Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85

Pink Floyd??

Erstellt von AmperTiger, 27.09.2007, 19:56 Uhr · 84 Antworten · 4.681 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard Pink Floyd??

    #1
    He kennt die von euch überhaupt noch einer??? Musik aus einer Zeit wo die die im Rampenlicht standen, noch wußten wierum sie die Gitarre halten mußten oder hört ihr auch alle diese moderne Scheiße von den schwulen Bubis

    Ich hör grad volle Lautstärke " one of these days (i`m going to cut you into little pieces) und verstöre damit die andern Hotelgäste......

    liegts vielleicht daran, dass ich schon 2 Bier habe???



    Markus

  2. Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    396

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Ampertiger
    He kennt die von euch überhaupt noch einer??? Musik aus einer Zeit wo die die im Rampenlicht standen, noch wußten wierum sie die Gitarre halten mußten oder hört ihr auch alle diese moderne Scheiße von den schwulen Bubis

    Ich hör grad volle Lautstärke " one of these days (i`m going to cut you into little pieces) und verstöre damit die andern Hotelgäste......

    liegts vielleicht daran, dass ich schon 2 Bier habe???



    Markus
    Hi Markus,

    zieh Dir noch 8 Halbe rein und gib Dir " Learning to fly " von denselben.

    Grüße

    peter

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #3
    ....overhead the albatros, hangs motionless upon the sky...........
    woraus ist das?

    ich steh mehr auf die alten Sachen, obwohl ich eh alle cd habe

    Markus

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    144

    Standard

    #4
    Hab alles von Pink Floyd jeweils auf LP, CD und wenn verfügbar auf SACD oder DVD-Audio + alle Japan-Pressungen. Insgesamt 192 Platten.

    Von David Gilmoure gibts auch noch ein neues, geniales Video aus der Albert Hall, das hab ich auch seid Samstag.

    Noch Fragen ???

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard aaah ja dann

    #5
    sag mir doch woraus die o.g. Zeile ist????

    und "Gilmour" schreibt man ohne "e" hihihihi

  6. Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    396

    Standard

    #6
    Hi nochmal,

    obwohl wir 2 das gleiche biblische Alter vorlegen und ich mir immer einrede ziemlich textsicher zu sein, passe ich jetzt einfach.

    Abba wenn die Zeile aus nem Hard Rock und / oder Heavy Metal Stück wär, dann könnt ich Dir weiterhelfen

    Btw: Muß verdammt langweilig sein in dem Hotel ??

    Grüße

    Peter

  7. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Ampertiger
    liegts vielleicht daran, dass ich schon 2 Bier habe???
    Du fängst nach 2 Bier schon an zu träumen?

  8. Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    396

    Standard

    #8
    ECHOES

    Peter

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #9
    geeeiiiil der Kandidat hat 100 Punkte, das ist die erste Textzeile von Echoes.

    @Eifel
    hier läuft grad ein italienischer Bootleg mit Namen "Eclipse (the live Experience) das ist so ziemlich das schrägste was zu haben ist........

    @Ppeta, wäre dir nach (beruflich bedingten) 15 Monten im Hotel nicht auch brutal fad?

    Markus

  10. Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    398

    Standard

    #10
    ich könnte ja jetzt mit GENESIS anfangen ... da ich bin ich ein unglaublicher fan von von phil collins natürlich auch, wenn nicht sogar mehr

    grüsse
    Jens


 
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Karte für The Pink Floyd Show in Köln 21.02.11
    Von GSWolf1150 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 10:49
  2. Crazy Pink Adventure
    Von Totti71 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 16:35
  3. Pink Floyd Keyborder tot
    Von AmperTiger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 09:00