Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Pokémon Go: Spielsüchtige am Steuer

Erstellt von cruisifix, 17.07.2016, 23:49 Uhr · 50 Antworten · 4.519 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    672

    Standard Pokémon Go: Spielsüchtige am Steuer

    #1
    Falls jemand in den letzten Tagen keine Nachrichten gesehen hat: Irre Autofahrer texten nicht mehr nur am Steuer - sie jagen jetzt Monster. Erhöhte Vorsicht vor Dosenkutschern ist angeraten.

    Pokmon GO:Unflle,berflle,legendre Szenen! - COMPUTER BILD

    Bekloppte Welt.

  2. Registriert seit
    09.05.2015
    Beiträge
    431

    Standard

    #2
    Nicht nur vor Dosenkutschern. Die ganzen Vollhonks die mit dem Smartphone / I-Phone in der Hand einem geradewegs vor das Fzg. laufen. Sind schon einige Vollpfosten angefahren worden. Ich kann sowas nicht verstehen. Vielleicht bin ich aber auch schon zu alt für so einen Schwachsinn. Hab ja noch nichtmal ein Smartphone/I-Phone, sondern nur ein 10 Jahre altes Nokia Handy. Ich will ja schließlich nur ab und zu mal telefonieren. Wußte bis vor 2 Tagen überhauptnicht was die im TV in den Nachrichten, mit den Pokomon jagen auf sich hat! Was für in Plödsinn!

  3. Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    104

    Standard

    #3
    Um vor diesen Smartphone-Junkies zu warnen, ist schon ein neues Verkehrsschild in der Planung

    ceofudvwwaadyoz.jpg-large.jpg

    Grüße
    Achim

  4. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    672

    Standard

    #4
    Leute, die sich überfahren lassen wollen, sind das geringere Problem. Ich habe Angst vor Dosenkutschern, die MICH übern Haufen fahren könnten, weil sie am Straßenrand auf ihrem Dummfon ein Pokemon-Monster gesehen haben.

  5. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    563

    Standard

    #5
    Und ich habe "Angst" vor den ewig gestrigen, die zb. ABS für Hexenzeug halten und ablehnen!
    Oder die, die Facebook lauthals immerzu ablehnen aber keine Gelegenheit auslassen um zu fragen wozu mann eben dieses benutzt!

  6. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    672

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von cladoli Beitrag anzeigen
    Und ich habe "Angst" vor den ewig gestrigen, die zb. ABS für Hexenzeug halten und ablehnen!
    Oder die, die Facebook lauthals immerzu ablehnen aber keine Gelegenheit auslassen um zu fragen wozu mann eben dieses benutzt!
    Ich liebe mein ABS und benutze Facebook auf dem Mobiltelefon, aber ich warnte vor Verkehrsteilnehmern, die am Steuer spielen.

    Technikphobie war nicht mein Thema, sondern die Pokémon-Seuche.

  7. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #7
    Also....ich jage auch Pokémons...aber nicht während der Fahrt. Und zu Alt fühle ich mich dafür nicht.

  8. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    #8
    Mist ... sind die klein, braun und haarig ?
    Ich glaub ich hab gestern so ein Teil bei Hechingen überfahren

  9. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    672

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von fliegenjens Beitrag anzeigen
    Also....ich jage auch Pokémons...aber nicht während der Fahrt. Und zu Alt fühle ich mich dafür nicht.
    Wie der Autor dieses Beitrages...

    Edit:
    Wenn das so weiter geht, wird die Spielerschar rasch dezimiert.

  10. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.954

    Standard

    #10
    Gibt´s denn auch Punkte außerhalb Flensburgs, wenn man einen Pokémonjäger erlegt?


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gewissensfrage "besoffen am Steuer"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 21:34
  2. Frau am Steuer...
    Von exilianer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 22:51
  3. BIKERHAUS.COM HESSEN am 02.05.04
    Von Anonymous im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2004, 11:06
  4. Am Rande
    Von Gifty im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 08:14
  5. Am Aschermittwoch ist alles vorbei.....
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 23:13