Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Petition für Endurostrecken!

Erstellt von Mimoto, 06.05.2014, 10:29 Uhr · 33 Antworten · 2.392 Aufrufe

  1. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    im übrigen habe ich keine Lust D zu verlassen, es ist für mich das beste und schönste Land um darin zu wohnen. D ist für mich die GS unter den Ländern in denen ich wohnen möchte.
    Hallo Tiger, wir sind nicht oft gleicher Meinung, was nicht unbedingt so sein muß, aber durchaus sein kann. An der Stelle stimme ich Dir allerdings 100 % zu. Wenn Du jetzt noch Bayern erwähnt hättest, hätte ich sogar noch ein Plus daneben gemacht. Aber vermutlich muß man das nicht extra erwähnen.

    Zugegeben, je nördlicher man in der Republik kommt, umso weniger versteht man möglichweise diese Bemerkung.
    Zur Ehrenrettung aller "Nordlichter", auch da gibt es ganz schöne Ecken und kalt und hochnäsig sind die Leute dort auch nicht unbedingt, wie man angesichts ihrer Außendarstellung manchmal vermuten könnte. Iinsbesondere wenn ich den Alt-Bundeskanzler Schmidt dabei im Auge habe. Den ich nebenbei bemerkt für einen der bis dato fähigsten Politiker halte.

    Im Umkehrschluß sind aber alle südlich des Weißwurscht-Äquators nun auch nicht so wie etwa ... Na ja, sucht euch selbst Namen raus.

    Gruß Thomas

  2. Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    350

    Standard

    #32
    Also wenn ich die Comments hier so lese, dann beschleicht mich das ungute Gefühl, dass einige die Petition nicht so richtig gelesen haben…

    Aber egal und ganz ab davon: Hier im Ruhrpott haben wir das reinste Enduro-Paradies. Die Straßen - Wahnsinn. Da gibt´s Strecken, gegen die sind die Wellblechpisten in der Sahara der reinste Kicki. Man munkelt, dass hier schon mehrere Enduristi spurlos verschwunden sind. Vermutlich nicht auf gepasst und in Schlaglöchern ab- und nie wieder aufgetaucht.

    Wobei mich das jetzt auf eine grandiose Idee bringt: Enduro unter Tage in stillgelegten Stollen. Mal die Ruhrkohle AG fragen…

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.174

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen
    eine gesunde Portion ziviler Ungehorsam
    Das richtige Stichwort, Danke

  4. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #34
    Beitrag Komplett gestrichen. Man kann es so oder so sehen.

    Sorry

    Gruß Thomas


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Petition für die dauerhafte Beibehaltung der Sommerzeit
    Von schotterali im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.11.2013, 20:55
  2. Forum für die F650GS?
    Von Tobias im Forum Neu hier?
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 21:43
  3. Kleiner Tipp für Schottlandreisende
    Von Getriebekiller im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2004, 20:57