Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Pokémon Go: Spielsüchtige am Steuer

Erstellt von cruisifix, 17.07.2016, 23:49 Uhr · 50 Antworten · 4.029 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.588

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von cruisifix Beitrag anzeigen
    Wie der Autor dieses Beitrages...


    .

    Nö, schon vor ca 15 Jahren als mein Sohn da mitten drin war. Wir beide konnten aus der ersten Staffel alle 151 Pokémons komplett auswendig aufsagen mit allen "technischen Daten". Nun halt wieder mittendrin...

  2. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #12
    Vorsicht, irgendwann schlagen die Pokemons zurück:


  3. Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    129

  4. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    671

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von WorldEater Beitrag anzeigen
    Vorsicht, irgendwann schlagen die Pokemons zurück:
    Wäre schön, wenn sie spielenden Dosenkutschern die Zündschlüssel wegnehmen würden.

  5. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    671

    Standard

    #15
    Eine willkommene Ablenkung vom #Merkelsommer.

  6. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    739

    Standard

    #16
    image-898809-galleryv9-qsfd.jpg

  7. Registriert seit
    19.11.2015
    Beiträge
    232

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von fliegenjens Beitrag anzeigen
    Also....ich jage auch Pokémons...aber nicht während der Fahrt. Und zu Alt fühle ich mich dafür nicht.
    Bin Lvl 25 :-)

  8. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    1.827

    Standard

    #18
    Es ist nicht nur die Pokémon-Seuche, sondern die geistige Abwesenheit aufgrund technischer Ablenkung während der Teilnahme am Straßenverkehr. Alles ist wichtiger, als aufmerksam auf die Verkehrsteilnehmer zu achten.

    Ich hatte heute auf dem Nachhauseweg so eine Dame im SUV vor mir und war froh, an dem herumgeeiere unversehrt vorbeizukommen.
    Sollen sie spielen, aber nicht während des führens eines Kraftfahrzeuges und ohne Behinderung der Umgebung. Hier in Düsseldorf ist zeitweise eine Brücke für den Straßenverkehr gesperrt, weil Horden von der pok-Seuche Befallene auf dem Bürgersteig sitzen und die Fahrbahn dadurch blockieren.

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.963

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von boxerella Beitrag anzeigen
    Es ist nicht nur die Pokémon-Seuche........ Hier in Düsseldorf ist zeitweise eine Brücke für den Straßenverkehr gesperrt, weil Horden von der pok-Seuche Befallene auf dem Bürgersteig sitzen und die Fahrbahn dadurch blockieren.
    für solche Fälle und auch für Radfahrer zu dritt nebeneinander usw habe ich eine kleine Reitgerte am Moped, mit der ich von hinten kommend den Leuten auf die Waden haue. Jedesmal ein Riesen Hallllllo

  10. Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    106

    Standard

    #20
    Gute Idee, aber wenn die einen anzeigen, haste mächtig Ärger ane Backen.
    Oder es geht so schnell das die sich das Kennzeichen nicht merken können.
    Oder sie sind so erstaunt und wissen nicht was gerade passiert ist.

    Aber lustig finde ich es


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gewissensfrage "besoffen am Steuer"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 21:34
  2. Frau am Steuer...
    Von exilianer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 22:51
  3. BIKERHAUS.COM HESSEN am 02.05.04
    Von Anonymous im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2004, 11:06
  4. Am Rande
    Von Gifty im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 08:14
  5. Am Aschermittwoch ist alles vorbei.....
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 23:13