Ergebnis 1 bis 9 von 9

philofax?

Erstellt von Christian RA40XT, 02.02.2012, 15:00 Uhr · 8 Antworten · 1.118 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard philofax?

    #1
    Gibts den noch? Man liest ja garnix mehr von ihm.... Ist doch nix passiert, oder?

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Gibts den noch? Man liest ja garnix mehr von ihm.... Ist doch nix passiert, oder?
    den gibts noch, der äußert sich von Zeit zu Zeit im Stammtisch-Fred Neufahrn/Eching wenn ich richtig informiert bin...

    ausserdem kann man da auch ne PN scheriben, und seine letzte Aktivität war erst vor ein paar Tagen...

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Ausrufezeichen

    #3
    Aloha Maedelz,



    das blaue im hintergrund ist uebrigens der pazifik

  4. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von philofax Beitrag anzeigen
    Aloha Maedelz,



    das blaue im hintergrund ist uebrigens der pazifik

    boa....
    naja... wenigstens scheint bei uns auch die Sonne

    have fun !

  5. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #5
    das blaue im hintergrund ist uebrigens der pazifik


    Moin, dann haste ja alles richtig gemacht!
    Und was hälst Du in der rechten Hand??

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von wuchris Beitrag anzeigen
    boa....
    naja... wenigstens scheint bei uns auch die Sonne

    have fun !
    da würd ich auch lachen..

  7. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von philofax Beitrag anzeigen
    Aloha Maedelz,

    das blaue im hintergrund ist uebrigens der pazifik
    Na bravo.

    Bleibt nur die Frage des unwissenden, ist bei dir noch Samstag oder auch schon Sonntag?

  8. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Und was hälst Du in der rechten Hand??
    Ich rate mal...

    a) Mundstück Wasserpfeife

    b) Das Teil gehört zu ner Saufmaschine

    c) Alkotester - muss alle halbe Stunde bedient werden, sonst geht der Motor aus.

    d) Damit kann man die Lordosestütze im Sitz aufpumpen.

    e) Kugelschreiber (banal)

    f) Barttrimmer

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #9
    Ich bin seit einer Woche schon wieder in München...es waren -11 Stunden auf Hawaii und immer 25 bis 30 Grad. Selbst nachts im Regenwald.

    Dass Ding ist eine e Zigarette. Mit kleinem Tank damit es einen Tag mindestens hält. Bin von 1 Schachtel moods auf 0 kippen innerhalb 1 Tages mit dem Ding.

    schön war es aber 20 Stunden Flug sind schon arg.

    --
    Phil - send w/ tapatalk