Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Poffala, oder Muttis Bananenrepublik!?

Erstellt von Stocki60, 03.01.2014, 23:22 Uhr · 46 Antworten · 3.222 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    220

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, als Bundesbürger sich über pofalla aufregen ist für mich nur wieder eine sozialneid Debatte von Loosern.

    Ich rege mich über die Hamburger Oper, den Frankfurter Bahnhof, den Berliner Flughafen, den stromtrassenbau, die ökostromförderung, halt über unsere Unfähigkeit irgendetwas zu organisieren und durchzuführen was über das allersimpelste hinausgeht,

    Da wird mein Geld verpulvert und unsere Zukunft in den Sand gesetzt, wer sich über pofalla, Schröder oder auch f.j. aufregt übersieht nur die eigentlichen Probleme.

    Frank
    Sozialneid-Debatte...?! ...von Loosern... Lehnst Dich da sehr weit aus`m Fenster. Dazu regst Du dich auf über Unfähigkeiten - wäre schön wenn Du erkennen könntest, dass sich hier die Auswirkungen zeigen, wenn Posten unabhängig von Befähigung verteilt werden.

  2. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.274

    Standard

    #22
    Hi
    ich habe den Type noch vor Augen, als er im Ferseher sagt die Amerikaner haben gesagt das in D nicht abgehört wird
    und das Thema ist damit erledigt.
    Was für ein Pfeifenkopf.
    Gruß

  3. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, als Bundesbürger sich über pofalla aufregen ist für mich nur wieder eine sozialneid Debatte von Loosern.
    Recht übersichtliches Weltbild, welches von der sich anschliessenden "entweder/oder" Bewertung vollumfänglich abgerundet wird.
    Vielen Dank dafür. Es erleichtert, Deine Aussagen einzuordnen.

  4. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.130

    Standard

    #24
    <- schiebt ne Tüte Chips und Clubcola in den Raum

  5. Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    #25
    Durch die GROKO ist es nun mal so das viele Schweine an den Trog drängen! Nun wird der Trog einfach größer gemacht, das auch alle Schweine satt werden!

  6. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Welche Bedeutung hat das, wenn das ein Landrat sagt?
    In Bayern musst du ganz, ganz ehrfürchtig dreinschauen, wenn ein Landrat was sagt. Im Rest der Republik ist diese Sorte Amtsträger quasi unwichtig bzw. unbekannt.

  7. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von stitch Beitrag anzeigen
    Durch die GROKO ist es nun mal so das viele Schweine an den Trog drängen! Nun wird der Trog einfach größer gemacht, das auch alle Schweine satt werden!
    Hm, Vorschlag von mir: Mach es besser und anders.

  8. Registriert seit
    06.05.2013
    Beiträge
    267

    Standard

    #28
    Was regt ihr euch auf.
    Die Mehrheit hat doch diese Penner von CDU, CSU, Linken, Grünen, Gelben, SPD und wie sie alle heißen immer wieder gewählt.
    Parteienhopping von rot nach schwarz und andere tolle Sachen, die nix bringen.
    Und kommen mal Alternativen wird auch gemeckert.
    Volksbera schung ist gewiss..egal wer regiert
    Gruß
    Pit

  9. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #29
    ja und nu, zurück zu Kaiser`s Zeiten, oder zu der braunen Sippe?

  10. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Ist doch in dem Zusammenhang völlig egal, wer's war, und ob vor 50, ~130, o. etwa nur einem Jahr. Die Geschichte der amerikanischen Eisenbahnen ist eine endlose Geschichte von Lobbyismus u. Korruption! Etwas, was bei "uns" niemals nicht vorkam, im besonderen aber heute, niemals nicht wieder vorkommen sollte!!!

    Grüße
    Uli
    Bin ich froh, dann is doch alles in Ordnung. Gott sei Dank.

    Das übliche gegacker halt. Die da oben, machen alles falsch. Kennt man ja.


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) ac schnitzer stealth r1200gs ab BJ 10 oder tausch gegen Remus oder Sebring
    Von jepper56 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2014, 08:32
  2. Reise Beladung, Koffer oder Rolle oder oder...
    Von Snowfi im Forum Zubehör
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.07.2013, 21:15
  3. Tausche 1200 GS - Niedrige Sitzbank gegen Original oder Kahedo oder aehnliches
    Von detbert im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 13:43
  4. Sitzbank von Touratech oder Wunderlich oder Kahedo oder ...
    Von froschforscher im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 09:56
  5. Sitzbank von Touratech oder Wunderlich oder Kahedo oder ...
    Von froschforscher im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 17:44