Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 85

Pink Floyd??

Erstellt von AmperTiger, 27.09.2007, 19:56 Uhr · 84 Antworten · 4.683 Aufrufe

  1. Anonym1 Gast

    Blinzeln

    #41
    Zitat Zitat von beak
    na, ja... Und was machen die dann so auf der Bühne?
    Gabi

    eine textzeile heisst da zb, "she wants to fist, up to the rist..."

    und genau das machen die mädels dann auf der bühne, sehr zum ärger der wächter der moral, die mädels haben schon oft auftrittsverbot bekommen...

    schade eigentlich!


  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #42
    Wenn man musikalisch halt nur "Sonderschülerniveau" zu bieten hat, muß man sich auf der Bühne halt die Faust in den Arsch stecken, damit überhaupt noch ein Kranker zum Konzert kommt

    Markus

  3. beak Gast

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Ampertiger
    teacher,
    also es ist schon sehr verwegen, den Namen "Rockbitch" überhaupt zu denken, wenn ich von Pink Floyd und andere von Deep P. und Genesis reden.

    Setzen 6


    Markus
    GENAU!

    Gabi

  4. beak Gast

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Teacher
    eine textzeile heisst da zb, "she wants to fist, up to the rist..."

    und genau das machen die mädels dann auf der bühne, sehr zum ärger der wächter der moral, die mädels haben schon oft auftrittsverbot bekommen...

    schade eigentlich!

    Bäh! Leider gibts jetzt kein Gesichterl, das das ausdrücken kann, was ich jetzt denke!

    Gabi

  5. Anonym1 Gast

    Blinzeln

    #45
    ok ok, ich leiste abbitte *tiefverbeug*....

    es ging ja nur um maskulin und feminin in der musik und als extremster ausschlag des pendels richtung abgrund des musik buisness, fiel mir halt diese band ein...

    ich kenn übrigens auch noch jethro tull und barclay james harvest und war mal fan....

    (heute weiss ich nicht mal, ob ich die noch richtig geschrieben habe! )

    und ich bekenne mich zum fansein als 11jähriger von ABBA!!


  6. beak Gast

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Teacher
    ok ok, ich leiste abbitte *tiefverbeug*....

    es ging ja nur um maskulin und feminin in der musik und als extremster ausschlag des pendels richtung abgrund des musik buisness, fiel mir halt diese band ein...

    ich kenn übrigens auch noch jethro tull und barclay james harvest und war mal fan....

    (heute weiss ich nicht mal, ob ich die noch richtig geschrieben habe! )

    und ich bekenne mich zum fansein als 11jähriger von ABBA!!

    Jethro Tull einfach SUPI! Mit Abba konnt ich noch nie was anfangen, da hab ich als 16-jährige immer fluchtartig die Tanzfläche verlassen! Aber ist ja Geschmacksache und über Geschmack streite ich nicht. Leben und leben lassen!!!

    So, wünsch Dir ein schönes WE, mit Wein, Weib und Musik

    Gabi

  7. Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    75

    Standard

    #47
    Ich weiss gar nicht ob ich als 35jähriger im eurer Runde von Herren gesetzteren Alters überhaupt mit diskutieren darf?
    Eins kann man doch wohl auf den Nenner bringen...keine Musikrichtung passt zum Mopped fahn besser als ehrlicher Rock in seine Variationen...
    ob nun Metal oder Grunge, Punk oder Alternative...meiner Ansicht nach!

    Ach ja...ich bin auch ein grosser Pink Floyd Fan...wobei mein Musikgeschmack von den Dire Straits, über die Hosen, Tool bis nach Metallica und Slayer reicht...

    Letzteres bitte nicht direkt vorm Mopped fahn!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen...

  8. mind Gast

    Standard And....

    #48
    Zitat Zitat von koernchen
    Ich weiss gar nicht ob ich als 35jähriger im eurer Runde von Herren gesetzteren Alters überhaupt mit diskutieren darf?
    Eins kann man doch wohl auf den Nenner bringen...keine Musikrichtung passt zum Mopped fahn besser als ehrlicher Rock in seine Variationen...
    ob nun Metal oder Grunge, Punk oder Alternative...meiner Ansicht nach!

    Ach ja...ich bin auch ein grosser Pink Floyd Fan...wobei mein Musikgeschmack von den Dire Straits, über die Hosen, Tool bis nach Metallica und Slayer reicht...

    Letzteres bitte nicht direkt vorm Mopped fahn!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen...

    ...nothin` else matters!

  9. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.483

    Standard

    #49
    OK nun werd ich meine Musikrichtung auch mal von mir geben,
    Pink Floyd natürlich, dadurch bin auf diesen Thread gestoßen.
    Alan Parson Projekt, Mike Oldfield, Dire Staits und ab un zu Irish Folk was nun garnicht hier rein passt, liegt aber ganz nach der Stimmungsverfassung in der man gerade ist. Ich bekomme aber bei der Musik die sonst so auf dem Markt keine grauen Haare, nur bei Techno und Rap geht mir der Kamm hoch

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #50
    meine wellenlänge...


 
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Karte für The Pink Floyd Show in Köln 21.02.11
    Von GSWolf1150 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 10:49
  2. Crazy Pink Adventure
    Von Totti71 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 16:35
  3. Pink Floyd Keyborder tot
    Von AmperTiger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 09:00