Art gehörte er zu der Sorte Mensch dem man Respekt zollte. Es gibt wenige Politiker denen ich zuhören kann, Peter Struck war ein positiver Lichtblick in dieser doch so oft verlogenen Politikerwelt.


 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.454
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Er war einer von uns-Motorradfahrer-und wird es immer bleiben.
See you in Heaven

Mügge
 
Calenberger

Calenberger

Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
354
Ort
Nordstemmen, bei Hildesheim
Modell
R1250R
Einer der wenigen Politiker die mir symphatisch waren. Sehr schade!
Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen.

Andreas
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Schade, einer der wenigen, denen man noch zuhören konnte.. Einer der zu seiner Meinung stand, selbst wenn es schlechte Umfragewerte gab.

Mein Beileid seiner Familie.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Peter Struck: aufrecht, gerade, ehrlich. Meine Hochachtung vor diesem Mensch, gibt viel zu Wenige die so sind.
 
M

Matjes

Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
822
Ort
Lippe
Modell
R1150GS, 2001
Da kann ich mich nur anschließen.
Ein Politiker der ehrlich und geradaus war, wie sonst kaum jemand von der Bande.
Sehr sympathisch. Meine Hochachtung !

Er soll im Motorradfahrerhimmel glücklich seine Runden drehen.

Mein Beileid gilt seiner Familie.

Matjes
 
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
Einer der wenigen Politiker mit Charakter und Rueckgrat. Die politische Landschaft in Deutschland ist ohne ihn ein wenig farbloser und gradliniger geworden.

Mit der Linken zum Grusse Peter.
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
...endlich mal was, wo wir uns hier mal einig sind...

Ich kann mich allen und allem Geschriebenen nur aus ganzem Herzen anschliessen.
Die Welt ist viel ärmer ohne ihn!!!
 
BMW-Hans

BMW-Hans

Dabei seit
25.09.2010
Beiträge
806
Ort
Wohlen
Modell
G650GS
Peter Struck war begeisterter BMW-Fahrer, so gesehen ein Markenkollege. Möge er in Frieden ruhn.
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Ich kann mich allen und allem Geschriebenen nur aus ganzem Herzen anschliessen.
Meine volle Zustimmung! Ein sehr symphatischer Mensch der unter den Politikern im positiven Sinne außerordentlich war. Er kam für mich immer authentisch und ehrlich rüber.

Mein Beileid an die Hinterbliebenen.
 
Thema:

Peter Struck, Politiker und Motorradfahrer gestorben.

Peter Struck, Politiker und Motorradfahrer gestorben. - Ähnliche Themen

  • Eric Peters am 08.03.2024 am Niederrhein

    Eric Peters am 08.03.2024 am Niederrhein: Gerade eine Einladungsmail von meinem Dealer erhalten.
  • Erik Peters beim Fernreise Feeling im badischen Rheinhausen

    Erik Peters beim Fernreise Feeling im badischen Rheinhausen: Hallo Leute, am 11.11. ist es mal wieder soweit, das Fernreise Feeling 2023 lädt zu einem tollen Vortrag von Erik Peters ein. Himalaya Calling...
  • Neu dabei: Pete aus Nordfriesland

    Neu dabei: Pete aus Nordfriesland: Privater, 68, neu dabei mit einer R 1200 GS (2015). Als junger Mann nacheinander mit zwei R75/5 und einer R100/7 Touren gefahren. Dann...
  • Hallo, neu hier am 3. Advent Peter

    Hallo, neu hier am 3. Advent Peter: Hallo ,ich bin Peter, 54, aus Mecklenburg. Ich fahre zwar keine GS, sondern die R 1200R, aber BMW-Fan bin ich schon lange. Dazu mal ein uraltes...
  • Himalaya Calling - Live-Multivision Erik Peters in Engelstadt (bei Mainz)

    Himalaya Calling - Live-Multivision Erik Peters in Engelstadt (bei Mainz): Am Freitag, dem 03. April 2020 in der Sporthalle des TUS Engelstadt (Raiffeisenstrasse 5, 55270 Engelstadt). Einlass 19:00 Uhr Beginn 20:00...
  • Himalaya Calling - Live-Multivision Erik Peters in Engelstadt (bei Mainz) - Ähnliche Themen

  • Eric Peters am 08.03.2024 am Niederrhein

    Eric Peters am 08.03.2024 am Niederrhein: Gerade eine Einladungsmail von meinem Dealer erhalten.
  • Erik Peters beim Fernreise Feeling im badischen Rheinhausen

    Erik Peters beim Fernreise Feeling im badischen Rheinhausen: Hallo Leute, am 11.11. ist es mal wieder soweit, das Fernreise Feeling 2023 lädt zu einem tollen Vortrag von Erik Peters ein. Himalaya Calling...
  • Neu dabei: Pete aus Nordfriesland

    Neu dabei: Pete aus Nordfriesland: Privater, 68, neu dabei mit einer R 1200 GS (2015). Als junger Mann nacheinander mit zwei R75/5 und einer R100/7 Touren gefahren. Dann...
  • Hallo, neu hier am 3. Advent Peter

    Hallo, neu hier am 3. Advent Peter: Hallo ,ich bin Peter, 54, aus Mecklenburg. Ich fahre zwar keine GS, sondern die R 1200R, aber BMW-Fan bin ich schon lange. Dazu mal ein uraltes...
  • Himalaya Calling - Live-Multivision Erik Peters in Engelstadt (bei Mainz)

    Himalaya Calling - Live-Multivision Erik Peters in Engelstadt (bei Mainz): Am Freitag, dem 03. April 2020 in der Sporthalle des TUS Engelstadt (Raiffeisenstrasse 5, 55270 Engelstadt). Einlass 19:00 Uhr Beginn 20:00...
  • Oben