Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Pokémon Go: Spielsüchtige am Steuer

Erstellt von cruisifix, 17.07.2016, 23:49 Uhr · 50 Antworten · 4.123 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.330

    Standard

    #21
    ISt ´ne Reitgerte nicht ´n bisken kurz?!?

  2. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    5.352

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    ISt ´ne Reitgerte nicht ´n bisken kurz?!?
    Stephan , für die erste Reihe reicht's locker.

    Josef

  3. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.751

    Standard

    #23


    So in etwa sollte das wirken😆

  4. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.751

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    für solche Fälle und auch für Radfahrer zu dritt nebeneinander usw habe ich eine kleine Reitgerte am Moped, mit der ich von hinten kommend den Leuten auf die Waden haue. Jedesmal ein Riesen Hallllllo
    Markus,
    Dir glaube ich das sogar

  5. Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    97

    Standard

    #25
    War schon im spittal 13 tage und dann noch 5 monate auf Krücken.

    Der 18 jährige idiot der mir hinten reingefahren ist war auf sein handy.
    Get off the effing phone and drive!!! And get a life!









  6. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    665

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von BMWGS Beitrag anzeigen
    Der 18 jährige idiot der mir hinten reingefahren ist war auf sein handy.
    Get off the effing phone and drive!!! And get a life!
    Das ist genau mein Alptraum: Dass ich von einem vollverblödeten Ticker-Schädling aufgeraucht werde und ihn wegen meiner Verletzungen nicht mal erschlagen kann. Der Pimpf ist sicher mit ein paar Sozialstunden im Altersheim davongekommen.
    Scum.

  7. Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    97

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von cruisifix Beitrag anzeigen
    Das ist genau mein Alptraum: Dass ich von einem vollverblödeten Ticker-Schädling aufgeraucht werde und ihn wegen meiner Verletzungen nicht mal erschlagen kann. Der Pimpf ist sicher mit ein paar Sozialstunden im Altersheim davongekommen.
    Scum.
    Das bin ich sicher. Ein 9 mm zwieschen den augen wäre besser.

    Aber was ich von den unfall weg genommen habe ist das das leben kann kurz sein....da habe ich mir endlich mal mein Porsche 911 (993) gekauft. Und er war wie neu mit nur 68250 kilometer.


  8. Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    97

    Standard

    #28
    ...

  9. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.396

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von BMWGS Beitrag anzeigen
    ....da habe ich mir endlich mal mein Porsche 911 (993) gekauft. Und er war wie neu mit nur 68250 kilometer. ...
    Schönes US Modell, hast du ihn schon in D? Selbstimport oder machen lassen? Ich fahr ja noch G-Modell (nicht Benz sondern 911).

  10. Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    97

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Schönes US Modell, hast du ihn schon in D? Ich fahr ja noch G-Modell (nicht Benz sondern 911).
    Kein US modell (C36 also Kanada und auch mit km/h). Gekauft in Kanada und steht bei mir hier in Kanada.

    G modell?


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gewissensfrage "besoffen am Steuer"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 21:34
  2. Frau am Steuer...
    Von exilianer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 22:51
  3. BIKERHAUS.COM HESSEN am 02.05.04
    Von Anonymous im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2004, 11:06
  4. Am Rande
    Von Gifty im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 08:14
  5. Am Aschermittwoch ist alles vorbei.....
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 23:13