Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 85

Pink Floyd??

Erstellt von AmperTiger, 27.09.2007, 19:56 Uhr · 84 Antworten · 4.691 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.489

    Standard

    #71
    Jetzt kommen die letzten Kamellen auf`mTisch, wenn das so weitergeht können wir hier bald ne Super Doppel-CD als "Best of GS-Forum Music" rausbringen der alten Zeiten zu Liebe
    Gruß Ralf

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Lächeln Best of

    #72
    Zitat Zitat von Milka
    Jetzt kommen die letzten Kamellen auf`mTisch, wenn das so weitergeht können wir hier bald ne Super Doppel-CD als "Best of GS-Forum Music" rausbringen der alten Zeiten zu Liebe
    Gruß Ralf
    Und was wäre daran falsch??

    Lass uns doch mal "Best of all times for Bikers" zusammenstellen. Hab ne große Sammlung

    Wer macht den Fred auf??

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von Di@k
    Und was wäre daran falsch??

    Lass uns doch mal "Best of all times for Bikers" zusammenstellen. Hab ne große Sammlung

    Wer macht den Fred auf??
    Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Reden Best of...

    #74
    OK !! Watch it my friend........

  5. Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    91

    Standard Pink Floyd

    #75
    Im Radio (WDR 2, meistgehörter öffentlich rechtlicher Sender in NRW - obwohl ich selbst Lokalradio-Fan bin) wurde am 3. Oktober 2007 das "Beste Album aller Zeiten" ("WDR 200") durch Zuhörerbefragung gewählt. Pink Floyd belegte die Plätze 1; 2 und 8 !!!!!!!!, wobei mein persönlicher Favorit (Wish You where here) Platz 1 erreichte; Platz 3 für die Beatles mit Sgt. Pepper, den Rest habe ich vergessen (Dire Straits und ABBA waren auch unter den Top Ten).
    Dass ich DAS noch erleben durfte (Jahr-"Gang" `60). Hoffentlich lernt die Musik-Redaktion daraus und spielt endlich mal öfter das, was die Hörer zum Ausdruck gebracht haben

  6. beak Gast

    Standard Alt

    #76
    Hi,

    da sieht man mal, dass wir - ich würd jetzt nicht sagen alt werden - aber Patina kriegen, genau wie unsere alten LP´s! Ich kann mich noch erinnern, als Pink Floyd in München war, ich müßte da so 14/15 gewesen sein. Ist ja klar, dass ich da nicht hin durfte und hinterher haben die alle so geschwärmt. Die hätten ein Flugzeug über das Publikum hinweg sausen lassen und ich weiß nicht, was noch alles. Die Konzerte von Pink Floyd müssen immer schon gigantisch gewesen sein. Aber, da sonst meine Patina abfallen könnte, spar ich mir solche Konzerte...

    LG

    Gabi

  7. Dao
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    361

    Standard

    #77
    Hi Gabi (letzten Stammtisch saßen wir nebeneinander),
    Pink Floyd noch zu sehen wäre einer meiner größten Wünsche.
    Deep Purple habe ich ja über 3 mal gesehen und finde sie einfach gigantisch.
    Led Zeppelin und Doors würden auf meiner Wunschliste auch ganz oben stehen. Leider wird das ja nichts mehr. Das die Jungs auch so viele Drogen schmeissen mussten.
    In jungen Jahren habe ich mir noch einige Schmankerl gegönnt.
    Santana, Wishbone Ash, Manfred Mans Earth Band, Bob Dylan, Eric Clapton, George Benson, Al Jarreau, u.a.

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #78
    if I fall into the big sleep, i want to hear, the scream of the butterfly.....
    (Jim Morrison zu einer Zeit als richtig gute Musik noch keine "geile Mucke" war...und offensichtlich gutes Dope am Markt)

    Markus

  9. beak Gast

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von Dao Beitrag anzeigen
    Hi Gabi (letzten Stammtisch saßen wir nebeneinander),
    Pink Floyd noch zu sehen wäre einer meiner größten Wünsche.
    Deep Purple habe ich ja über 3 mal gesehen und finde sie einfach gigantisch.
    Led Zeppelin und Doors würden auf meiner Wunschliste auch ganz oben stehen. Leider wird das ja nichts mehr. Das die Jungs auch so viele Drogen schmeissen mussten.
    In jungen Jahren habe ich mir noch einige Schmankerl gegönnt.
    Santana, Wishbone Ash, Manfred Mans Earth Band, Bob Dylan, Eric Clapton, George Benson, Al Jarreau, u.a.
    Hi Peter,

    schön von Dir zu hören!!! Sigi hat mir schon mitgeteilt, dass Du gut nach Hause gekommen bist.

    Santana, Bob Dylon, Eric Clapton und Al Jarreau hab ich zu Hause. Aber Wishbon Ash (gut, dass Du es erwähnt hast) noch nicht. Bin im Moment dabei meine Cat Stevens-Sammlung zu vervollständigen. CCR fehlt mir auch noch. Hab eh schon fast keinen Platz mehr, für meine CD´s ...

    Am meisten freu ich mich über Janis Joplin (Mercedes Benz), die Stones (Paint it black) und Jethro Tull (Locomitive breath) in der Liste.

    Zu Hause hör ich aber auch "zeitgemäßes" (Amy Winhouse, Norah Jones, James Blunt usw.). Und vor allem Blues. Kennst Du den Film "Crossroads" (Pakt mit dem Teufel) und den Soundtrack (Ry Cooder)? Oberaffeng...! Boh, wenn´s um Musik und Mopeds geht, kann ich gar nicht mehr aufhören, da krieg ich mich gar nicht mehr ein...

    LG

    Gabi

  10. Dao
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    361

    Standard

    #80
    Hi Gabi,
    Supertramp in Regensburg waren auch supergenial. Fällt mir ein da eine Wochen vorher Jethtro Tull in R waren und ein Freund gesagt hat das sie einfach Spitze waren.
    Cat Stevens hatte ich zu schweren Zeiten in meiner Jugend gehört. Von CCR gefällt mir nur 1-2 Songs.
    Ry Cooder ist bekannt für seine Projekte mit anderen Musikern. Buena Vista, Van Morisson, Gordon Lightfood, Eric Clapton, Stones, J.L......., Randy Newman, Ali Farka, Weltmusik, ... Er hat sich auch aktiv gegen Atomkraft in den USA eingesetzt.
    Den Film Crossroads und den Sound sehe und höre ich gerne. Spannend und guter Sound. Weiterer guter Sound ist Paris Texas von ihm.

    Wenn dir Blues gefällt wäre der Ali Soundtrack was für dich. Gute Mucke würden die Jungs sagen.
    Wäre live auch Spitze war, ist Jazzkantine in R. Volles Abtanzen.
    Guter Sound ist auch der Soundtrack vom Film Amelie.
    Oder die klassischen CDs von Jon Lord, Gemini Suite und Sarabande.


 
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Karte für The Pink Floyd Show in Köln 21.02.11
    Von GSWolf1150 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 10:49
  2. Crazy Pink Adventure
    Von Totti71 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 16:35
  3. Pink Floyd Keyborder tot
    Von AmperTiger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 09:00