Seite 24 von 34 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 332

PKW Maut für alle Strassen

Erstellt von juekl, 07.07.2014, 07:38 Uhr · 331 Antworten · 24.227 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.09.2012
    Beiträge
    345

    Standard

    Zitat Zitat von Domi Beitrag anzeigen
    ....Aber dieses unsägliche Theater ist einfach nur noch lächerlich....
    Daran sind wir Schuld. Die Politik gibt ihr Bestes, Dobrindt besteht nur noch aus Haut und Knochen....aber der Wähler will die Versprechen der Koalition einfach nicht vergessen

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    hmmm ... mir fällt da grad die Vereidigungsformel ein .... da war doch was mit Schaden abwenden ...

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    Zitat Zitat von Frosch'n Beitrag anzeigen
    hmmm ... mir fällt da grad die Vereidigungsformel ein .... da war doch was mit Schaden abwenden ...
    von der eigenen Brieftasche....

  4. Registriert seit
    21.09.2012
    Beiträge
    345

    Standard

    Zitat Zitat von Frosch'n Beitrag anzeigen
    hmmm ... mir fällt da grad die Vereidigungsformel ein .... da war doch was mit Schaden abwenden ...
    ...na ja, ein Drittel unserer Brücken sind erheblich in der Bausubstanz geschädigt, irgendwo muss das Geld ja herkommen

  5. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    ..........irgendwo muss das Geld ja herkommen
    Wenn es darum geht, dann müssten eigentlich unsere Straßen und Brücken vergoldet sein - soviel, wie wir schon bezahlt haben!!!!

    Es ist immer nur eine Frage, wie unsere Politiker unser Geld zweckentfremden .......... Vielleicht sollte man jetzt auch noch Eintritt für Schulen, Kindergärten ..... Kasernen usw. verlangen - die müssten auch saniert werden.

    .... ach so, und Panzer, Flugzeuge für die BW bräuchten wir ja auch noch, ....... und dann noch alle Häuser mit "Dämmstoffen" isolieren, Elektrofahrzeuge subventionieren,...... und dann noch die Sprachkurse für die neuen Fachkräfte aus der ganzen Welt, .....

    Egal, wie viel wir überall Steuern oder Abgaben zahlen, es wird nie reichen!

    ........ und unser Straßennetz ist so marode, das wird eh nur noch eine Dauerbaustelle zu Lasten aller, die darauf ihr Geld verdienen "müssen".

    Gruß Kardanfan

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    Geld sollte reichlich vorhanden sein.....

    Deutschland stösst sich doch gerade gesund - Ausenhandelsüberschuss, schwarze Null und so.....

    bezahlt somit - von der restlichen EU....


    Vorschlag - verkauft doch die maroden Strassen zB an uns.... der €urokurs passt grad.....

    wir sanieren - und ihr bezahlt die Maut direkt an uns.....

    so gewinnen alle....

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    ich mach die Raststätten.... keine Alkoholfreien Getränke......wer gibt mir die Provision aus den Alk-Strafen?

  8. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    Egal, wie viel wir überall Steuern oder Abgaben zahlen, es wird nie reichen!
    Stimmt von den Herren Politiker die sich 200.000 Euro Rente bzw Ehrensold genehmigen, kann man keinen sparsamen Umgang mit Finanzen erwarten. Verschwendung hat für die Entscheidungsträger ja keine negativen Konsequenzen.

    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    ........ und unser Straßennetz ist so marode, das wird eh nur noch eine Dauerbaustelle zu Lasten aller, die darauf ihr Geld verdienen "müssen".
    In Deutschland haben wir die besten Strassen weltweit. Selbst Feldwege und gesperrte Waldwege sind hier asphaltiert und in einem besseren Zustand als Autobahnen im Congo etc. Irgendwann sollten wir auch mal zufrieden sein mit dem was wir haben. Es ist doch sowieso jeder 3. im Geländewagen unterwegs...

  9. marvin59 Gast

    Standard



    Naaaaaa super!!!!!!
    Da mault der Michel und jammert auf höchsten Niveau. Wenn Euch das Ganze auf den Keks geht dann geht auf die Strasse.
    Wer Angst vor den Antifaschisten und Gutmenschen hat ...... trefft euch zur Motorrad Demo dann habt ihr gleich die
    passenden Schutzkleidung an falls Steine und Flaschen fliegen

    ABER UNS geht es noch viel zu gut und die Bequemlichkeit ist noch zu groß.
    Die Zeit wird kommen wo der Michel seine Bequemlichkeit auf gibt und auf die Straße geht.
    Dann geht wieder ( wie zur RAF Zeit ) die Angst bei der Politkerkaste und den Lobbyisten um.
    Die Vorraussetzung wird gerade geschaffen ( GR, Ukraine, Syrien, Lybien, usw )

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    wen interessiert der Congo?

    die brauchen keine Strassen.... eher Schulen.


 
Seite 24 von 34 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 18:44
  2. PKW-Anhänger für Motorräder
    Von Charls22 im Forum Zubehör
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 17:31
  3. PKW-Anhänger für Motorräder
    Von Charls22 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 14:21
  4. diagnose tool für alle gs modelle!
    Von casi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 10:12
  5. Eine für Alles...
    Von xfranz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 21:14